LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 57) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.04.17 02:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Im Auto mit Ulli und Morpheus, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.04.2017.

Diese Diskussion wurde am 19.04.2017 von phoenixdrache gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 02:33
nett geschrieben...

aber arschkriechen u sich dazu über den arsch abschießen, halt ich, freundlich ausgedrückt, für einen beschränkt zukunftsträchtigen lebensentwurf an dessen rattenschwanz du sicher noch länger kaust als du beifahrenderweise neben afd-chauffeuren genoddet hast...
will mir nicht anmaßen über deine fähigkeiten zu urteilen, aber das verschenkte potential zugunsten von 5€ craft bieren u luxus-hotelzimmern macht die welt vielleicht noch ein kleines stückchen schlechter als sie ohnehin schon ist...

alles in allem; zu viel arroganz, zu wenig substanz (nicht substanzen)...
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 04:52
hey ...,

nett geschrieben trifft es irgendwie und es liest sich auch unterhaltsam .
versteh nur nicht, warum man sich auf soner fahrt ausgerechnet was rektal
geben muß und dazu noch aufm verdreckten raststättenklo ...

kann man sich doch für oral alles auf entspannt vorbereiten hat die hektik
nicht am/im arsch hängen .aber gut, du wirst dir schon was dabei gedacht haben .
arrogant kams mir garnicht vor, denn ich glaube, dass das evtl neidische leutz
nur so nachempfinden können .
versteh auch nicht, warum man nun wieder gleich das politikum hier ausgraben muß, aber diese diskussion hast du ja selbst ins leben gerufen mit der afd .

würd auch lieber da mitfahren, als bei göring-eckhardt, sahra wagenknecht (gut ausschauen tut sie ja ...grins ) und mein freund martin schulz, der meinen top liebling gabriel abgelöst hat .....sorry, ich schweife ab, denn bei grün und links seh ich in berlin in zukunft bzgl der autos große probleme auf uns /mich zukommen und deshalb mag ich die so gar nicht und ich kenne auch niemanden mehr , der die wählt .

mein bester freund, der bestimmt seit knapp 30 jahren bei der bullerei ist, sagt zu mir neulich : wir wählen alle afd, auch wenn wir wissen, dass das mehr oder weniger volltrottel sind, aber da wir das szenario bzgl flüchtlinge täglich am eigenen leib spüren, in form von angriffen,mehrfacher identitäten, diese energischen forderungen nach wohnung und bargeld, aber NICHTS dafür tun um sich hier überhaupt integrieren zu wollen, da sträubst einem die haare .
anmerkung : mein freund und viele seiner polizeifreunde, eigentlich mehr verdeckte ermittler, zielfahnder usw in diese richtung, wählten früher alle CDU
und mama merkel .

auch wenn ich mir jetzt denken kann, welche reaktionen gleich von links kommen werden, möchte ich meine sätze gern so stehen lassen, wenns erlaubt .
noch ne ehrliche situation von der mutter eines polizisten, die direkt 2015 in berlin im erstaufnahmelager unbedingt helfen wollte und das der dümmste entschluß ihres lebens im nachhinein wurde .ich versuche mich kurz zu fassen :

sie fragte, ob sie dort irgendwas helfen kann und ein helferlein gab ihr nen eimer mit wasser und schrubber oder wie das heißt und verwies sie nett nach oben zu gehen um bei den männern die stuben zu säubern .
sie betrat den raum, es saßen 7 afghanen auf den betten mit den beinen auf dem tisch , tranken alk und rauchten zigaretten . sie bat diese ach so hilfsbedürftigen männer doch bitte mal den raum für ein paar minuten zu verlassen, damit sie ihre freiwillige tätigkeit verrichten kann .sie lachten sie und beleidigten sie auf ihre sprache, lachten und stießen mit den beinen den eimer um .
daraufhin beendete diese ihre arbeit, beschwerte sich bei dem zuständigen leiter und schilderte ihm die situation .dieser meinte nur, wir können leider nichts machen, auch wenn ich der meinung bin, das die jungs doch alt genug sind um ihren dreck selbst weg zu machen .
sie sagen dann, das sie nichts verstehn usw....alle waren stets mit dem handy beschäftigt, kamen gepflegt rüber von ihren klamotten und sie hatte das gefühl, dass diese männer rein optisch, den seit jahren eingebürgerten ausländern in nichts nachstanden .

meine meinung :wäre ich flüchtling und würde asyl wo auch immer bekommen, dann bedanke ich mich über 3 warme mahlzeiten, versuche als erstes die sprache zu erlernen, damit ich später arbeit finden kann und bin sehr dankbar, dass ich dem tod von der klippe gesprungen bin und würde niemals kriminelle handlungen hier vollziehen .
wer essen will, muß/sollte was dafür leisten und schon gar nicht einfach so geld in die hand bekommen .

unsere hartz4 empfänger müssen teilweise 1 euro jobs machen und laub harken und werden von den gut angezogenen flüchtlingen teilweise verspottet und verhöhnt .

das darf nicht sein .unsere hartzer dürfen den flüchtlingen keinesfalls besser gestellt sein, denn das funktioniert auf dauer nicht .

welche partei würde ich wählen :es gibt keine die meine interessen vertritt, aber die CSU würde am ehesten zu mir passen, aber leider kann ich die nicht wählen, da ich nicht aus bayern bin .markus söder hab ich in talkshows sehr oft reden gehört und seine art imponiert mir sehr , mehr wie seehofer ....

auweia ...jetzt bin ich komplett abgeschweift, aber ich hab dir 7/10 gegeben !
liebe mods: es kam grad über mich und ihr entscheidet, ob der text stehen bleiben darf !?
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 19.04.17 17:32
Mercedes AMG S65 schrieb:
liest sich auch unterhaltsam


danke, war auch der Grundgedanke .

Mercedes AMG S65 schrieb:
warum man sich auf soner fahrt ausgerechnet was rektal
geben muß und dazu noch aufm verdreckten raststättenklo ...


Weil ich mit Morphin nur rektal gute Erfahrungen gemacht habe, und es auch nicht mehr anders konsumieren werde (BV und so), dass das ziemlich umständlich ist ist mir relativ egal (wobei auch nicht arg umständlicher als ne nase zu ziehen.

auf deine restliche Nachricht werde ich bewusst nicht antworten, nicht weil ich dich und deine Meinung verachte, sondern weil das sonst ausartet.

phoenixdrache schrieb:
daß mr. anonym seine fähigkeiten verschenkt mit arschkriechen u schleimen u sich als belohnung dafür abzuschießen...u halt etwas bequem sich von afd-chauffeuren kutschieren zu lassen u sich noddend auszuklinken statt die gelegenheit zu nutzen um sich vll politisch auszutauschen o seine ansichten mittzuteilen


Du weißt nicht wie mein Job aussieht, was ich hier geschildert habe war eine Momentaufnahme. Ich verbringe bei weitem nicht den ganzen Tag, nicht mal annähernd, damit irgendwelchen Anzugträgern in den Arsch zu kriechen. Und wer spricht hier von einer Belohnung?

Ich glaube du hast ein falsches Bild von meiner Beziehung zu Ulli. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ihm zusammen. Wir kennen einander. Wir haben oft genug über Politik gestritten (so lange bis uns beiden nur noch wüste Beleidigungen eingefallen sind) und genau deshalb meiden wir solche Themen. Weil die Zusammenarbeit darunter leidet.

btw fällt dir die Ironie auf? nicht böse gemeint, du antwortest dir aber eigentlich selbst mit dem letzten satz:

phoenixdrache schrieb:
zu dem restlichen rechts-außen-geschwurbel werd ich es neopunk gleichtun u mich nicht äußern, weil das zu viel an nerven, lebenszeit u verschenkten sinnvollen argumenten kosten würde...





 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.17 19:44
Netter Bericht, der die Kontroverse "politische Einstellung vs. Freundschaft" selbst ein wenig beleuchtet. Habe selbst Freunde mit...anderen Ansichten, weiß bei einigen wo ihre Vorurteile entstanden sind und bereichere mich an der Möglichkeit andere Perspektiven kennen zu lernen.

Ich sehe nicht, dass du ein Arschkriecher bist und finde das äußerst Beleidigend. Weil man sich mit seinem Chef/Schwiegereltern etc. gut stellen möchte, ist man doch nicht sofort ein Arschkriecher? Möchte mal wissen, wer hier noch nie für Drogen Leute "Besucht" hat und mit ihnen abhing/abhängt nur um was zu kaufen/zu konsumieren. Ist das dann auch Arschkriecherei, nett zu seinem Dealer zu sein? Hat ja evlt. wirtschaftliche Vorteile.
Auch finde ich den Bericht nicht arrogant. Du gibts nicht an, sondern wieder. Und wenn du 5 euro Craftbier getrunken hast, dann darf das doch auch so betitelt werden, genauso wie das Luxushotel-Bett. Kann mir durchaus vorstellen, dass sich ein Morph-Turn auf ner Matratze in einer Gasse ein wenig anders anfühlt, besonders wenn der Hintergrund nicht Geschäftsreise, sondern Armut und Verdrängung ist. Aber hey, scheiß Bonze du... du wagst es zu arbeiten und Geschäftsreisen zu nutzen.

