LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.08.17 08:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Kleiner Einblick in einen meiner regelmäßigen "Rausch-Abende", welcher von derchiller geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.08.2017.

Diese Diskussion wurde am 21.08.2017 von aufsuche gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.08.17 08:48
Glückwunsch das du deinen "Trip" lebend überstanden hast, ich hoffe du weisst das dieser heftige Mischkonsum auch anders enden kann. Du konsumierst Opioide, Benzos und Alk zusammen und findest das toll, so richtig zum chillen. Ich finde das erschreckend. Der Mischkonsum dieser drei Drogen zusammen ist saugefährlich, daran verrecken immer wieder Menschen. Erstickt an der eigenen Kotze... 100 mal gehts gut und dann erwischt es wieder jemanden.

Da du nicht auf die Gefährlichkeit dieses Mischkonsums hinweist, werde ich ihn mit 1 bewerten und hoffen das er aus der Tripberichtliste verschwindet, so das nicht zuviele ihn lesen und vielleicht noch auf die irre Idee kommen das nachzumachen.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.17 12:13
Eine mir bekannte Mischung. Auf die Gefahr hinweisen sollte man.
Mir ist (offensichtlich) noch nie was dabei passiert (außer eine ausgerenkte Schulter).
Ich habe im Schlaf allgemein beim Atmen Aussetzer, je nach körperlich Verfassung aktuell. Bei dem Mischkonsum hatte ich häufiger das Gefühl, das ich im Nodding-Modus teilweise 50 Sekunden oder mehr gar nicht eingeatmet habe und dann wie aus einem schlechten Traum mit einem großen Atemzug aufgewacht bin, oder mich meine (Ex)-Freundin wachgerüttelt hat.

Körperlich fing das meist so an wie ein Disso Trip mit geschlossenen Augen wo ab einen gewissen Zeitpunkt immer alles dunkler wird und man die Kontrolle verliert. Ob ich damit jetzt nah an der Kippe stand oder nicht, mag ich nicht beurteilen.

Aufgrund der nicht klaren Aussage das die Kombi sehr gefährlich sein kann nur 1 Punkt zu vergeben, finde ich, bist du etwas zu hart ins Gericht gegangen.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.08.17 13:02
Das mag sein Delete, aber für mich steht dieses Forum für Saver Use und nicht für knallen wir rein was geht und teilen das dann mal der Allgemeinheit mit. Man sollte immer dran denken das dieses Forum öffentlich ist und hier auch viele Anfänger/Neugierige mitlesen die sich Infos besorgen u.a. aus den Tripberichten. Und ich werde jederzeit wieder Tripberichte mit riskantem Konsumverhalten, die nicht zumindest auf dieses Risiko hinweisen, mit nur 1 bewerten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.17 13:07
Deine Kritik ist überzogen. Wer nicht nachdenkt und einfach nachmacht was er in einem Forum liest bestätigt Darwins Theorie und wer auch nur ein bisschen nachdenkt realisiert, dass 3 Downer nicht soo sinnvoll sind.

Und Deine Bewertung ist einfach nur lächerlich. Deine eigenen Beiträge mit riskanterem Verhalten bestehen ja auch nicht zu 50% aus Warnungen, warum sollen andere es dann besser machen?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.08.17 14:12
Du kannst das ja gerne anders sehen als ich Lustig. Aber das wird meine Ansicht in keinster Weise beeinflussen.

Traurig das du andere Bewertungen/Ansichten gleich als lächerlich bezeichnest...




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.17 20:31
immer mit der ruhe, oben und unten kann er ja noch je einen warnsatz anbringen und fertig ist der lack.

PS: würd ich jeden scheiß der irgendwo im internet zu finden ist einfach mal machen, ich denke, das internet hätte ich keine 2 tage überlebt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.17 22:46
Hab den TB (noch) nicht gelesen aber jeder Jeck ist anders.
"Mr. Teflon" hat sich pro nacht fast mehr reingehauen als ich meinem Leben zusammen und der lebt irgendwie immer noch.

Safer use ist für gefühlte 99% der Menschen aber immer noch das A und O
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)