LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.17 17:25
Suche Halluzinogene, die zuverlässig eine stark optische Komponente aufweisen. Hintergrund: pflanzliche Halluziongene Wie Pilze oder Kakteen wirken bei mir sehr psychedelisch. Auch in egotödlicher Dosierung spielt sich der Trip vor allem geistig ab. Suche daher nach einem Halluzinogen, das zuverlässig das Sichtfeld bemalt ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.17 17:28
Manche Menschen haben mehr Optics, andere weniger. Ist nunmal so und hat nicht viel mit der Substanz zu tun. Pilze sind eher bunte Sachen also fällst du wohl in die zweite Gruppe.

Weiterhin beantworten wir Fragen nach dem Schema "Was knallt am besten?" nicht.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.17 18:10
Der letzte Satz ist ganz schön despektierlich, da die Frage nie in diese Richtung zielte, es aber sofort unterstellt wird. Zudem gehöre ich der fraglichen Zielgruppe nicht an, was man anhand meines Duktus auch herauslesen könnte. Aber ich weiß, dass man nur zu gern den Zeigefinger im deutschen Netz erhebt. Ich dachte, dass zB 2c-phenethylamine https://de.wikipedia.org/wiki/2C_(Stoffgruppe) eventuell stark optischen Beiklang aufweisen. Mangels eigener Erfahrung frag(t)e ich daher hier nach.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.17 18:21
Wenn du mir mangelnden Respekt unterstellst solltest du vielleicht bei dir selbst anfangen und unsere Forenregeln respektieren. Ein einfacher und gern gesehener Schritt in diese Richtung wäre einen der vielen bestehenden Threads zu verwenden (anstatt den Hinweis zu missachten und deinen eigenen zu erstellen).

Und in dem letzten Satz kann man einfach "knallt" durch "verursacht Optics" ersetzen und kommt genau auf deine Frage, also passt er ganz gut.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.17 18:49
Kurz und knapp 2c-e wirkte soweit ich mich erinnern kann doch ziemlich bunt. :D
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.17 20:46
zuletzt geändert: 01.05.17 00:20 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Bei Pilzen ging es mir Ähnlich wie dir. Hatte kaum optische Veränderungen. Nur meine ca Umgebung nahm ich anders wahr. Ebenso so mich selbst. Das war eine psychedelische Wirkung. Diese spielte sich geistig ab und war sehr anstregend!


Deswegen kann ich das allzu gut nachvollziehen, dass du einfach mal was erleben willst.Einfach nur mal Spass ohne diesen Mindtrip. Vor allem auch endlich mal optisch.

@(un)Lustig

Deswegen finde ich deine Auffassung sehr überzogen. Er frägt hier nicht welche Pillen muss ich mischen das es mich klatscht usw... Sondern möchte ein psychedelikum konsumieren welches spezifische Aspekte aufweist. Wo is das Problem? Darf man sowas nicht erfragen Das ist Safer use. Ich habe mich hier angemeldet um so wie er Informationen einzuholen.
Durch hetzte wie dich herrscht ein beschissenes Klima, weil irgendwann keiner mehr sich was fragen traut. Weil er dann von mit sich selbst unzufrieden Leuten eie zb dir runter gemacht wird. Ichbbin hier schon sehr lange dabei. Haben viele fragen gestellt und viele mitbekommen. Genau durch vorher fragen wurde ich einmal von Einem Medikamente Mischkonsum abgehalten. Welches mir das Leben rettete Also denk erst nach bevor du postet


Zurück zu deiner Frage.

Ich hatte nit AL-LAD die heftigsten optischen Veränderung. Diese kann man dann genießen da man im Kopf relativ nüchtern ist. Der Mindtrip fehlt.
Wünsch dir viel Vergnügen und hoffe das du mit Al-LAD ebenso schöne Erfahrungen hast wie ich. Es wird von vielen als das optisch stärkste beschrieben tueten

 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.17 01:53
Mal vorweg, auch wenn ich in der Regel auf deiner Seite bin finde ich das du dich hier ein bisschen zurückhalten solltest, Lustig. Das geht einfach freundlicher, er hat dich doch kein bisschen unfreundlich oder respektlos behandelt. Ich versteh auch nicht wieso du es vollkommen mit "was knallt am besten" gleichsetzt, ich finde seinen Wunsch schon legitim und es gibt Substanzen die speziell eine optische Komponente aufweisen. Wieso soll man danach nicht fragen dürfen?

Diese Frage ist eig vieldiskutiert hier im Forum, aber ich hab grad keinen speziell darauf bezogenen Thread gefunden. Es gibt aber durchaus einige die zumindest ansatzweise damit zutun haben, vielleicht zB unter diesen Suchbegriffen.

Darüber hinaus gibts noch die Substanzen der NBOMe-Reihe, wie zB 25C-NBOMe. Die Kandidaten die ich davon ausprobiert hatte waren fast ausschliesslich optisch mit fast keinerlei Mindtrip.
Half the fun is learning!
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.17 02:43
Lustig schrieb:
Weiterhin beantworten wir Fragen nach dem Schema "Was knallt am besten?" nicht.


Ich finde, dass du hier nicht nur minimal überreagierst. Deine Reaktion ist nicht gerade freundlich, abgesehen davon kann ich dein hier erwähntes Schema in Keins1s Frage nicht entdecken.

Lustig schrieb:
Und in dem letzten Satz kann man einfach "knallt" durch "verursacht Optics" ersetzen und kommt genau auf deine Frage, also passt er ganz gut.


Das musst du mir erklären, versteh ich nämlich nicht. Der vergleich hinkt in meinen Augen ^^
_______________________

Und zur eigentlichen Frage: Ich habe im Zuge meiner Suche nach einem anfängerfreundlichen und partytauglichen Psychedelikum mit ordentlicher Optik 2C-D probiert und es hat meine Ansprüche bestens erfüllt.

Optisch der absolute Hammer, Mindtrip beinahe gar nicht vorhanden (bei 35mg initial, oral), Bodyload nicht ohne aber gut erträglich.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Liebeliebe <3
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.17 14:43
Vielen lieben Dank für die Empfehlungen. Genau solche Erfahrungshorizonte habe ich gesucht. Als alter Veteran der Psychonautik stehen nun ein paar neuerliche Substanzen der Schöpfung auf meiner Liste. Danke!

ZFG der bisherigen Vorschläge:

- NBOMe-Reihe, wie zB 25C-NBOMe.
- 2C-E
- AL-LAD

Noch weitere? Vielleicht pflanzliche Halluzinogene?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.17 14:51
Voller Liebe hat oben noch 2C-D empfohlen für mehr und intensivere Optics - dem kann ich nur beipflichten, sollte unbedingt auf deine Liste! ;)

Ich hab es zwar bis jetzt auch erst drei Mal genutzt, einfach mal um zu schauen, ob und wie es mit LSD kompatibel ist - das klappt übrigens ganz gut, wenn man die Dosierungen ein wenig anpasst und erfahren genug ist. Nur fehlt mir halt der Mindtrip dabei, hab es auch schon mal alleine genutzt und da ist nicht viel, was meinen Mind kitzelt. Ist zwar alles schön bunt um einen herum (wie in einem Bonbon-Laden ^^) und alles leuchtet und strahlt so fein, aber das alleine gibt mir persönlich nicht viel. Für deine Zwecke müsste es aber geeignet sein, Keins1 ....

LG, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.05.17 16:54
zuletzt geändert: 01.05.17 17:07 durch Merlin90 (insgesamt 1 mal geändert)
Also Changa verursacht relativ zuverlässig sehr sehr aktive und bunte Optics. Am Peak hatte ich die Augen geschlossen, leider geht da alles zu schnell um was genaueres zu erkennen. Beim ersten Mal wird man einfach überwältigt (wobei ich vermute, dass es mich beim zweiten Mal genau wie beim ersten Mal überwältigen wird). Aber selbst als die Wirkung nachließ und ich die Augen öffnete, sah ich die ganze Umgebung wie durch ein Kaleidoskop. In Changa wirkt hauptsächlich DMT, sagt dir wahrscheinlich was, ich halte es für das interessanteste Halluzinogen überhaupt. Ich fühlte mich extrem geborgen, obwohl die Wirkung wie gesagt überwältigend war. Lohnt sich darüber zu informieren wenn einen sowas interessiert (z.B. die Theorie, dass DMT für Nahtoderlebnisse verantwortlich sein könnte, unter anderem da sich die Erlebnisse eines DMT-Rausches mit Nahtoderlebnissen gut vergleichen lassen).

