your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » First Meetup of Vienna's Psychedelic Society (Treffen und Austausch )


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.17 20:47
Ich bin zwar nicht der Veranstalter, aber ich dachte mir, es würde vielleicht hier den einen oder anderen interessieren.


Am 22. Juni 2017 findet in Wien ein erstes Treffen der Psychedelic Society Vienna statt.

Wer sich mit dem Thema psychedelischer Substanzen in den Bereichen Medizin, Wissenschaft, Medien & Co. beschäftigt und auch mit gleichgesinnten Personen über Erfahrungen und Ansichten austauschen möchte, ist dort sicher an der richtigen Stelle.


Das Treffen findet am Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 18:30 Uhr im Lokal Ramasuri in der praterstrasse 19, 1020 Wien statt.


Diese Veranstaltung wurde ursprünglich in der MeetUp-App erstellt.

 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.17 12:49
Ich soll für einen Freund Danke sagen, der auf jeden Fall mal vorbeischaut!
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.18 10:52
zuletzt geändert: 10.02.18 15:38 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann allen Wienern und an psychedelischen Drogen Interessierten Menschen nur empfehlen, mal bei einem Psychedelic Society-Treffen vorbeizuschauen! Unglaublich viele sympathische Menschen, interessante Themen, eine angenehme Location.
Achtung: Die Vorträge werden auf englisch gehalten, aber im Anschluss an die Vorträge bilden sich immer Grüppchen und dort kann man natürlich mit den meisten Menschen deutsch sprechen.

Wer Interesse hat, das nächste Treffen findet am Freitag, dem 16.2. in der Gumpendorfer Stra0e 65 statt und beginnt um 18:30.
Thema de Abends ist holotropes Atmen (eine Atemtechnik, mit der man in einen veränderten Bewusstseinszustand übergehen kann, welcher evtl. therapeutisches Potential besitzt).

Die Website der Psychedelic Society Vienna: http://psychedelicsociety.at/
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.18 15:03
Hallo abnormal,

wer veranstaltet denn den Abend bzw. wer leitet die Leut zum Holotropen Atmen an? Wie sind Set und Setting und vor allem der Vortragende?

Ich habe sowas mal in völliger Abgeschiedenheit mit 7 Personen und zwei Psychotherapeuten auf der RAX gemacht, 5 Tage lang, das war heeeeftig, und hätten wir die beiden Therapeuten und unsere Sitter nicht gehabt, wär das glaub ich übelst in die Hose gegangen....

Wer sich drauf einlassen kann erlebt echt krasse Diinge, die man sich so substanzlos gar nicht vorstellen kann... War mega.


JoEh
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.18 15:45
zuletzt geändert: 10.02.18 15:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Es handelt sich um einen informativen Vortrag, nicht um einen individuellen "holotropes Atmen"-Workshop für psychische Heilung oder spirituelle Erfahrung.
Organisiert wurde das Teffen von der Psychedelic Society, Gastredner sind Sonja Busch & Thomas Liska.

Die Psychedelic Society organisiert etwa 1x pro Monat solche Treffen, wo Themen vorgetragen werden und ihm Anschluss kann man sich noch mit diversen Leuten unterhalten.

Hier nochmal die Website der Psychedelic Society. Ich kann sehr empfehlen, sich für den Newsletter anzumelden, denn da gibt es etwa 1x im Monat Infos zu dem kommenden Event (welches Thema, welche Vortragenden) aber auch Infos zu anderen Themen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » First Meetup of Vienna's Psychedelic Society (Treffen und Austausch )










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen