LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.04.17 23:26
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meine Unfähigkeit, das Schöne zu ertragen., welcher von Kraeuterhexe geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.04.2017.

Diese Diskussion wurde am 14.04.2017 von phoenixdrache gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.17 23:33
wunderbarer bericht von dir...a 10er natürlich... :)

du beschreibst herrlich die farben, gerüche, deine wahrnehmungen...ich schwelge in diesen bildern; einfach phantastisch...mich erinnert das setting ein wenig an "kiki's delivery service" v hayao miyazaki falls dir das was sagt...auch ein häuschen am waldrand, offen u hell u doch eingebettet in das dunkel der nahen bäume...im film schieben sie (in einem anderen haus) eine pastete in einen holzofen; bei dir ist es ein lamm (essen auf trip is wohl nie so der bringer u wenn dann eher früchte als fleisch)...kannte auch mal so ein häuschen am letzten zipfel von mönichkirchen am dreiländereck niederösterreich-burgenland-steiermark...ein zweistöckiges aber winziges kleines hexenhaus am waldrand mit heidelbeeren u fliegenpilzen hinterm haus u vorne südseitig, ein leicht abfallender, lichtdurchfluteter garten...war zum verkauf ausgeschrieben, aber kurze zeit später auch schon wieder vergeben...denk noch sehr oft an diesen kraftort...
sorry für die ausschweifungen, aber ich hab einfach so viele assoziationen zu deinem kleinen feinen bericht...schön... :)
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.17 00:01
Danke, phoenixdrache! Das freut mich natürlich, wenn es dir gefallen hat. Die Mönichkirchner Gegend kenne ich sehr gut, wenngleich mein eigenes Häuschen woanders steht. Sicher jedoch habe ich das von dir beschriebene Haus schon mal (bewusst oder unbewusst) gesehen. Herrliche Gegend dort. Ich habe auf der Mönichkirchner Schwaig übrigens auch schon erfolgreich nach Pilzen gesucht. "kiki's delivery service" kenne ich, ist von den Ghibli Studios, wenn ich nicht irre. Am liebsten mag ich von Ghibli "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Das Königreich der Katzen".
Liebe Grüße von der Kräuterhexe

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 00:55
chihiro is natürlich unerreicht, aber von studio ghibli (bzw. hayao miyazaki) gibts eigentlich nix schlechtes...schön, daß du beides kennst; entspricht eben ganz deiner story... :)

hab sogar noch ein foto von dem haus anno dazumals gfunden...vll erkennst dus ja wieder... ;)

2fe3b2-1492210486.jpg

das mit den pilzen muß ich mir merken; fliegenpilze gibts ja dort auch wirklich zu hauf...u der blick runter auf das steirische hügelland war einfach traumhaft...no schöner als so mancher bergblick...

mich würd nur interessieren, ob deiner freundin das mit den spannungen u blicken auch aufgefallen is oder ob nur du das so wahrgenommen hast...is dir das dann nachher nochmal passiert, so eine anziehung...?

love, peace & unity
phoenixdrache
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 02:26
Wundervoller Tripbericht, du beschreibst alles in einer Art und Weise, die es einem ermöglicht zu erahnen was du gefühlt hast. Gleichzeitig weckt es in mir wieder die Lust... nein fast schon die Drang auch einmal wieder in diese Welten hinabzusteigen, trotz all der Ängste die mich derzeit davon abhalten. Jedenfalls freue ich mich, dass du deinen Trip mit einer Person verbringen konntest der du voll und ganz vertrauen kannst, gemeinsame Erlebnisse mit anderen können oftmals weit tiefer gehen als es alleine möglich wäre. Das durfte ich leider bisher nur auf mittleren Dosen DXM feststellen, denn ansonsten war ich auf Trips immer mir selbst überlassen. Nunja, wie dem auch sein mag, hier kann ich ohne zu zögern endlich mal wieder die vollen 10 Punkte vergeben, danke für den Einblick in diesen wahrhaft magischen Abend.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.17 11:01
@ phoenixdrache:

Danke für das Bild, phoenixdrache! Ich kenne dieses Haus nicht, wenngleich ich die Gegend in und um Mönichkirchen gut durchforstet habe und annehmen muss, dass ich schon mal dort vorbeigekommen bin.

