LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.07.17 15:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Bilderbuchleben, welcher von Absolem420 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.07.2017.

Diese Diskussion wurde am 02.07.2017 von ghostinashell gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.07.17 15:13
Ein Freund von mir hat auf Salvia genau das gleiche erlebt mit Salvia. Die Buchseiten iterpretierte er auch als Lebensabschnitte ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.17 17:33
Oha irgendwie creepy. Fand er das ganze auch so verstörend ? :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.07.17 19:49
das hab ich ihn gar net gfragt. insgesamt hat er das Erlebnis aber recht schnell verarbeitet glaub ich. Das wird wohl daran liegen, dass so eine handfeste Salvia Erfahrung teils zu abstrakt ist um wirklich etwas daraus mitzunehmen . Salvia hat er danach glaub ich nicht mehr angerührt ^^. ich werd trotzdem mal mit ihm reden
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.17 21:37
Ja war schon ziemlich bizarr das ganze. Aber bin jetzt einen Tag nach dem Trip auch wieder relativ fit. Ein kurzes aber intensives Erlebnis :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.17 22:59
Salvia wird nicht grundlos als "böse schwester von DMT" bezeichnet.

Das mit den Buchseiten habe ich auch schon verschiedenen Menschen gehört. Einer hat dies als unterschiedliche Salvia Dimensionen bezeichnet, was ich als sehr passend empfinde. Generell fehlt mir da aber noch etwas an der Erfahrung um groß mit zu sprechen.

Finde deinen TB anfangs sehr gut aber mit einem etwas abrupten Ende.
Lg MrRobot
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.17 18:53
Böse Schwester kommt schon gut hin wobei ich leider noch keine Erfahrung mit DMT machen durfte. Danke für die Kritik, so im nachhinein gibts ja meistens noch das ein oder andere was man verbessern oder anfügen könnte aber mit dem Ende bin ich eig ganz zufrieden. Dachte das regt etwas zum nachdenken an :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.17 17:44
Das ist sehr Interessant.

Super schön geschrieben übrigens :)
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.17 20:06
Absolem420 schrieb:
Die Welt wie ich sie kannte war nicht mehr vorhanden oder hatte sich zumindest Stark verändert. Es existierte nur noch ein Buch. Ein gigantisches Bilderbuch, so eins bei dem wenn man es aufschlägt sich aus Pappe ein Bild in 3D aufstellt und wenn man weiterblättert wieder zusammenfaltet.


Diese Buch-Erlebnisse auf Salvia sind echt ein Phänomen für sich. Ich habe mal miterlebt, wie jemand nach einem Kopf 15er Extrakt aufsprang und damit begann sich wie wild an meiner Wand "rumzurollen". Kurze Zeit später, als er wieder klar war, erzählte er dann dass er eine Buchseite gewesen wäre, und meine Wand der zugehörige Buchrücken. Und das Umschlagen der Seiten war dann eben sein Gerolle an meiner Wand.

OT: Der Tripbericht ist wirklich gut, vorallem wenn du noch nicht viele Salviaerfahrungen gesammelt hast, hast du es trotzdem geschafft zu beschreiben was diese Welt ausmacht. 8/10
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)