LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.17 11:14
Hallo Gemeinde,

meine Freundin und ich haben noch nie Spacepilze gegessen. Vor ~7 Wochen haben wir von Freunden zwei Stück geschenkt bekommen. Ich habe diese in Alufolie gepackt und im Kühlschrank verstaut. Etwa 7 Wochen lang. Zuvor waren sie soweit ich mich recht entsinne bereits getrocknet. Heute hätten wir Lust diese mal auszuprobieren, ich weiß aber nicht, ob die noch genießbar sind. Womöglich sind sie ja angeschimmelt oder bereits "giftig"? Würde gerne eine Vergiftung vermeiden ;) Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch die nachfolgenden Bilder mal ansehen und einschätzen könntet.

Vielen Dank und lieben Gruß! :)

Pilz 1 (hat bläuliche Stellen):
[img]http://imgur.com/ZFTvsdx[/img]
[img]http://imgur.com/9dLjZ7Y[/img]
[img]http://imgur.com/CoAnEqC[/img]

Pilz 2 (wirkt relativ normal):
[img]http://imgur.com/LXvwsmP[/img]
[img]http://imgur.com/41W7H8z[/img]
[img]http://imgur.com/gpsKQB4[/img]
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.17 12:42
Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=27854

Bitte poste die Bilder da. Achte darauf, dass die Dateiendung *jpg (oder halt ne andere Bilddatei) ist, damit die Bilder optimal eingebunden werden können.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)