LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.05.17 14:44
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erstes Mal Pep in der Parteizentrale, welcher von purevirginity geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.05.2017.

Diese Diskussion wurde am 10.05.2017 von Nuebel90 gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.17 14:45
2 Zeilen gelesen und dann frustriert abgebrochen, nicht bös' gemeint, mach aber bitte Absätze, damit anständiger Lesefluss entstehen kann.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.17 14:49
Die Zeichensetzung ist auch grausam und hat mich ebenfalls zum Abbrechen gebracht.
Needs Überarbeitung!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.05.17 19:42
Das ist eine massive Textwand... das ist mir zu anstrengend zum lesen. Überarbeite den Text bitte, ich werde solange noch keine Bewertung abgeben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.17 21:59
Habs trotz fehlender Formatierung mal gelesen - ist ein eher knapper TB, dennoch ganz ok.
Ich frage mich aber, wie du von Pep + Gras + Alk soooooo dermaßen aufgedreht und verpeilt sein kannst? Liest sich ganz gut, kenne die Kombi auch, nur so wie du das beschreibst hab ich das noch nicht erlebt :D

Was die Formatierung angeht, ein kleiner Tipp für die Zukunft: wenn du den TB in irgendeinem Programm schreibst, schau bitte vor dem Veröffentlichen nach, wie die Formatierung ausschaut. Da, wo eigentlich ein Absatz sein sollte, steht hier im TB ein "rn" mitten zwischen den Sätzen - keine Ahnung, woher das kommt, habe ich aber hier schon öfter gesehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.17 22:41
OT: dass die absätze durch rnrn erstetzt werden kommt afaik wenn man den tb bestätigen will aber eine angabe vergessen hat, die bestätigung also abbricht. zb wenn man das setting vergessen hat. deswegen füge ich tb's immer neu ein wenn ich einen fehler gemacht habe

sollte man das vielleicht mal im "verbesserungsvorschlag" thread erwähnen?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.05.17 12:24
mettwurstjesus schrieb:

sollte man das vielleicht mal im "verbesserungsvorschlag" thread erwähnen?


Mach das... Schaden tut das sicherlich nicht.

Lange Texte schreib ich meistens auch vor und kopiere sie nur hier rein. Aber ich überprüfe meine eigenen Postings immer sobald ich sie hier gesendet habe.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.17 01:52
aufsuche: Es gibt doch ne Vorschau...

Der TB an sich ist gar nicht schlecht, aber ja, er braucht dringend ne Überarbeitung.

Zur Wirkung, das hat mich auch gewundert, aber ja, mit Kiffen und Alk kann das schon so ein bisschen ins psychedelische ausschlagen, das habe ich eigentlich auch schon erlebt, wenn auch nicht derart. Obwohl, in dem Moment vielleicht durchaus, doch, schon, wohl auch so. Aber da ist ja auch noch von Kokain die Rede, vielleicht waren auch noch andere Substanzen im Spiel, die nicht oben angegeben sind.

Lg, Mio
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)