LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.10.17 00:45
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht "The shaManic Dance in the waterfall", welcher von Svastika geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.10.2017.

Diese Diskussion wurde am 24.10.2017 von mind flowers gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.17 00:48
Man! Spannend geschildert! 10/10
Jetzt hab ich auch mal wieder Lust auf Dmt...hatte vor 2 Jahren auch mal 2-3 veruche. Leider ohne Breakthrough.
Schönen Abend noch :)

Always look on the breit side of life :-)
» Thread-Ersteller «
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.17 13:41
Danke! love
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.17 23:19
zuletzt geändert: 27.10.17 12:33 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Geiler Scheiß, Svas!

The shamanic dance - mein persönlich ureigener Weg, seit ich den Drogenalltag hinter mich gelassen habe! Schamanismus ist eine Lebenseinstellung, ein klares und reines Wahrnehmen seiner Umwelt und vor allem seiner eigenen inneren Welt - reine Wahrnehmung geht übers Herz, der Verstand ist mickrig dagegen ....

Ich hab erst vor einigen Monaten gecheckt, wie schamanisch du eigentlich unterwegs bist in deinen Bildern und dass es genau DAS war, was mich immer so berührt hat daran. Danke für den Bericht, ich kann dir aber leider "nur" 8 von 10 Pkt. geben, da du leider so gut wie gar nicht auf deine schamanische Reise eingehst. Das muss natürlich auch nicht sein, aber naja, ich bin halt ehrlich und es geht um eine Tripbericht-Bewertung ....

Deine Bilder kriegen von mir so gut wie alle 10/10 Pkt.! love


Edit: Hab es gerade nochmal gelesen und auf 9 Pkt. erhöht. Kurz und knackig und wirklich gut beschrieben - wie soll man denn sonst so eine Reise beschreiben?
biggrin Gefällt mir richtig gut ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.17 10:43
Ein netter Bericht und du hast es geschafft dein Erlebtes zumindest annähernd in Worte zu fassen.

Als du von der Entität erzählt hattest musste ich an mich selbst denken. Es bedurfte mehrerer Monate um dich zum DMT Konsum zu motivieren und so könnte es einer die Amalgamierung der Versuche gewesen sein. Als du dann abgedriftet bist habe ich dir die Pfeife dann aus der Hand genommen. Vielleicht kommt daher der Eindruck, dass eine Hand sie dir gegeben hat? Der zeitliche Ablauf wäre dann zwar umgedreht, aber was läuft schon normal ab.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.17 11:38
Sagte ich an dem Abend nicht bereits, dass ich wüsste dass dieses Vermutung auf meinen Entitätsbericht folgen wird? Es wäre zwar metaphorisch ein ganz nettes Bild, aber mittlerweile glaube ich zu wissen dass DMT wirklich nicht so funktioniert - wie McKenna schon sagt, bei DMT geht es nicht um deine psychischen Laster, deine schlimme Kindheit oder die schlimme Kindheit aller Menschen, nein - das alles ist für die Reise in diese Welt vollkommen ohne Bedeutung.
Und wie ich an anderer Stelle bereits sagte, wer DMT Entitäten nicht von seinen Psychonauten-Freunden unterscheiden kann sollte mal mit seinem dritten Auge zum Augenarzt razz Aber vielen Dank für den Kommentar! verliebt

PS:Trinity dir und allen Anderen natürlich auch vielen Dank.

grüße svas love
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)