LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.04.17 12:53
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Bitte Zurückbleiben - Der Fehler 1. Art, welcher von acantophis geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.04.2017.

Diese Diskussion wurde am 07.04.2017 von Lunahlia gestartet.


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.17 13:09
Ich denke, deine Situation ist aus fehlendem Verntwortungsbewusstsein und fehlender Vorsicht beider Parteien entstanden. Natürlich irgendwie naiv von dir, einfach irgendwo mitzurauchen, (allerdings aich verständlich, vorallem wenn man den angetrunkenen Übermut in Betracht zieht, den ich auch gut kenne) Allerdings finde ich es auch nicht ok, dass die Typen dir nicht gesagt haben, was genau sie da rauchen. (Vielleicht wussten sie es sogar selbst nicht besser? Aber solche Vermutungen kannst du besser anstellen als ich, weiß ja nicht wie genau die gewirkt haben)
Für mich hat sich die Situation auch ziemlich klar so angehört, als hätten sie definitiv checken müssen, dass du dachtest sie würden Gras rauchen. Hätten ja wenigstens was mehr spezifisches sagen können außer "Hast du schonmal Kräuter geraucht"...
Naja, zum Glück bist du heil zu Hause angekommen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.17 17:25
Nun ja, du hast dein Lehrgeld bezahlt. Ob man diese Erfahrung wirklich braucht, sei dahingestellt. So wie du den Trip beschreibst, hätte die Bahnstation durchaus ein gefährlicher Ort für dich sein können. Ich persönliich würde auch aus hygienischen Gründen nie irgend einen abgelutschten Joint von fremden Leuten an meine Lippen lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.17 19:39
ich mein, es kommt auch auf deine alkohol-toleranz an, aber mit 2 liter bier intus, kann schon mal das ein oder andere gerauchte in die hose gehen...spice hat sich bei mir nie sonderlich gut mit ethanol verstanden, was mir beide immer wieder überzeugend vor augen führten (u mich körperlich spüren ließen)...
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.17 20:00
Liegt hier wohl n klassischer Kommunikationsfehler vor, die dachten du weißt was sie mit "Kräuter" meinen (setzt man voraus dass sie das wort wirklich für eine räuchemischung benutzt haben und nicht als deren zwar unübliche aber mögliche Gruppen eigene Bezeichnung für cannabis) und du dachtest die werden mit Kräutern schon cannabis meinen (+ den geruch den du wahrgenommen hast) und erst später Zweifel hattest und diese nicht sofort geäußert hast, hättest du dem entgehen können. Ich kenne nixjt jede RM aber die riefhen doxh meist noxht nach cannabis oder? Wenn man aber die Menge Alkohol mit einbezieht die du schon intus hattest konntest du wohl selsbt das nixjt mehr raus filtern und die Sauerei war perfekt. Wobei von der wiekung her kann es schon auch wirklich starkes haze sein, wenn man das nicht gewohnt ist kann es einen auch so zerreißen denke ixh, auch aus eigener Erfahrung, wie dich. Mit dem ersten Spice habe ich aber auch Erfahrung und da nicht sowas erlebt aber mit einer anderen RM Namen Smoke die mich nach 1 Zug sofort umgehauen hat, kurz 2 Sekunden ohnmächtig und dann der gleiche Film wie du ihn hattest, ist also mMn beides möglich, erfahren was es tatsächlich war werden wirst du aber wohl nie, die lehren daraus kann und sollte man/du aber ziehen dann bleibt einem sowas vllt erspart beim nächsten mal
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.17 23:56
Persönlich habe ich ja so die Erfahrung, dass die ersten Räuchermischungen damals noch recht "entspannt" waren, also das Original Spice und Räuchermischungen die in etwa zur selben Zeit auf den Markt kamen habe ich damals recht gut vertragen und es kam bei mir damit auch eigentlich nie zu Überdosierungen. Erst später, als die erste Generation künstlicher Cannabinoide illegal war und wieder neuer Stoff in den bunten Tütchen aufkam, wurde das immer unberechenbarer, selbst wenige Krümel haben einen teilweise richtig weggeklatscht. Da hat es mich einige Male so richtig zerlegt, hat teilweise zu Panikattacken geführt, oder ich lag nur noch sabbernd mit deutlichen Optics am Boden und habe rein gar nichts mehr gepeilt, außer dass mein Herz kurz vorm explodieren sein muss... danach kam ich dann leider auch mit richtigem Gras immer öfter mal schlecht drauf (auch heute noch), weil das grundsätzliche Körpergefühl ja doch trotzdem irgendwo ähnlich war.

Ich würde dir raten am besten erstmal eine gewisse Zeit kein Gras zu rauchen, bis du diese Erfahrung gut verarbeitet hast und du diesen Zustand nicht am Ende mit normalem Weed in Verbindung bringst.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)