Zu deiner Frage: "Marlene" und ich haben seit eh und je ein freundschaftlich-zärtliches Verhältnis, aber mehr auch nicht. Ich denke, der Trip hat mir einen Teil von mir vor Augen geführt, den ich bisher noch nicht so deutlich wahrgenommen hatte. An meiner Beziehung zu ihr hat sich durch dieses Erlebnis aber nichts geändert. Wir haben natürlich darüber gesprochen. M. sagt, sie sei während des Trips die meiste Zeit mit ihren eigenen Geschichten beschäftigt gewesen und habe keine derartigen Wahrnehmungen und Gefühle empfunden. Im Nachhinein betrachtet vermute ich, dass die "verliebten Blicke" in Wahrheit wahrscheinlich meine eigenen waren, die ich auf M. projiziert hatte. Jetzt, im nüchternen Zustand, ist allerdings alles wieder so, wie es zuvor gewesen ist.

@ Nuke is back:

Danke Nuke! Aber bitte lass dich durch meinen Bericht nicht zu einem Abenteuer animieren, wenn die Zeit dafür vielleicht noch nicht reif ist! So lange du Ängste bezüglich LSD-Trips verspürst, wäre es besser, noch zu warten, bis sich da was ändert. Bitte versteh das aber nicht falsch, das soll keine "Belehrung" sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 12:03
is wirklich das letzte haus am letzten zipfel mönichkirchens, nach dem fußballplatz kommt nochmal ein kleiner ortsteil u da is es das allerletzte häuschen am waldrand...

gut, daß ihr alles geklärt habts... :)
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 12:30
Wunderschön zu lesen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 14:37
Liebe Kräuterhexe, das ist wirklich einer der schönsten Tripberichte, die ich jemals hier gelesen habe! Es ist, als säße man neben euch beiden im Wohnzimmer und sähe euch beim Trippen zu. Alles duftet, ist voller Farben und Formen und eine erotische Spannung liegt in der Luft. Wunderschön, und macht Lust, auch selbst wieder mal zu trippen. 10/10
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.04.17 16:24
zuletzt geändert: 16.04.17 16:50 durch Rapthiel (insgesamt 1 mal geändert)
Sehr schön veträumter atmosphärischer Trip, mit Schulmädchen-Report Charakter.Ich liebe solche magischen Orte mit einer Evil Dead Hütte. Das ist ein Setting per Excellence. Drogen können immer sexuelle Neigungen hervorrufen, die man normalerweise nicht hat. Auf Meth und Konsorten können sich die sexuelle Neigungen komplett änderen, weshalb ich diese Drogen eigentlich als fake und unnatürlich empfinde.Aber ein LSD Trip zeigt dir normalerweise die Wahrheit deiner Psyche. Egal, Hauptsache es war ein schönes Erlebnis, mit den Geistern des Waldes, in ihrer geheimen Welt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.17 19:51
@ missing:

Danke missing, freut mich!

@ Rapthiel:

Freut mich, dass dir mein TB gefallen hat. Hi, hi... Ich hab mir jetzt mal bei Youtube Auszüge aus den "Schulmädchen-Report" angesehen. Na das ist ja komisch. Und zugleich auch ur-langweilig. War auch noch deutlich vor meiner Zeit.
 
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.04.17 20:08
Du bist ja richtig süß, ich wünsche weiterhin so schöne Träume. Gute Nacht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.17 21:56
Gute Nacht auch...
 
User gesperrt



dabei seit 2017
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.17 03:03
zuletzt geändert: 16.04.17 16:20 durch Rapthiel (insgesamt 2 mal geändert)
Manchmal habe ich das Gefühl, das meine Seele während dem Schlaf, in eine anderer Welt eintaucht.In die Dimension der Geister die wir als Traum wahrnehmen, um uns Botschaften zu vermitteln.Träume sind voller Magie und Leben und du bist eine Muse, die mich inspiriert solche Sätze zu shreiben. Der Schlaf ist der Bruder des Todes und die Träume könnten ein Vorgeschmack davon geben, was uns vielleicht erwartet. Es sind zig Entitäten in unserer inneren Welt, mit den wir alle verbunden sind, wie ein Organimus auf verschiedenen Ebenen als unendliches Bewußtseins. Wenn wir anderen Schaden zufügen, so verletzen wir uns am Ende doch selbst. Peace
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.17 10:57
ich finde diesen bericht wirklich wunderschön, kräuterhexe!!! ich spüre total starke schwingungen beim lesen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »