LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 06.05.17 19:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 3-FMA - Das fehlende Glied in der Kette, welcher von FlackerFlecken geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.05.2017.

Diese Diskussion wurde am 06.05.2017 von unknown name gestartet.


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.17 19:11
Hoi,


gibt acht Punkte. Waren erst nur sieben weil der Bericht einfach etwas kurz ist aber was willst du auch darüber schreiben? Anscheinend hast du ja fast "nur" gezockt. Trotzdem hat der TB, meiner Meinung nach, eigentlich so ziemlich alles was er braucht - darum die acht Punkte. Irgendwie habe ich jetzt Bock auf Upper (und ich habe NIE Bock auf Upper).




FlackerFlecken schrieb:
Bereits im zarten alter von 10 Jahren durfte ich damals Mario Kart auf dem GBA spielen


Ich bin alt geworden... wer hätte das gedacht!


Liebe Grüße,

unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.17 22:21
Das mit der kürze stimmt, aber ja man muss nicht zwangsweise Tagelang auf irgendwas wach sein um n Statement zur Wirkung abzugeben.

Zusätzlich siehts so schöner aus und findet sich besser per Suche, im Thread ists ja verlinkt. Danke für die 8/10, wenns dich so sehr nach Uppern juckt dann aber bitte heute noch, Am Montag geht das Arbeitsleben ja schon wieder los und du willst sicher vorher nochmal Schafen biggrin

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.17 16:59
Ich find es immer ein wenig komisch, wenn man nach einmaligem Konsum einer Substanz schon ein Fazit ziehen möchte. Dann auch "nur" einmal 20 mg nasal, ohne nachzulegen. Machst du das sonst auch immer so, dass du nur einmal was ziehst und dann Schluss? Kann ich mir schwer vorstellen ....

Ich persönlich finde es viel spannender und interessanter, wenn man erstmal ein paar Erfahrungen mit dieser Substanz gemacht hat und mehr Vergleichssituationen erlebt hat damit, um dann mit etwas Abstand richtig wertvolles Feedback geben zu können. Nicht falsch verstehen, natürlich ist das auch schon wertvoll, was du uns berichtet hast, ist ja noch recht unbekannt dieses 3-FMA, doch ich denk, ein Post im Thread hätte es wohl auch getan. Aber ich würde mich auf jeden Fall irrsinnig freuen, wenn du es mal öfter getestet hast und zwar in verschiedenen Situationen und dann nochmal davon berichtest.

Von mir 6/10 Pkt. - es ist zwar alles wichtige enthalten, aber für mich zu nüchtern und strukturiert und irgendwie fehlt mir da was zwischendrinnen?!?!? Vor allem aber find ich persönlich, dass es einfach recht unspektakulär ist, von einem Upper-Turn mit 20 mg 3-FMA zu berichten. Da gibt es halt einfach nicht all zu aufregendes zu erzählen darüber.

LG, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.17 18:49
Nunja mit ein paar Sachen hast du recht Trinty, das ist ein Bericht nach Erstkonsum ohne Frage. Auch das Fazit ist weniger absolut als sich meine Meinung ja offensichtlich noch ändern wird, wie es mit allem im Leben so ist.

Ich könnte mich jetzt noch 3 mal hinsetzten, dabei etwas anderes tun oder Freunde treffen btw mit ihnen Feiern gehen und wieder von vermutlich ähnlicher Wirkungen berichten aber das überlasse ich anderen. Grade weil diese Substanz Neu ist und dazu wenig bekannt ist finde ich jedes Stückchen dazu interessant, auch wenn es dieses sich vom TB Character eher an einem Ritalin TB orientiert.

Den Wunsch nach einer höheren Dosis hatte ich einfach nicht, da war kein Verlangen da wie es ja schon im TB steht. Wieso das ganze also ausreizen? Bin sicher ich werde in Zukunft etwas höher Dosieren aber alles schön der Reihe nach.

Ich werde den Bericht auf diese Anregung hin erweitern sobald ich weitere Versuche unternommen habe :).


lg FlackerFlecken

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)