LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.10.17 00:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Rapé - Sacred Medicine, welcher von ArtinikWizdom geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.10.2017.

Diese Diskussion wurde am 23.10.2017 von mettwurstjesus gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.17 00:40
Werbung?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer



dabei seit 2012
2.471 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.17 01:10
Schöne, kurze Beschreibung der Wirkung und des Rituals.
Habe erst eine Rapé Zeremonie gemacht, aber die Durchführung und Wirkung war wie im TB.
Ein Schamane bließ mit einem Röhrchen mit 2 Enden, jeweils für ein Nasenloch, die Mischung aus "Asche von heiligen Pflanzen aus Südamerika" und Nicotiana Rustica hinein. Dabei musste man in dem Moment ausatmen, indem das Rapé hineingeblasen worden ist, um einen Kreislauf zu erzeugen (und die Asche nicht in die Speise/Luftröhre zu kriegen.

Der "reinigende" Effekt trat bei allen in unterschiedlichen Intensitäten auf. Wir hatten vorher bunte Tupperschüsseln und Zewa bekommen, was für die Entleerung der Nebenhöhlen sehr hilfreich war. Der Körper versuchte mit allen Mitteln, Husten, Schleim aus der Nase, dem Rachen, der Lunge, Tränen und Keuchen die Fremdkörper loszuwerden, was letzendlich wirklich einmal alles durchgespült hat. Bei mir selbst war es ca. 30 sek. sehr unangenehm, aber dannach wurde es stetig besser und insgesamt war es wirklich angenehm, so komplett durchgespült zu sein. Nur wenige mussten Kotzen.

Der geistige Effekt war aber wesentlich besser. Als wäre man in seinem Waldhäuschen gestern Abend mit einem Buch früh schlafen gegangen, mit den ersten Sonnenstrahlen und Vogelzwitschern perfekt erholt aufgewacht, der rauhreif steht hoch, die Luft ist kühl und ein Reh hoppelt zum Teich gegenüber um mit seinem Kitz zu trinken. Der Geist ist super klar, wie das Wasser in dem Teich. Totaler Reset. Super Grundbasis.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.17 09:37
mettwurstjesus schrieb:
Werbung?


erläutere bitte was du meinst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.17 13:31
Naja ein User dessen Account 1 Tag alt ist, veröffentlicht diesen ziemlich euphorischen Bericht und weißt auch noch auf einen Shop hin. Dazu noch der Text der sich seltsam sachlich und Super positiv liest..
Kommt mir so vor als ob da jemand die Werbetrommel kurbelt.

Hoffe ich tu niemandem Unrecht.


"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.17 15:04
Hey mettwurstjesus,

der Verfasser des TB's ist genau seitdem 12.04.2014 im LdT dabei.
Hoffe konnte helfen :)
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.17 15:30
mettwurstjesus schrieb:
Naja ein User dessen Account 1 Tag alt ist, veröffentlicht diesen ziemlich euphorischen Bericht und weißt auch noch auf einen Shop hin. Dazu noch der Text der sich seltsam sachlich und Super positiv liest..
Kommt mir so vor als ob da jemand die Werbetrommel kurbelt.

Hoffe ich tu niemandem Unrecht.


jo ich bin schon ein paar Jährchen hier angemeldet und schreibe natürlich einen euphorischen Bericht weil ich positive Erfahrungen mit Rape gemacht habe.Aber nicht durchweg, weil ich auch viel Mist bestellt habe.Das will ich den anderen Leuten ersparen und weise vorsichtig auf einen Händler hin.Wenn das allerdings gegen die Regeln hier verstösst werd ich die letzte Zeile rauslöschen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.17 08:44
Ok ich glaube ich habe ausversehen auf das Datum des letzten Login geschaut. Sorry dafür. Und einen Shop zu nennen ist in diesem Fall auch ok. Vielleicht hab ich einfach Geister gesehen, nichts für ungut.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.17 15:02
habe auch schon von Markus Berger ( drug education agency - youtube ) von denen gehört sollen echt intressant sein

nur denke die meisten werden eher denken "fürs Geld von so ein paar dingern Hol ich mir lieber bisschen Gras oder was chemisches"

aber bitte mehr Erfahrungen wäre schon intressant mehr davon zu hören werde auch gleich nochmal die Suche verwenden aber denke nicht das schon allzu viel hier gibt -> sehs ja gleich ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.12.17 15:59
das ist auch absolut nichts um sich dicht zu machen. Wer auf kiffen steht und gern chemische drogen konsumiert sollte das nicht ausprobieren mit der Hoffnung dass es
eine Alternative dazu ist oder berauscht. es macht wie ich beschrieben habe eher klar, also das gegenteil eines Rausches.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.17 16:16
Hab mir selber gerade eher "zufällig" drei versch. Sorten Rape bestellt, aber von einem anderen Shop, der auch gut sein soll. Bin schon sehr gespannt auf diese Mischungen und wie diese bei mir einfahren .... Original by shaman people und their spirits ....

6/10 Pkt ....




Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)