LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.05.17 11:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Negative Erfahrung mit Kratom, welcher von tomie geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.05.2017.

Diese Diskussion wurde am 15.05.2017 von Kuchenmann gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.17 11:54
Ich nehme jetzt seit 3 Jahren unregelmäßig Kratom und muss sagen, dass 8g für mich immernoch sehr viel sind.
Bei dir waren es ja dann sogar insgesamt 14g und auch noch nachgelegt.
Mir wird besonders vom Nachlegen sehr schnell schlecht, da ist ein höhere Initialdosis unkritischer.
Außerdem zähle ich Green Malay zu den stärksten Sorten! Gleichzeitig wird mir davon auch am schnellsten schlecht.
Ich nehm deshalb Green Malay immer nur mittel dosiert oder im Mischkonsum.
Die Übelkeit kommt mMn. nicht nur von der Potenz, denn mit Green Malay kann ich nie "richtig dicht" werden, da mir vorher die Übelkeit einen Strich durch die Rechnung macht. Bei anderen Sorten brauche ich zwar mehr, mir wird aber weniger schnell übel, so kann ich die geringe Potzen ausgleichen und habe am Ende sogar eine noch stärkere Wirkung.
Hoffe es war verständlich ;)
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.17 12:26
Jo, alles falsch gemacht. Kratom verzeiht das. Hättest du hochpotente Opioide so überdosiert, wärst du vieleicht tot aufgewacht. Mir ist in fast 2 Jahren Dauerkonsum noch nie schlecht geworden.
Anfänger sollten mit etwa 2g beginnen. Da kann nicht viel passieren.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.17 19:14
14 Gramm! Das ist schon eine ordentliche Portion. Und das gleich beim ersten Mal.

Außerdem würde ich nicht absichtlich schlafen gehen, wenn mir kotzübel ist und ich gerade erbrochen habe. Schon gar nicht würde ich mich in solch einem Zustand ins BETT legen, auch wenn's mich noch so drückt. Aber wie Mofi schon schrieb: Kratom verzeiht's offenbar. Wir sind alle nur Menschen, man kann schon mal danebenhauen. Ich finde es jedenfalls toll von dir, dass du das auch so ehrlich zugibst, denn von deinem TB und der Diskussion darüber können Andere ihren Nutzen ziehen und vielleicht noch Schlimmeres bei sich selbst verhindern.

Heutzutage ist es überhaupt keine Kunst, sich umfassend über eine Droge zu informieren, wenn es sich nicht gerade um die neuesten RC's handelt.

Nachlegen ist bei Opioiden und Opiaten oft eine sehr heikle Sache. Zumindest sollte man sich gehörig Zeit lassen mit dem Nachlegen, wenn man noch keine Erfahrungswerte hat (meiner Meinung nach mindestens 1,5 - 2 Stunden).

Jedenfalls wünsche ich dir für ein eventuelles nächstes Mal mit einer erheblich geringeren Dosis einen wunderschönen Turn!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.17 20:13
Kratom ist neben Psilocybin-Pilze und Opium die Pflanze mit der höchsten Alkaloidmenge. Das ist kein Spielzeug..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.17 00:44
Ist bei mir irgendwie immer ne glückssache. Meistens gehts mir gut, wenn ich Kratom nehme aber manchmal kommt die Übelkeit hoch.
Ich bin relativ seltener Kratomkonsument und benötige für ne ordentliche Wirkung etwa 4,7g. Die nehme ich dann (falls vorhanden) in Kapseln ein, ansonsten mische ichs je nach Verfügbarkeit mit Säften (am liebsten Orangensaft) oder mit Milch und Kaba.

Ein Kumpel von mir hat bei seinem ersten Mal Kratom etwa 5g in Kapseln genommen und lag dannach den ganzen Abend kotzend im Bett bis er eingeschlafen ist. Am nächsten Tag berichtete er, dass das eine seiner miesesten Drogenerfahrungen war. Seitdem lässt er die Finger von dem Zeug. :D
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.17 00:47
Mag sein, aber 14g getrocknete Pilze? Da nehm ich doch lieber das Kratom...

Find auch gut, dass du das so schreibst. Fehler zugeben ist heute leider kaum noch eine Tugend, wenn ich das mal so ausdrücken darf wink

@ portgas: wem schlecht wird, der hat zuviel, so einfach ist das wink
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.17 15:27
zuletzt geändert: 16.05.17 17:07 durch alugaga (insgesamt 1 mal geändert)
Finde das immer wieder interessant wie stark Kratom offenbar für manche wirkt.

Damit ich von Kratom einen deutlichen Effekt verspüre muss ich mindestens 5g dieser Pulver zu mir nehmen. Erst ab über 10g würde ich die Wirkung mit einer kleinen Nase Heroin vergleichen.
Die Tatsache ,dass ich Geschmack wie Geruch dieses Pulvers ekelerregend finde führt dazu, dass ich es so gut wie ausschließlich in Gelatinekapseln verpackt konsumiere.

Sollte ich 13g überschreiten bekomme ich starke Übelkeit bis hin zu Erbrechen, weswegen ich nicht höher dosiere ,aber die Wirkung bleibt auf mit anderen, gängigen Opioiden verglichen niedrigem Niveau.

Solche "Ausfallerscheinungen" wie sie im Tripbericht beschrieben werden habe ich bei Kratom noch nie erlebt, höchstens bei sehr hohen Heroindosen. Kurzes Nodden genau am Peak mit ständiger Begleitung von mäßiger bis starker Übelkeit, je nach Dosierung ist die maximale Wirkintensität die ich bisher erlebt habe. Was mir auch noch auffiel war ,dass die euphorisierende Wirkung von Kratom, im Vergleich zur schmerzstillenden opiattypischen Wirkung, verhältnismäßig stark ausgeprägt ist.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.17 16:20
Sowas wie im TB beschrieben hatte ich auch noch nie auch nur ansatzweise, nur einmal von so ner USA enhanced Sorte hatte ich starken Schwindel, war hab mich stark dehydriert gefühlt und mir war komisch irgendwie, schwer zu beschreiben aber von allen anderen sorten und das sind immerhin ne gbazw Menge bisher hatte ich sowas noch nie, höchstens Kopfschmerzen am nächsten tag wenns deutlich zu viel war. Hab mich auch von kratom noch nie so weggeklatscht gefühlt wie es Pharma opis oder Heroin schaffen würden bei der richtigen Dosis. Aber gut jeder reagiert eben anders
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.17 22:57
@Pille, (hat zwar nichts mit dem TB an sich zu tun, aber...) ich habe mich, damals, als ich noch Kratom konsumiert hab' auch häufig ziemlich verklatscht gefühlt. Mehr als von Pharmas oder Shore. Gutes Beispiel für deine letzte Aussage ;-)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.17 23:37
Ja das zeigt wie unterschiedlich und toll jeder einzelne Mensch ist, finde ich super.
Ich kann mir ohne toleranz locker 20/30g kratom geben ohne Probleme (ausgenommen USA sorten oder sehr potented BRV enhanced von ketc aber den usa scheiß nehm ich seit 8 Jahren nicht mehr und BRVE nur selten niedrigdosiert dann passts) und das mindeste was ich aber auch nicht immer habe sind Kopfschmerzen, oft auch recht stark ja nach sorte (green malay ist da so ei Kandidat) wegen der dehydrirung schätze. ich mal aber wenn ich 5-6 Bier trinke ist der halbe nächste Tag im eimer und bei K nicht, da hilft gewürzgurken, salziger fisch, viel wasser und fruchtsaft, obst, gemüse und elontrans pulver (ibu oder son Mist kommt mir nicht in den Körper). Bei anderen pharma opis hab ixh das auch nicht, ausnahme ist da methadon weil es einfach brutal sediert und das über den ganzen Tag und so komisch matschig macht, weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll dieses kopfgefühl, das körpergefühl wenn ixh es gsnz gsnz selten nehme ist ok und kein Problem

Will damit nicht angeben oder klar stellen wie krass ich bin, was ich nicht bin, aber so ist es nunmal, bei guten red vein sorten sediert es mich schon ordentlich und ich penn unheimlich mih schnell und gut weg irgedann oder nodden ewig vor mich hin, wobei letzteres sehr selten geworden ist leider
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.17 15:28
Kann der Zustand im Bett den du beschreibst ne Schlafstarre gewesen sein?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)