Finde den Bericht auch sehr unterhaltsam und er schildert sehr gut Autofahrten auf Opiaten. Habe öfter auf dem Heimweg von Festivals nen guten Pegel um die Reste zu vernichten und muss gestehen, dass ich mich nicht unbedingt an viel erinnere. Ehrlich gesagt finde ich den Bericht schon sehr detail-reich, wenn ich das mal mit meinen Erlebnissen bzw. Erinnerungen vergleiche. Du fängst die Atmosphäre gut ein, aber könntest tatsächlich etwas mehr den Rausch und die Gefühle an sich beschreiben.


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 19.04.17 19:59
20fox schrieb:
Auch finde ich den Bericht nicht arrogant. Du gibts nicht an, sondern wieder. Und wenn du 5 euro Craftbier getrunken hast, dann darf das doch auch so betitelt werden, genauso wie das Luxushotel-Bett


ich glaube das ganze kam etwas falsch rüber.. ich feier mich keineswegs dafür dass ich teure autos fahren darf und in geilen hotels penne.. wollte das eher so überspitzt darstellen um die kranke dekadenz einer solchen geschäftsreise bzw allgemein der konzerne zum ausdruck bringen. ich könnte kotzen wenn ich sehe wie viel kohle für so lächerlichen luxus kaputt gemacht wird.

lediglich das sündhaft teure bier verherrliche ich etwas. aber das hab ich selbst bezahlt. ich bin bier liebhaber und zahle gerne 10€ für 2 bier anstatt für 10.

vielleicht hätte ich das im tripbericht zum ausdruck bringen sollen und nicht hier.


/EDIT: könntet ihr mal aufhören euch hier gegenseitig zu beleidigen? ist ja wohl das letzte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 20:17
zuletzt geändert: 19.04.17 20:51 durch Samadhi (insgesamt 1 mal geändert)
Ich fand den TB gut bis sehr gut.
Hab dir 9/10 gegeben.
Da hab ich gleich selber Lust auf eine lange, regnerische, kuschelige Autofahrt.
Ich konnte hier auch absolut keine Arroganz deinerseits herauslesen, es war einfach eine ausführliche Beschreibung der Umstände und durchaus wichtig, um das Setting nachvollziehen zu können. Ich finde, du hast den Widerspruch zwischen Schickimicki-Luxusleben, teuren Autos und Hotelzimmern und dem "rohen", "dreckigen" Lifestyle, mit dem man Drogen oft verbindet, gut dargestellt.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.17 20:45
Anonym schrieb:
könntet ihr mal aufhören euch hier gegenseitig zu beleidigen? ist ja wohl das letzte


Danke. Hört auf ihn. Lieben Dank.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.17 21:10
Von mir 9 von 10 Pkt.!

Hat mich sehr gut unterhalten und ich empfand es teilweise sehr authentisch, wie du auf deine noddende Zeit auch immer nur Moment für Moment eingegangen bist - viel mehr ist es dann ja meist auch nicht .... ;) Danke dafür! LG, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 22:27
Sehr schöner Tripbericht,
kann sogar ansatzweise nachvollziehen, was du so erlebt hast, obwohl ich bis auf 'nen größeren Schluck Codeinhustensaft keinerlei Erfahrung mit Opis habe. Und solche "ich trinke 5 Bier am Tag - nein ich hab kein Alkoholproblem - Drogen sind scheiße" - Leute zur Genüge kenne.
Und arrogant finde ich deine Beschreibungen auch nicht, eher interessant zu wissen, dass du mit einem - von außen betrachtet - "Top-Job" diesen genauso hassen kannst wie jemand, der in irgendeiner Ausbeuterklitsche für'n Mindestlohn buckelt.

Anonym schrieb:
könntet ihr mal aufhören euch hier gegenseitig zu beleidigen? ist ja wohl das letzte

Word! Krass wie du nur durch die Erwähnung der "[Partei entfernt]" soviele Leute triggerst...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 22:31
zuletzt geändert: 19.04.17 22:47 durch phoenixdrache (insgesamt 1 mal geändert)
anonym schrieb:
Wie jeden Morgen. Aufstehen. Arbeit. Arschkriechen. Schleimen. Kotzen!

also bitte; dann fragt ihr mich ehrlich, wie ich auf so einen gedankengang komme...?!

anonym schrieb:
wollte das eher so überspitzt darstellen um die kranke dekadenz einer solchen geschäftsreise bzw allgemein der konzerne zum ausdruck bringen. ich könnte kotzen wenn ich sehe wie viel kohle für so lächerlichen luxus kaputt gemacht wird.

ok, aber du nimmst es doch auch in anspruch, oder...? so ein job is doch nicht alternativlos...diesselben fähigkeiten könntest du doch auch für kleinere unternehmen mit besserer unternehmenspolitik, ngos o als selbstständiger nutzen...
is das gleiche, wie wenn ich mir beim mcdonalds täglich ein menü kaufe, dann einen blog verfasse u mich über die schlechten arbeitsbedingungen, die herkunft der lebensmittel u das raffgierige multinationale unternehmen aufrege...
kopf aus, herz auf...
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 19.04.17 23:47
phoenixdrache schrieb:
anonym schrieb:
Wie jeden Morgen. Aufstehen. Arbeit. Arschkriechen. Schleimen. Kotzen!

also bitte; dann fragt ihr mich ehrlich, wie ich auf so einen gedankengang komme...?!


ok ich gebs zu, mein ziemlich benebelter schreibstil ist da nicht so eindeutig aber das war eher so gemeint:

anonym schrieb:
Der Wecker brüllt David Bowie - Starman. Wie jeden Morgen.


phoenixdrache schrieb:
ok, aber du nimmst es doch auch in anspruch, oder...? so ein job is doch nicht alternativlos...diesselben fähigkeiten könntest du doch auch für kleinere unternehmen mit besserer unternehmenspolitik, ngos o als selbstständiger nutzen.


wie gesagt ist das eben eine momentaufnahme. es gibt viele seiten an meinem job die ich schätze. ja solche ausflüge zu kunden verabscheue ich eigentlich aber meine sonstige arbeit die sich wirklich um technische angelegenheiten dreht ist was ganz anderes. und zu meiner schande muss ich eben zugeben dass mein arbeitgeber einfach extrem gut zahlt.

ABER:

dybbl schrieb:
"Top-Job"


das entspricht auch nicht der wahrheit, bin kein manager oder so mit traumgehalt. ich bin relativ normaler techniker, der sich auf einem speziellen gebiet relativ (ziemlich) gut auskennt und deshalb ab und zu verkaufsgespräche führen muss. nicht mehr nicht weniger.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.17 00:31
aber "arbeit. arschkriechen. schleimen." steht ja wohl hintereinander u deswegen auch in einem zusammenhang...wo jetzt das "wie jeden morgen" hingehört is doch vernachlässigbar...

na ja, wenn eh alles anders gemeint war, dann kannst dus ja auch gleich eindeutig hinschreiben...

ich finds nur befremdlich, daß man sich über das regelmäßige (wenn auch nicht wöchentliche) "luxusleben", das einem die firma ermöglicht, auskotzt u es trotzdem in anspruch nimmt...u arschkriechen u schleimen (auch wenns nicht jeden tag ist) in kauf nimmt, weil die firma so gut zahlt...gleichzeitig spielst du aber mit der rolle des rebellen (haare, bandana, erscheinung) gegenüber den "anzugträgern" u "hohen tieren" u des reflektierten philosophen gegen den stumpfen chauffeur o aber auch des außenseiters, der sich sein morphium vom ihn beäugenden kofferträger im 5-sterne-hotel aufs zimmer bringen läßt...imo leicht arrogant das ganze...
gesellschaftskritik, fit in the firm, distinktion, arschkriechen & schleimen, augenzwinkernde ironie, vorteile eines luxuriösen lebens, leichtes herabblicken auf die "angepaßten", (latente) opiat-abhängigkeit, erfüllung deiner assignments u außenseiter-dasein; alles kann sich (argumentativ) nicht ausgehen; die quadratur des kreises...

wie auch immer; genieß dein leben, tu was du für richtig hältst, aber reflektier hin u wieder auch dein tun, dein handeln u deine interaktion mit deiner umwelt...verlier dabei deine ideale nicht ganz aus den augen...
enough preaching...

love, peace & unity
phoenixdrache
kopf aus, herz auf...
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.17 18:02
zuletzt geändert: 25.04.17 19:20 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Muss es wirklich sein, dass man sich in einer Diskussion über einen Tripbericht streitet? Wegen eines Satzes, der was mit (Partei)politik zu tun hat, für den gesamten Bericht aber kaum relevant und daher mittlerweile entfernt? Da werden Behauptungen aufgestellt und ihr giftet euch gegenseitig an. Könntet ihr das BITTE lassen und in diesem Thread entweder über den Tripbericht diskutieren oder gar nicht?! Für politische Diskussionen haben wir genug Threads bzw. könnt ihr welche eröffnen, wen Bedarf besteht. Im Gegensatz zu hier weiß da aber jeder vorher, worauf er sich einlässt.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 25.04.2017 19:20

Politische Grundsatzdiskussion aus Gründen der Übersichtlichkeit & des Friedens und auf Wunsch des TEs gelöscht.
 
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.17 00:18
Velcro? :D oder hat sich jemand an deinem Tripbericht vergnügt und ihn bei YouTube hoch geladen?^^
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 57) »