Da sollte man sich aber echt vorher ausgiebig damit befassen und innerlich darauf vorbereiten und abwägen, ob man wirklich ein möglicherweise intensives Nahtoderlebnis (wozu auch gehören kann, zu glauben tot zu sein) verkraftet. Ich habe es aus dem Grund genommen weil ich unbedingt noch vor dem Tod einen DMT Rausch erleben wollte, und es hat sich definitiv gelohnt. Ich habe aber auch lange überlegt, ob ich es wagen soll, man weiß ja nie, ob man nicht Sachen ins Licht rückt, die besser im Dunkeln geblieben wären.
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.17 17:14
Danke für deinen Hinweis auf DMT, Merlin!

Ich finde DMT auch schon seit längerem sehr interessant, hab mich persönlich aber noch nie drüber getraut, weil es eben so potent sein soll. Hätte zwar schon mal die Möglichkeit gehabt es zu rauchen, aber ich musste danach noch zwei Std mit dem Auto fahren und da lass ich solche Experimente lieber bleiben und warte aufs nächste Mal. Wer weiß, vielleicht ist es ja gar nicht mehr so lange hin bis zu dieser Erfahrung .... ???

Bin gespannt, ob ich auch solche Optics haben werde von DMT, wie du es beschreibst, Merlin? Denn das war bei mir nur die ersten ein, zwei Mal sehr intensiv ausgeprägt auf Trips, danach hatte ich auch bei recht hohen Dosen LSD wenig bis keine Optics. Höchstens mal morphen und natürlich CEV´s, die sind bei solch hohen Dosen schon immer präsent bei mir.

Einmal konnte ich auf ca. 400 bis 500 mic LSD sogar mal alles vor meinem geistigen Auge zu mir zoomen und auch wieder weg, wie es mir beliebte .... Hui, das war eine Gaudi .... mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.05.17 17:43
LSD hab ich mich nie getraut so viel zu nehmen, den stärksten Trip hatte ich von LSA, was nicht wirklich visuell spektakulär ist.

Ich glaube nicht dass jemand vor der Wirkung des DMT gefeit sein kann, was ich allerdings nicht beweisen und auch falsch sein kann. Wenn die Dosis reicht (und bei mir war das zwei Züge) fängt es blitzartig an bunt zu werden und ich hörte auch ein lautes Brummen. Und Toleranzentwicklung soll es auch keine geben. Geraucht is das meiner Meinung nach aber viel zu schnell vorbei, 20 Minuten später war die Wirkung des DMT schon komplett verflogen, bis ich die Augen aufmachte vergingen höchstens 10 Minuten. Und da passiert so viel, ich denke da braucht man Zeit, um den Zustand auch verstehen zu können. Das vernünftigste wäre wohl ein schamanisch begleiteter Trip, ich denke die wissen immer noch am besten wie man das einsetzt, außerdem wirkt Ayahuaska um die zwölf Stunden. Da hat man viel mehr Zeit sich in diesem "Parralleluniversum" umzusehen ;)
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.17 20:34
Merlin90 schrieb:
den stärksten Trip hatte ich von LSA, was nicht wirklich visuell spektakulär ist.


Bei mir war damals LSA nicht nur im Kopf, sondern auch optisch sehr stark, angefangen hat es mit kaleidoskopartigen Optiks die immer intensiver wurden und das ging auf dem Peak so weit, dass mein ganzes Sichtfeld sich aufgelöst hat und ich nur noch wahnsinnig schnelle Abfolgen von Bildern und Mustern gesehen habe. Also ich habe trotz offenen Augen (mit angeschaltetem Licht) auf dem Peak nichts mehr von meiner Umgebung gesehen, auch mein Körper war in dem Sinne nicht mehr spürbar.

Habe zwar schon öfters gelesen, dass bei vielen Leuten LSA optisch fast nichts bringt, aber damals hatte ich auch wahnsinnig gute Samen, haben danach noch für zwei (ebenfalls sehr intensive und bunte) Trips gereicht und später habe ich nie mehr Samen aufgetrieben die so stark gewirkt haben.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.05.17 21:33
Ok, hör ich auch zum ersten Mal. Mit acht Kernen hat sich die Zeitwahrnehmung schon deutlich verändert, von der Denkweise ganz zu schweigen. Bei geschlossenen Augen hatte ich auch Visuals, aber mit offenen Augen war alles nur strahlender, bewegt hat sich bei mir nichts, was sich nicht bewegen soll, die Farben waren auch noch die selben ;)
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »