LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.04.17 14:37
zuletzt geändert: 10.04.17 14:55 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Die ersten krasse Droge, die ich mit Kumpels eingnommen habe waren Engelstrompeten. Es waren sehr interessante Trips wenn auch sehr bizarr und heftig. Bis heute nutze ich hin und wieder die positiven Eigenschaften des Gewächses. Man muß nur seine Pflanze kennen, welchen Teil davon und wieviel. Das dauert ein paar Jahre aber dann hat man einen guten Verbündeten. Die meisten halten mich für verrückt, aber diese Stoffe werden oft in der Medizin angewand. Trotzdem rate ich jedem von dem Gebrauch dieser gefährliche Droge ab. Ich will nicht angeben, aber ich konsumiere die Trompeten seit ca. 20 Jahren unregelmäßig. Hatte natürlich auch schon Horrortrips weil ich den Stiel an der Blüte benutzt hatte. Nach meiner Meinung ist dort das meiste Gift. Nur ein Blatt, und etwas Blüte ergibt für mich den besten Schlaftee ohne große Träume. Aber wie gesagt der Körper, die Psyche und Pflanze sind entscheident über Leben und Tod. Kein Witz das zeug hat mir schon oft geholfen.

Euer Rapthiel
 
Kommentar von Hauselv (Moderator), Zeit: 10.04.2017 14:55

Hi

Dir wurde schon eigentlich der Engelstrompete Thread Nahegelegt, deswegen ist ein extra Thread unnötig. Ich hab deinen Post mal rüber kopiert und ich hoffe die restliche Diskussion findet dort statt.

Danke!

Engelstrompete
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)