LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.17 20:58
Moin,
ich bin es jetzt seit 3 Tagen am versuchen und bekomme immer noch nicht diesen verdammten Breakthrough hin. Habe es bisher nur in den Tunnel oder kurz davor geschafft.
Ich habe jetzt noch circa 800 mg DMT Freebase und eine kleine Glaspfeife.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Breakthrough schaffe? Man sollte das Feuer ja nicht so nah an die Pfeife halten, damit das DMT nicht zerstört wird. Leider ist es aber so, dass das DMT nur sehr langsam verdampft und währenddessen steigt voll viel Dampf aus dem Loch der Pfeife und geht verloren. Wenn ich dann ziehe ist es total heiß und eklig, sodass ich mich kaum überwinden kann, noch mal zu ziehen. Und selbst wenn ich 3 mal ziehe, ist immer noch voll viel DMT in der Pfeife übrig.

Ich war bisher wie gesagt ein mal im Tunnel. Da habe ich 100 mg in die Pfeife getan und direkt in eine Kerzenflamme gehalten. Habe mir davon dann einen Hit gegeben und sofort gemerkt, dass das eindeutig zu krass war. Erst diese Hitze und der Geschmack und dann diese krassen Optics und dieser uanangenehme Bodyload. Bin sofort vom Sofa aufgesprungen und hab mich in mein Bett gelegt. Auf dem Bett war mir dann etwa 5 Minuten übel und ich konnte kaum reden. Irgendwie habe ich den Raum gesehen und im nächsten Moment wieder nicht und dann flogen überall bunte Schlangenlinien rum. Irgendwie war ich quasi in einem komplett schwarzen Raum, wo einfach bunte Linien rumflogen, aber der Breakthrough kam nicht.

Habe mir nun folgendes überlegt. Ich könnte das kleine Loch von der Pfeife mit irgendetwas zu machen, einen Luftballon am Rohr von der Pfeife befestigen. Dann das DMT in der Pipe langsam verdampfen. Dann sollte der Dampf in den Ballon aufsteigen und sich dort sammeln. Wenn das ganze DMT aus der Pipe verschwudnen ist den Luftballon abmachen und den gesamtne Inhalt inhalieren. Nur habe ich die Sorge, dass was vom DMT, was schon im Ballon ist, wieder flüssig werden könnte, während der flüssige Rest in der Pipe noch verdampft wird.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.17 21:18
hallo, kann dir zwar leider überhaupt nicht helfen, aber finde es verwunderlich wie manche mit Psychedelischen Substanzen umgehen.. also ich hab schon von Graß Respekt.. bin wohl einfach nicht stabil genug. Ein Freund von mir war monatelang in der Psychiatrie wegen DMT. Vielleicht schützt dich dein Gehirn oder dein Verstand einfach davor. Also soweit ich weis ist DMT schon das krasseste was es gibt im Berreich Drogen. Achja, falls du doch mal "drüben" bist wäre ein Tripbericht echt spitze ;) Viel Erfolg.
Mal daran gedacht dass dein DMT vielleicht nicht so potent ist?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.17 21:27
Also mit Gehirnschutz oder Potenz hat es nichts zu tun. Ich habe es bisher einfach nicht hinbekommen, 60 mg auf ein mal zu inhalieren. Als ich 60 mg in die Pipe getan habe, habe ich 3 mal gezogen und konnte danach einfach nicht mehr. Außerdem war noch voll viel Flüssigkeit in der Pipe übrig. Und wie gesagt: Mit der Pfeife habe ich das Problem, dass während des Verdampfens voll viel DMT verloren geht, weil die Pipe ja 2 Löcher hat, das zum ziehen und noch ein anderes, wodurch halt viel DMT verloren geht.

Und keine Sorge wegen Gefahren oder so. Habe viele Erfahrungen mit LSD und Pilzen (beides auch hohe Dosen) und ich weiß, dass man vor DMT Respekt haben sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.17 21:44
Tr1pp3r schrieb:
Habe mir davon dann einen Hit gegeben und sofort gemerkt, dass das eindeutig zu krass war. Erst diese Hitze und der Geschmack und dann diese krassen Optics und dieser uanangenehme Bodyload. Bin sofort vom Sofa aufgesprungen und hab mich in mein Bett gelegt.


Wenn es dir zu krass ist, warum willst du dann höher dosieren?

