LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 12:44
hallo leute ich wollt mal fragen ob jemand erfahrungen mit ner mikrowelle hat.
ich hab auf wikipedia gelesen das die sogenannte strahlenkrankheit auch folgende symptome hat: Neurologische Symptome:

Schwindel
Kopfschmerzen
Benommenheit
Störungen des Zentralnervensystems

kann ich mir das zu nutze machen in dem ich meinen kopf längere zeit in eine mikrowelle stecke? wie lang daurt der rausch dann etwa an? wie stark muss ich die mikrowelle drehen???

danke
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.17 12:52
Du brauchst eine illegale Schwarzmarktmikrowelle, auch "Mikros" genannt. Du brauchst du 1200ug (Mikrogramm), das ist eine besondere Einheit für Umdrehungen, speziell für diese Art von Mikrowellen. Der dauerhafte Konsum kann aber zu einer Abhängigkeit führen, welche gravierende Schäden erzeugen kann: Schonmal YumYum-Nudeln zu heiß im Mund gehabt? Stell dir das mi deinen Haaren vor, überall auf deinem Kopf tropft das Fett von den dampfenden Haaren, bis das Gehirn komplett gar ist. Das macht am Anfang noch Spaß, aber wie bei den YumYum-Nudeln kommt die Rechnung erst nach dem Essen.

Ansonsten kannst du natürlich eine Mikrowelle benutzen, um dir Hodenkrebs zu holen, was dich dazu berechtigt, Cannabis zu rauchen.
Außerdem lieben die Lady's große Hoden, auf denen man reiten kann. Und wenn du den Krebs besiegt hast, kann man aus der ganzen Hodenhaut einen modischen Hodenmantel nähen. Ein echter Renner. Randy Marsh hat es erfolgreich so gemacht, zu sehen in diesem Video .


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.08.17 12:54
Ich glaube das ist einer der unnötigsten Threads die ich jemals gesehen habe. Du wirst dir wahrscheinlich einfach nur Verbrennungen zufügen und wie sollst du bitte in die Mikrowelle passen?
Die dreht sich ja nur wenn sie zu ist, es sei dann man kann das Teil irgendwie manipulieren. Auch wenn dir das wahrscheinlich einfach nur aus langeweile eingefallen ist und du es auch aus dieser niedergeschrieben hast, wird dieser Thread wohl gleich dicht gemacht. :D

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 12:57
neutral question

Kann nicht wirklich sagen, ob das nun Ironie oder Idiotie sein soll.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 12:57
ich mein das ernst! ich würd ja nur den kopf reintun nicht den ganzen körper weil ich will ja nur die auswirkungen auf den kopf und das gehirn.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 12:59
Das kann einfach nur ein schlechter Scherz sein. Du musst den Kopf anscheinend schon öfter in der Mikrowelle gehabt haben um auf solch eine Idee gekommen zu sein.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.17 13:14
Wie kommt man denn auf so eine bescheuerte idee?

Strahlenkrankheit bekommt man von ionisierenden Strahlen, nicht von Mikrowellen. Davon wirst du sehr wahrscheinlich Blind.
Ich empfehle einen großen Topf mit Eiswasser.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 13:14
Die Strahlenkrankheit wird nur durch ionisierende Strahlungen ausgelöst, dafür sind Mikrowellen zu langwellig ;)
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.17 13:15
Hey, kein Substanzfaschismus bitte! Hier ist ein ehrliches Anliegen, können wir das bitte so behandeln? (Bitte nicht dicht machen, des is gold!)

Kurzform: Nein. (Sense, Common 2017: 201)
Langform: NEEEEEEEIIII-das ist eine der gloreichsten Ideen die ich je gehört habe -IIEEEEN. (Sense, Common, 2017: 103)
Fazit: Neinneinneinnein *

Literaturverzeichnis:
Ich verweise mal auf dieses großartige Buch, das ich mein eigen nennen darf:
Die Katze in der Mikrowelle - eine Chronic der menschlichen Dummheit

Und wie ich gerade gefunden habe: Die Rennmaus in der Mikrowelle ... Das Game!

*Nein bezeichnet in diesem Kontext die Ablehnung der vorangegangen Aussage.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 13:21
Nun, wenn ich lolercoasters vorangegangene Posts so durchgehe, kann man rauslesen, dass er wohl des öfteren massive Dosen Neuroleptika zu sich zu nehmen scheint. Also wäre ich mir gar nicht mal so sicher, ob er nicht tatsächlich grad überlegt seinen Kopf von einer Mikrowelle rösten zu lassen.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 13:21
also ich hab gelesen das auch mikrowellen ionisiernde strahlung abgeben. deswegen ja die idee, kann mir ja kaum einen kernreaktor ins wohnzimmer stellen lol
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.17 13:25
https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 13:26
haha sehr lustig glaub nicht das mich das töten wird das mikrowellenessen zerfällt ja auch nicht!
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 13:29
lolercoaster schrieb:
also ich hab gelesen das auch mikrowellen ionisiernde strahlung abgeben. deswegen ja die idee, kann mir ja kaum einen kernreaktor ins wohnzimmer stellen lol

https://de.wikipedia.org/wiki/Ionisierende_Strahlung

"Im elektromagnetischen Spektrum entspricht das Wellenlängen von weniger als etwa 250 nm; daher haben nur Höhenstrahlung (kosmische Strahlung), Gammastrahlung, Röntgenstrahlung und kurzwelligere Ultraviolettstrahlung genügend Quantenenergie, um Elektronen aus den Atomhüllen zu lösen und so auch Kovalente Bindungen aufzutrennen. Dagegen sind Radio-, Radar- und Mikrowellen, Infrarotstrahlung oder sichtbares Licht keine ionisierende Strahlung, denn sie können keine Moleküle (außer von speziellen, lichtempfindlichen Substanzen) dauerhaft verändern oder gar zerlegen. Moleküle, die durch so energiearme Photonen zerlegt würden, könnten unter Normalbedingungen nicht existieren."
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 13:33
gm mist dann fällt das wohl flach. was könnte ich denn sonst noch machen? ne reise nach tschernobil kann ich mir nicht leisten
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »