LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.07.17 17:53
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Fazit zu 3 maligem Methamphetaminkonsum , welcher von alugaga geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.07.2017.

Diese Diskussion wurde am 07.07.2017 von OpiatRezeptor gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.17 20:21
Verstehe nicht wieso man eine Diskussion startet aber nichts dazu sagt?!

Missclick?

Naja, habe mal direkt nach unten gescrolled und das hier gelesen ->

alugaga schrieb:
Dennoch habe ich jetzt nach 8 Jahren intensiver Forschung eine Substanz entdeckt die ich als kaum verkehrsfähig einschätze. Möglicherweise liegts echt an mir, aber diese Substanz sollte glaub ich streng reglementiert, wenn nicht sogar grundsätzlich verboten, sein.


Da hat sich das durchlesen erübrigt, auch nicht zuletzt dessen, da man nach 3 maligen Konsum schlecht von einem LZ Bericht sprechen kann. Somit habe ich auch nicht bewertet.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.17 21:39
zuletzt geändert: 07.07.17 21:55 durch alugaga (insgesamt 2 mal geändert)
Kannst du das bitte näher erläutern?
Was denkst du denn über das von dir zitierte? Ich dachte ich hätte deutlich relativiert und mich von zu raschem Urteilen distanziert.
Und ich möchte auch noch auf das direkt davor geschriebene hinweisen, da ich es so als etwas aus dem Zusammenhang gerissen sehe.
Hauptsächlich wollte ich darauf hinaus ,dass durch Methamphetaminkonsum bei mir erstmals derartige (wohl zugegeben übertriebene, überemotionalisierte und irrationale) Gedanken auftraten.

Hab auch überlegt ob ich einen normalen Tripbericht schreiben sollte, aber es handelt sich ja doch um ein Monat in dem ich mit dieser vergleichsweise lange wirkenden Substanz "experimentiert" habe. Ich hätte auch absolut nichts dagegen wenn man das ändert.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.17 21:59
Du hast im selben Atemzug geschrieben das es "vermutlich" (nicht vermutlich, jeder Mensch ist anders) aber vormündig willst das dieser Stoff, der sowieso wie jede Droge verboten ist und eine Reglementierung gar nicht möglich ist, verboten wird, weil du darauf nicht klar kommst.

Denk doch mal über die Aussage ernsthaft mal selber nach.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.17 22:12
Ich verstehe noch immer nicht ganz. Ich hab doch nur eine Vermutung geäußert.

Ich halte die Substanz nur für schwer Missbrauchsfähig da es ein derartig potenter Upper ist und zb. die Leistungsfähigkeit destruktiver Personen unter Umständen enorm steigern könnte. Interessanterweise ergab diese Nutt studie ein sehr geringess Fremdschädigungspotential dieser Droge (nicht das ich von dieser Studie allzuviel halte).

Darüberhinaus würde ich nicht sagen, dass ich darauf nicht klar komme, auch wenn ich verstehe das der Bericht so rüber kommt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.17 22:18
Zitat:
Ich verstehe noch immer nicht ganz. Ich hab doch nur eine vermutung geäußert.


Vermutung und Realität liegen halt weit auseinander.
Jede Substanz ist missbrauchsfähig.


Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.17 22:29
Gut hast wahrscheinlich recht, aber ich lass das dennoch so stehen.


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)