Ich hatte anfangs auch gedacht, dass "der richtige" Weg DMT zu konsumieren daraus besteht sich möglichst weit abzuschießen. Das führt dann auch dazu mit Panik, brennender Fresse und heftigsten OEVs durch die Wohnung zu tigern und es nicht genießen zu können.

Das rauchen selbst ist sehr unangenehm. Daran kann man wenig machen. Man versucht einfach zu viel Substanz in die Lunge zu bekommen die eher zu den empfindlichen Organen gehört. Dass der Dampf heiß ist und DMT die Schleimhäute reizt macht es nicht angenehmer.
Ich habe mal gehört, dass ein Aktivkohlefilter den Geschmack deutlich verbessert. Sonst könntest du auch noch Changa ausprobieren. Das ist eine Kräutermischung auf die DMT aufgetragen wird. Da sind aber noch andere Stoffe (vorallem MAO-Hemmer) enthalten, die die Wirkung verändern.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.17 21:56
Ich will einfach unbedingt wissen, wie ein Breakthrough ist, Ich bin mir auch sicher, dass ich nach einem mal nie wieder einen haben will, da es sehr krass ist, allerdings will ich ein mal wissen, wie das ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.17 09:54
Hey,
Ich habe erst vor kurzen DMT das auf Kräuter aufgetragen war in der Bong geraucht. Da es ohne MAO Hemmer hergestellt war, war es kein vollwertiges Changa und der typische DMT Turn blieb erhalten(zitat Bezugsquelle). Diese Konsummethode kann ich nur empfehlen. So schafft man 50mg in 2 großen Zügen. Es hat mich dann auch sofort ausgeknockt und ich war für ca. 10 Minuten komplett weg. Faszierend wie innerhalb von 5 Sekunden das Ego gekillt wird und man selbst vergessen hat das man ein Mensch mit Körper ist und gerade eine Droge genommen hat. Beim runterkommen fällt das einem dann wieder pö a pö ein.
Dies war meime erste Erfahrung mit der Substanz.

Wenn du bei 100mg noch durch die Wohnung laufen kannst, dann solltest du an der Rauchmethode arbeiten. Hast du N, N oder 5meo DMT? Falls letzteres Vorliegt solltest du generell sehr vorsichtig sein, da ein überdosieren sehr sehr unangenehm werden kann.

Und was erwartest du überhaupt vom Breakthrough? Hedonistischer Forscherdrang? :)

Ansonsten gibt es da soweit ich weiß keine generellen Tipps außer gutes Set + Setting und Meditation.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.17 12:10
Danke für die Tipps. Ich habe N,N-DMT. Das mit den Kräutern wird schwierig, weil ich kein Lösungsmittel habe. Außerdem kann die Herstellung bei mir zu Hause schwierig werde, weil ich zur Zeit wieder bei meinen Eltern wohne.
Ich erwarte nichts genaues vom Breakthrough. Ich bin einfach neugierig, wie sich das anfühlt.

Kann mir denn jemand sagen, ob meine Luftballon-Idee gut ist?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.17 14:27
Ich persönlichkann dafür dmt in der e-zigarette empfehlen. Dabei verbrennt kein dmt und dadurch ist die Konsummethode sehr effizient. Die Handhabung ist auch sehr einfach, was besonders für den zweiten oder dritten Zug Klasse ist. Man kann sich nicht verbrennen und muss auch nicht drauf achten was zu verschütten oder sonst was.
In purem Propylenglykol lösst sich mehr als in einem Gemisch. 1g/ml sollte schon in dem selbst gemischten Liquid sein. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.17 18:14
Theoretisch wäre es möglich das Ganze in einer selbstgemachten Eimer Bong zu machen,
jedoch MUSST du in dem Fall AUF JEDEN FALL mit viel weniger DMT anfangen, da bei dieser Methode vorrausssichtich das ganze DMT verdampf/verbrannt wird und du dann den ganzen Dampf/Rauch im Eimer hast, dieser kurz etwas abkühlen kann und du dann alles davon schnell einantmest. Kratzen wird es dennoch im Hals und Husten wirst du wahrscheinich auch müssen.

Und eine selbstgemachte Eimerbong wovon man die Einzelteile nicht beieinander hat ist kaum bis gar nicht als solche zu erkenenn.
Dreadhead und stolz drauf :D
Habe Erfahrung/Wisen zu:
Hanf,DXM,DPH,1p-LSD,LSA,MDMA,DMT,Scopolamin in Form von Buscopan,Amphetaminderiwate
Katzenminze und noch paar legale Kräuter die ich auch auf meiner Fensterbank pflege(also die legalen),Hanf in E-zi
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.17 12:53
Ich habe meinen ersten Breaktrough auf N,N-Dmt durch nasalen Konsum erreicht, allerdings muss man da etwas höher dosieren und das Brennen in der Nase ist einfach nur brutal. Aber ich hatte damals auch das Problem mit dem schwierigen rauchen weshalb ich den nasalen Konsum trotz der Schmerzen vorziehe. LG
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.17 18:53
Damian1997 schrieb:
Ich habe meinen ersten Breaktrough auf N,N-Dmt durch nasalen Konsum erreicht, allerdings muss man da etwas höher dosieren und das Brennen in der Nase ist einfach nur brutal.


Danke für den Tipp. Habe das auch mal probiert. Habe 100 mg Freebase auf Nase gezogen und der Trip war nicht mal so stark wie mein krassester "gerauchter Trip". Außerdem hat es wie du schon gesagt hast in der Nase gebrannt. Viel schlimmer fand ich aber diesen ekelhaften salzigen Geschmack im Rachen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.17 15:05
Hatte damals keine feine Waage aber habe von dem Gramm ca 1/6 der Gesamtmenge gezogen also +/- 150 mg. Allerdings wog ich damals auch höchstens 60 kg :/
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.17 19:18
zuletzt geändert: 10.05.17 21:19 durch thebeatle7 (insgesamt 1 mal geändert)
hmm ich wollte auch am freitag zum ersten mal dmt aus der beschrieben Glas pfeife rauchen..
aber jetzt macht ich mir sorgen dass ich es nicht schaffe genug zu rauchen um durch zu brechen

bist du Raucher? ich stell mir dass nicht so schwer vor
laut vendor reichen bei mir 35 mg zum breaktrought

e: und kann es wirklich sein daas ich die pipe fallen und da iwas zu brennen anfängt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.17 14:44
Darf ich mal ganz unkundig nachfragen, was ein "DMT Breakthorugh" überhaupt sein soll? Durchbruch als Übersetzung, aber was ist damit gemeint? Eine Ich-Auflösung?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.17 17:07
zuletzt geändert: 11.05.17 17:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
thebeatle7 schrieb:
hmm ich wollte auch am freitag zum ersten mal dmt aus der beschrieben Glas pfeife rauchen..
aber jetzt macht ich mir sorgen dass ich es nicht schaffe genug zu rauchen um durch zu brechen


Also ich bin Nichtraucher, bzw rauche ein mal pro Woche 1 bis 2 Joints. Terence McKenna hat Breakthroughs mit 3 kräftigen Zügen aus ner Glaspfeife geschafft. Allerdings sollte man etwas mehr DMT in die Pipe tun, als man rauchen will, da ja durch das Loch der Pipe etwas Dampf verloren geht.

Leider ist es bei mir so, dass der erste Zug schon unerträglich wegen der hohen Temperatur und dem ekligen Geschmack ist. Sobald ich den zweiten ziehe, kommt schon dieser unangenehme Bodyload und die Optics werden richtig krass. Es fühlt sich so an, als würde mein ganzer Körper vibrieren. Einen dritten Zug bekomme ich dann beim besten Willen nicht mehr hin. Außerdem ist mir die nächsten 3 bis 5 Minuten total übel. Liegt wohl an der Kombination aus dem ekligen Geschmack und dem unangenehmen Bodyload des DMT. Und mit Zügen meine ich richtig kräftige Züge, bei denen sehr viel Dampf eingeatmet wird.
Werde wahrscheinlich morgen den Versuch mit dem Luftballon wagen. Wenn das auch nicht funktioniert, werde ich auf die Eimerbong zurückgreifen.

Wäre chillig, wenn du mal von deiner Erfahrung berichten könntest und mir evtl ein paar Tipps bzgl des Rauchens in der Pfeife geben könntest.


Edit: "und kann es wirklich sein daas ich die pipe fallen und da iwas zu brennen anfängt" Denke ich nicht. Du wirst merken, wenn es zu krass wird und die Pipe weglegen. Du solltest natürlich eine Stelle in deiner Nähe bereithalten, wo du die Pipe im Notfall schnell hinlegen kannst.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »