LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 06.07.17 12:24
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Verbindung, welcher von DatSchroom geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.07.2017.

Diese Diskussion wurde am 06.07.2017 von weedy66 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.17 12:28
Ich habe 10/10 gegeben. Der Bericht beschreibt sehr schön die psychedelische Komponente von Gras. Ich habe das in letzter Zeit auch oft, dass sativa - lastige Hollandgräser Pseudohallus auslösen. Begünstigt wird das bei mir im Halbdunkeln bzw. im Dunkeln (Wald am späteren Abend). Das Musik "in mich hineinkrabbelt" habe ich auf einem Konzert mit Pink Floyd Musik nach einem Haschkakao erlebt. Je nach Sorte kann man Cannabis durch aus ein psychedelisches Potential zuordnen.

Den Hebe Titan II habe ich als Zweitverdampfer. Der erste Hebe ist kaputtgegangen und wurde anstandslos ausgetauscht. Ist nicht die beste Dampfnudel, aber für den Einstieg brauchbar, vor allem mit der Möglichkeit der Temperaturregelung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.17 18:55
Interessanter Weise ist die Tatsache, dass Cannabis durchaus mehr kann, als nur zu entspannen und die Stimmung zu heben, offenbar noch immer nicht Allgemeinwissen. Dein Nachtrag klingt, vielleicht aus diesem Grund, fast ein wenig entschuldigend. Und es gibt auch wirklich noch immer Leute, die dann meinen, der Betreffende habe sich das nur "eingebildet". Natürlich aber kann Cannabis auch psychedelisch wirken, besonders einige Sativa-Sorten. Ich reagierte auf diese Droge so heftig, dass ich sie aufgeben musste und seit ein paar Jahren nicht mehr konsumiere. Teilweise waren die Cannabisräusche für mich unkontrollierbarer als LSD. Bei mir gab es da leider auch kein Dazwischen; entweder voll high bzw. wirklich unangenehm heftig, oder fast keine Wirkung.

Ein guter und informativer Bericht, der von mir 8/10 bekommt!
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.17 22:07
Der Hebe Titan II war auch mein erster Verdampfer. Das Erlebnis ist schon ein halbes Jahr her. Inzwischen habe ich auch einen neuen (xMax V pro). Ich erlebe inzwischen ständig oben beschriebenes. Momentan sehr viel mit Psytrance.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.17 14:27
Hey DatSchroom,
schöner Bericht, Willkommen im Club! Ich finde die psychedelische Komponente ist noch ausgeprägter, wenn man das Cannabis oral konsumiert.
...und Goa paßt schon mal immer biggrin
Ein Kumpel von mir meint sogar gegenüber einer guten Portion Cannabis oral kann LSD einpacken lol

You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.17 22:58
Habe zu oralem Konsum auch einen TB verfasst ( hier ). Das war nicht so schön.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.17 19:34
ich habe die erfahrung gemacht, dass die psychedelische komponente von thc durch dxm extrem verstärkt wird.
ich reagiere sehr empfindlich auf dxm, da reicht es, wenn ich donnerstag 2x eine kapsel nehme, damit mich der vaporizer am freitag abend massiv verschiebt.

ich war schon öfters "absolut maximalbreit", aber so verstrahlt wie in kombination mit dxm war ich dabei nie.


kannst du bei interesse ja mal ausprobieren.
aber mach langsam, mir war das teilweise schon zu arg um damit in der öffentlichkeit unterwegs zu sein.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)