LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.07.17 09:52
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ayahuasca-Erfahrung ohne MAO-Hemmer, welcher von Tr1pp3r geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.07.2017.

Diese Diskussion wurde am 20.07.2017 von Anonymus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.17 09:54
Dein Bericht gefällt mir ganz gut, weswegen ich 7 von 10 Punkten vergeben habe. ;-) Klingt nach einer sehr interessanten und heftigen Erfahrung. Mich würde allerdings noch eine Sache interessieren: Wie sah es während des Trips mit Deinen Emotionen aus? Also hattest Du eher Angst, warst Du glücklich oder was hast Du während des heftigen Trips gefüht? :-) Würde mich nur interessieren.

Liebe Grüße,
Benni
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.17 13:29
Also mein Kollege und ich waren beide anfangs sehr euphorisch. Als ich dann die Aliens beobachten konnte, hat mich das richtig glücklich gemacht. Angst hatten wir beide nicht, allerdings waren wir beide ab circa 2 Stunden nach Einnahme der Trüffel ziemlich genervt, da wir uns in einer Endlosschleife befanden. Wir hatten extrem viele Gedanken und eine Minute fühlte sich an wie eine Stunde. Wir schienen in der Zeit festzuhängen, was auf Dauer auch ziemlich langweilig war, da ja nichts neues mehr passierte: Was saßen auf der Couch und waren in Gedanken versunken, ohne dass irgendein Ende in Sicht war. Angst gemacht hat uns das aber wie gesagt keine, es war auch kein Horrortrip, da wir beide schon mal ähnliche Erfahrungen mit LSD gemacht haben und wir daher wussten, dass es irgendwann endlich vorbei sein wird.

Meine Gedanken waren ansonsten sehr tiefgreifend, allerdings waren es so viele, dass ich mich nur noch an die wenigsten erinnern kann. Unter anderem dachte ich darüber nach, wie sich mein Drogenkonsum in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich war auch sehr selbstkritisch in meinen Gedanken, so wie es bei mir bei Psychedelika üblich ist.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)