LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.04.17 10:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Entrückter LSA- Trip , welcher von Zerreis geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.04.2017.

Diese Diskussion wurde am 22.04.2017 von allgoodthings gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.17 10:59
Hi

Hab mich gefreut mal wieder einen TB über Holzrosen zu lesen. Meine Erfahrungen damit liegen lange zurück. Doch ich hatte damit wunderschöne Erfahrungen. Es kommt auch stark auf die Qualität der Samen an.

Du könntest den Trip mit Lachgas boosten. Damit hatte ich meine heftigste Erfahung! Hab darüber auch einen TB geschrieben unter einen anderen Namen damals. Hatte da ein Nahtod Erfahrung. Und auch eines meiner euphorischten Erfahrungen.

Was ich etwas negativ fand, war das du zu schnell nachlegst. Du solltest da mehr warten, denn das kann sonst sehr unangenehm werden. Gerade bei LSD oder so.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.18 22:29
Schön, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.

Bei mir setzte dieses befreiende Gefühl und die Euphorie auch sehr stark ein, nachdem ich mich übergeben hatte.
Das hatte etwas sehr spirituelles: Von allem Negativen befreit und nun komplett rein...

Auch hatte ich das Gefühl das Körper und Geist nicht mehr zusammen passten während des Trips.

Möchtest du meinen Tripbericht zur HwBR auch lesen? "Reise der Seele"


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)