LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.09.17 16:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Abgespacet erster versuch LSD + DMT, welcher von Karmasadist geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.09.2017.

Diese Diskussion wurde am 20.09.2017 von Archaic gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.17 16:42
Von der Form her solltest du den Tripbericht noch einmal überarbeiten. Da haben sich verdammt viele Fehler eingeschlichen.
Zum Inhalt: Ich finde es erstaunenswert, wie man sich einfach mal so Ayahuasca "gönnen" kann. Dir ist schon klar, dass das keine Spaßdroge ist?
Du kannst froh sein, dass dich Ayahuasca für deinen Umgang mit ihr nicht ihren Respekt eingefordert hat, falls das überhaupt DMT in der Tinktur gewesen ist.
Psychedelika sind mächtige Werkzeuge und früher oder später wirst du an den Punkt kommen, zu erkennen, dass man mit Werkzeugen nicht spielt...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.17 16:49
"Opium/LSD-artig"
Hoffe, dass das nicht so gemeint ist wie ich es verstehe
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.17 00:12
Ja da wurde ich auch stutzig!^^ Ich habe es so verstanden, dass die Wirkung von LSD der Wirkung von Opium gleichen soll^^ (Oder zumindest stark ähneln)


Also ich hatte ja damals immer eine Räuchermischung die konnte man am ehesten mit Crack oder auch Rohypnol vergleichen lool :D
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.17 12:17
Ich habe Dir 6 Punkte für Deinen Tripbericht gegeben. Er ist nicht sonderlich einfach zu lesen, da sehr viele Fehler enthalten sind, aber vom Inhalt her war er ganz interessant wie ich finde. Dennoch finde ich es erstaunlich wie leichtsinnig Du an die ganze Sache rangegangen bist. Da kannst Du echt froh sein, dass das gut ging was Du da gemacht hast und dass Du keinen Horrortrip der übelsten Sorte erlebt hast. In Zukunft solltest Du in vielerlei Hinsicht viel vorsichtiger sein! Deine Herangehensweise finde ich extrem leichtsinnig und unvernünftig. Das meine ich aber wiederum nicht böse. ;-)

Liebe Grüße,
Benni
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.17 20:15
Auch wenn der TB-Schreiber hier alles relativ durcheinander aufgeschrieben hat und viele fehlende Kommas und unlogische Sätze im Text sind, finde ich dass viele Leute aus der Erfahrung lernen können mit Ayahuasca nicht mal eben einfach so zu trippen.
So was ist nur etwas für die richtig erfahrenen und vor Drogen ehrfürchtigen Menschen.
Sonst können erschreckende Dinge passieren..
Da hattest du noch Glück so wie ich das sehe, LSD + ß-Carboline, alter Schwede. Gut dass du das schnell gemerkt hast dass das richtig nach hinten losgehen kann und die Pappen ausgespuckt hast.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.17 21:00
Fande deine Herangehensweise auch ziemlich leichtsinnig. Sei wirklich froh das deine Aktion nicht in einen schlimmen Horrortrip ausgeratet ist!

War auch schon mal ziemlich naiv auf einen Trip gegangen und hatte da wirklich zu nagen. Auch nach dem eigentlichen Trip.

Hoffe das du künftig mit mehr Respekt und nicht so blauäugig mit Psychedelika umgehst.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)