LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.09.17 10:41
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Zerissenheit des Augenblicks, welcher von souljacker geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.09.2017.

Diese Diskussion wurde am 09.09.2017 von Svastika gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.17 10:42
zuletzt geändert: 09.09.17 11:08 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Es gibt nicht viele Autoren hier, bei denen ich schon weiß wie ich den TB bewerte bevor ich ihn überhaupt gelesen habe. Souljacker ist einer davon. Schön, dass es dich noch gibt und auf dass du uns noch lange erhalten bleibst!

10/10 verliebt
svas

P.S. "auf meinem Thron im Keta-Floor", herrlich geschrieben. Ich glaube es war wirklich das Ketamin, das dir in dem Moment "das Genick gebrochen" hat. Die Wirkung, die die Kombination von Assoziativa mit Dissoziativa mit sich bringt ist definitiv einer der extremsten Rauschzustände die ich bisher erleben konnte. Dann auf einem solchen Floor und einem solchen Festival zu stehen - schwierig. Es dann aber schaffen sich noch im Trip daraus wieder rauszuziehen, bestimmt nicht viel leichter! In diesem Sinne, Chapeau.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.17 18:03
Dankeschön :) Ja mich gibt's noch und ich hoffe natürlich auch das ich zumindest immer mal wieder die Zeit dafür finde, einen Bericht zu schreiben :)

lg

soul
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)