LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.17 12:25
Hallo liebes LdT,
ich habe mal irgendwo in einem Forum einen Beitrag gelesen wo empfohlen wurde direkt vor und nach dem nasalen Konsum von Heroin Nasenspray (glaub da wurde geschrieben mit Wasser und Salz oder so) in die Nase zu sprühen, da so der Wirkstoff besser aufgenommen werden würde und es die Schleimhäute schütze. Habe das aber nur einmal irgendwo aufgeschnappt und sonst nichts dazu gefunden.

Also wenn ich zum Beispiel Heroin, Oxy oder U-47700 nasal konsumieren würde und dann einen Nasenpflegespray (ich habe einen mit Meersalz + Dexpanthenol + Hyaluronat) direkt danach oder ein paar Minuten danach nehme bringt das eurer Meinung nach was?
Falls es nicht die Wirkstoffaufnahme erleichtert und damit die Wirkung ein kleines bisschen verstärkt ist es eventuell gut für die Schleimhäute, was mir besonders beim U-47700 sehr wichtig wäre?
Danke für jede Antwort!

MfG MEME

 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.17 18:09
Das passt doch in den passenden Sammelthread, denn es bietet nicht viel Gesprächsbasis. Natürlich wird das gezogene leichtbesser aufgenommen wenn es besser gelöst wird.

Zum U-47700 kann ich dir nur empfehlen mal dessen Sammelthread durchzulesen und dir nochmal zu überlegen ob dus überhaupt nochmal nimmst.
Half the fun is learning!
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.17 14:19
Der User 20fox bat, folgendes noch zu ergänzen:
20fox schrieb:
Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben :)
Man kann auch ein paar Tropfen Wasser von der Handfläche ziehen, wenn grad kein Nasenspray zur Verfügung da ist. Dabei nimmt man auch noch mit, was an Haaren o.ä. hängen geblieben ist uvm.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)