LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 19:40
Hallo user,

Mich würde interessieren ob ich heute bedenkenlos Shore ziehen oder rauch kann obwohl ich gestern n 300mg Ritalin gezogen habe+12,mg Tavor zum schlafen. Habe erneurt vor 2 Stunden 12,mg Tavor Expedit genommen. Habe mittlere Benzo Toleranz und 0 Opiat.

Kann mir jemand weiterhelfen biite?


Edit: fühle mich jetzt schon breit
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.17 19:51
Andere Frage, kennst du den normalen Konsum vom Hero? Weißt du wie rein dein Stoff ungefähr ist? Hast du es aus der gleichen Quelle bezogen? Nein das ist keine Beschaffungsfrage, es geht darum, das manche Händler unterschiedlich den Mist Strecken. Habe schon gehört, dass die ab und an extra reineren Stoff anbieten oder mit Fenta gemixt, damit man von einer für einem selbst üblichen Dosis, ins Krankenhaus fliegt. Die Leute die dann im Krankenhaus landen berichten das deren Freunde und die holen sich dann auch den Stoff, der dann normal gestreckt ist und die tun es in der Hoffnung heftiges Zeug zu bekommen mit guter Qualität. Es gibt halt keine schlechte Promo.

Wenn du dich jetzt schon gut breit fühlst würde ich es lassen.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 20:08
Ich habe noch nie shore probiert möchte es aber tun.hab das zeug vor irgend so ein fixpunkt von einer Frau abgekauft. Ich kenn mich damit nicht aus.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.17 20:15
Planlos2017 schrieb:
...Habe erneurt vor 2 Stunden 12,mg Tavor Expedit genommen. Habe mittlere Benzo Toleranz und 0 Opiat......


Ich würd's lassen wenn ich du wäre. Oder nur eine Nase mit maximal paar Milligramm.

Planlos2017 schrieb:
...Edit: fühle mich jetzt schon breit


Nooiiiin eeecht?


Mal im Ernst, wenn du vor zwei Stunden 12,mg Tavor genommen hast und noch so verständlich schreiben kannst, dann ist deine Benzo-Toleranz sicher nicht "mittel". Vielleicht mal den Benzo-Konsum überdenken bevor du mit Eytsch anfängst?
Deal with it!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.17 20:21
Es gibt zahlreiche Mischkonsum-Threads, stelle bitte nächstes Mal Deine Frage in einem dieser Threads oder im jeweiligen Substanz-Thread. Einen Eigenen für den Mischkonsum von zwei spezifischen Substanzen braucht es nicht, außer vielleicht für Candyflips oder andere verbreitete Kombos.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 20:25
Wieviel sind ein paar mg ? Also paar Krümel oder wie ist das gemeint?



 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.17 20:25
Benzos erhöhen die Gefahr einer Atemdepression, die bei Opiaten schon im Solo-Konsum (Mid-Highdose) eintreten kann. Wär mir viel zu gefährlich, warte bis du nüchtern bist. Auch wenn du es gerade anders siehst und dich für relativ nüchtern hälst, Benzos verleiten zu sau dummen Entscheidungen.

Außerdem: Überdenke deine Quellen...irgendeine Frau vorm Fixenpunkt klingt so dermaßen unseriös...Die Dame wird sich gefreut haben, wieder einen Doofen gefunden zu haben, der ihre 1% Shore Mischung gekauft hat, was die anderen 99% sind, möchtest du nicht wissen, außer, dass du diese 99% nicht in deinem Körper haben willst. Oder sie hat es gut gemeint und dir tatsächlich guten Stoff besorgt, was dich auf 12mg Tavor schneller abnippeln lässt, also du "ich glaub ich leg nach" sagen kannst.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 20:31
Danke für eure Tipps bisher. Ich denke ich lasse das heute oder wenig aber wie macht man das 1 korn vorn auf kippe ?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.17 20:49
Wenn du nicht einmal eine Milligramm-Waage hast, dann lass' es für heute einfach gut sein.

Genieß morgen das Heroin solo, da hast du mehr davon als wenn du jetzt was nimmst.
Deal with it!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.17 21:12
zuletzt geändert: 22.06.17 21:44 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Ohne eine Milligram-Waage solltest damit echt nicht rumhantieren. Genieß doch deinen jetzigen Lorazepam Rausch. Das 1. Mal sollte echt schon gut durchdacht erfolgen. Es sollte alles stimmen. Warum heute schon ein wenig verwenden. Ich kann dir einen guten Tipp geben. Verzicht schafft Kapital. Verzichte besser heute auf H und mach es wann anders wenn du es willst, besser geplant und dann macht es mehr Spaß. Das ist sinnvoller, wenn du es schon tun musst. Aber es wäre besser du nimmst es gar nicht.

Es gibt ein Zitat von Warren Buffet, einem berühmten Anleger und Geschäftsmann. Ich blende es dir mal ein.

"Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst"

Was ich damit sagen will, du investierst deine Gesundheit und an der hängt dein Leben und deine Zukunft. Du kennst nicht die genaue Reinheit und die Quelle ist alles andere als seriös, aber klar wann ist sie das mal? Risiko spielt immer mit. Aber du hast keine Milligramm-Waage und kannst so schlecht dosieren. Es ist alles zu schlecht geplant. Risko lohnt nicht.

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.17 21:41
Und nimm es nicht morgen! Du wirst immer noch einiges an Lorazepam im Organismus haben, verschieb es lieber auf nächste Woche.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.17 21:46
Ja dem kann ich echt nur zustimmen. Beachte die Halbwertszeit vom Lorazepam.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.17 21:56
Die meisten H User gehen durch Mischkonzum drauf, das solltest du im Hinterkopf haben.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 22:27
Danke für die ganzen Ratschläge heute nehme ich auf kein Fall und Morgen weiß noch nicht .Wenn ich das dann irgendwann nehmen sollte wie groß sollte die Line sein bzw. die kleinste erstmal zum testen wär cool wenn jemand ein Vergleich hätte.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.17 22:39
Will mal etwas klugscheißern, obwohl ich von H keine Ahnung habe.

Bevor du dir überlegst, wie groß die line sein soll, überleg dir 3,4, 125 mal ob du H wirklich probieren willst, und informiere dich gründlich, bevor du das machst.
Ich hab so eine "Finger weg" Liste im Kopf und da steht H sehr weit oben. Die Gründe sollten klar sein.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »