LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.06.17 19:47
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Feiern kann man so leider nicht, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.06.2017.

Diese Diskussion wurde am 18.06.2017 von Kraeuterhexe gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.17 20:50
Hi Anonym,
mir hat dein Bericht sehr gut gefallen. Ich sehe auch einige Erfahrungen, die ich selbst mit H und auch anderen Opiaten/Opioiden gemacht hatte, in deinem Bericht bestätigt. Und ja - Heroin ist auch in meiner Erfahrung definitiv keine Partydroge!

Die Mischung mit Kokain hab ich selbst noch nicht probiert und werde das wahrscheinlich auch nie tun, da mir das persönlich als zu riskant erscheint.

Deine Genervtheit, wenn die Sinne von sonst vielleicht gewohnten und tolerierten Dingen "überflutet" werden, kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Deshalb bin ich die wenigen Male, die ich mir pro Jahr Goodies dieser Art vergönne, meistens alleine, sorge für ein angenehmes Setting und verwöhne mich mit guten und schönen Dingen. Anders als du jedoch liebe ich es auch, wenn die Wirkung sich in den nächsten Tag hineinzieht.

Auch dieses "innere Lachen" kenne ich, wenn man äußerlich vielleicht fast gleichgültig dreinschaut, innerlich jedoch großes Vergnügen erlebt.

Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Triperfahrungen mit uns zu teilen.
Mach's gut und pass auf dich auf!


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)