LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.04.17 18:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erste und Letzte Erfahrung mit Spice (Horrortrip), welcher von Benji23 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.04.2017.

Diese Diskussion wurde am 19.04.2017 von Zerberoff gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 18:45
Normalerweise hilft eine kräftige Dosis Vitamin C um einigermaßen runter zu kommen, bei den meisten Drogen. Bei mir hat Spice nie vergleichbar mit Cannabis gewirkt. Hatte nur ein dumpfes Gefühl im Kopf, so wie nach 2 Flaschen Bier - kein Vergleich mit einem Cannabis-Rausch. Nach 2 Mal hatte ich den Kanal voll, auch weil der Geschmack (im Vergleich zu richtigem Cannabis) ekelhaft süsslich war.

So stark, wie du die Wirkung beshreibst, habe ich den Eindruck, das da noch ganz anderes Zeug drin war. Allerdings sind das - soviel ich weiss! - keine fest definierten Mischungen, da kann alles Mögliche drin sein. Und viele erlaubte Substanzen sind weitaus gefährlicher als Cannabis! (sofern man bei Cannabis von einer echten "Gefahr" reden kann)

LG Zerberoff


Die Unterscheidung zwischen Traum und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.17 19:31
Das ist dann aber nur Placebo, wenn Vitamin C hilft.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.17 21:17
Ich für meinen Teil konsumieren synthetische Cannabinoide seit Jahren aber eher unregelmäßig und wenn dann kontrolliert. Und in Reinform. Dein Fall ist mir für mich einfach unter "Leichtsinn" zu verbuchen. Du wusstest nicht was und in welcher Menge vorhanden war & hast wahrscheinlich die Kräuter unterschätzt. Wie so mancher von uns am Anfang.
Trotzdem kann ich dein geschriebenes Teilweise nachempfinden...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)