LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.11.17 08:45
So will hier Mal meine Erfahrung mit 3-Meo-PCP mit euch teilen.

Ich bin sowieso in riesen von Dissoziativa da diese Imho weitaus interessanter sind als herkömmliche Psychedelika.

Leider habe ich seit knapp 1 bis 1 1/2 Jahren das Problem das ich egal bei welchen Dissoziativa ich in kein Hole mehr komme. Auch wenn ich eine enorme Dosis Keta nehme merk ich immer nur ne Low bis middle Dose Wirkung. Wenn ich dann noch weiter hochdosiere erreiche ich zwar rein Black Out bzw bin vollkommen dissoziiert allerdings ist dies immer mit einem Filmriss verbunden und ich weiß nichts mehr davon. Mit MXE Dasselbe. Und denkt jetzt nicht das ich einfach nur zu blöd bin eine richtige Dosis zu nehmen... Naja

Vor knapp nem Monat hatte ich das Glück an ein wenig 3-MeO-PCP zu kommen. Hatte zuerst ne High Dose genommen - 22mg intranasal. Eine solche Dosis würde mir auch von nem erfahrenen Kumpel geraten. Nach abwarten des onsets war ich noch weit weit vom gewünschten Level entfernt. Hab im Verlauf des Abends dann nochmal 20mg intranasal genommen und da ich immer noch nicht mal nah an einem Hole war hab ich in weiteren Abständen noch 2x 20mg intravenös genommen. Wieder keine erwünschte Wirkung.

Irgendwann trat dann wieder ein Filmriss ein. Eigentlich kein Wunder bei einer 4fachen Überdosis die schon fast suizidal ist^^

Bin dann am nächsten Tag in der Notaufnahme wieder zu mir gekommen. Ich hatte ein akutes Nierenversagen / eine Crush Niere. Dürfte mir von über 10 Ärzten anhören das ich gerade noch überlebt habe. Zum Glück bin ich jetzt kein Lebenslanger Dialyse Patient. .Denn das stand anfangs auch zur Debatte. War über 3 Wochen im Krankenhaus. Hab Blut und Fleischstücke gepisst. Aber ich erspare euch die restlichen Details.
.
Naja gerade nochmals irgendwie durchgekommen...

Da ich auf Dissoziativa so abfahre wâre es wirklich schade wenn ich diese aufgrund des Nierenversagens nie wieder nehmen kann. Wisst ihr wie gefährlich es ist nach einen einmaligen Nierenversagen wieder PCP Derivate zu konsumieren? Bzw weniger auf die Nieren gehenden wie Keta?

Hat jemand von euch auch Nierenschäden von 3-MeO-PCP oder PCP Derivaten?

Hat jemand auch das er auch nach ewiger Konsumpause egal mit welcher Dose in kein Hole mehr kommt?

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.17 08:58
Sollten deine Prioritäten nicht erstmal woanders liegen?
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.11.17 09:04
@crankdre87
Ähm sollten ja aber Momentan sind die einzigen Sorgen die ich mir mache das ich nie mehr Dissoziativa konsumieren kann ohne erneutes Nierenversagen oder Tod zu allzu großen Risiko zu riskieren.
Auch wenn's ein bisschen zynisch klingt.

Grüße
Psy Wordex

PS: Bisschen blöd das man auch einsätzige Posts nicht vollständig quoten kann...
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.17 09:56
crankdre87 schrieb:
Sollten deine Prioritäten nicht erstmal woanders liegen?


Geht das net bei euch/dir?

Aber mal ganz im ernst Psy, ich kann mich da nur anschließen vor allem, was soll dir hier jemand nach für dich so heftigen und dramatischen Ereignissen/Erlebnissen guten Gewisses raten, außer kläre das bitte in jedem Fall mit den heilenden Händen deines Vertrauens ab, und bleib besser erstma Abstinenz davon.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft.
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.11.17 10:40
Zumindest würde mich Mal eine Antwort auf meine Fragen interessieren.

Ketamin ist ja weit aus weniger schädlich für die Nieren als PCP Derivaten. Inwiefern besteht ein Risiko wenn ich jetzt vor über einem Monat eine akutes Nierenversagen hatte und wieder Low Dose Keta konsumieren will und wie hoch ist das Risiko wirklich?

Selbige Frage bezüglich 3 und 4-MeO-PCP sowie andere PCP Derivaten.

Und auch für restliche Dissoziativa.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.17 10:58
Darauf wird dir keiner ne Antwort geben können, das Kosten/Nutzen Risiko ist aufjeden fucked up.
Ketamin ist ebenso schädlich für die Nieren, kann mich noch an ne "Doku" erinnern wo der Typ auch nach nem Jahr Dauerkonsum Blut gepisst hat.

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.17 14:15
Du weißt ja selber, was das einzig sinnvolle ist. Du bist einmal fast verreckt und beim 2. Mal wird es kaum besser laufen.

Und was willst du mit "Low Dose Keta konsumieren"? Deine Toleranz ist weit oberhalb von dem, was dein Körper abkann.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 09.11.17 15:49
Alter lass es einfach jetzt erstma.... ich nasche ja auch gerne mal dissos und auch viel zu viel, aber wenn der körper so reagiert, sollteste was ändern und nich glei wieder fragen ob bissl keta ok is
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.17 17:44
Vor Allem würde ich mich nicht trauen irgendeine Dosis zu empfehlen.

Nachher nimmst du genau die Dosis und verreckst...
ich müsste dann mit dem schlechten Gewissen leben..


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.17 18:17
Frag am besten den Arzt deines Vertrauens!
ps.: schön dich noch unter uns zu haben :)
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.17 19:24
Hast du genug wasser intus? Wenn die Zunge weiß ist heist das zu wenig Flüssigkeit
Nierenversagen hat doch viel mit dehydration zu tun, nich?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.17 20:02
Ich würde an deiner Stelle eine längere Pause mindestens machen, da deine Nieren sonst komplett versagen und die Toleranz weg geht.

Ich hab meine Toleranz gegenüber Dissos so in die Höhe getrieben, so das ich auch nicht mehr ins Hole gekommen bin. Egal welches Derivat oder Ketamin in welcher Dosis war mehr zufriedenstellend und die NW haben überwiegt.

Nach einem 1/4 Jahr Pause war die Toleranz restlos weg, so das 120mg Ketamin Nasal mich woeder 1h ins Loch gesrückt hat und die Derivate wie 3meo-pcp/pce, 3-ho-pcp/e etc auch wieder "normal" gewirkt haben.

Gute Besserung aufjedenfall! :)
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.17 00:24
Crush-Niere, musste ich auch erstmal recherchieren. Kommt offenbar durch die Zersetzung von Muskelgewebe zustande, es wird sehr viel Eiweiß ins Blut abgegeben welches die Niere nicht bewältigen kann. Kann es sein, dass du aufgrund der Überdosis ohnmächtig geworden bist und lange Zeit ungünstig lagst, sodass es zu einem Muskelzerfall gekommen ist? Oder ist der Muskelzerfall auf die pharmakologische Wirkung der Substanz zurückzuführen, haben die Ärzte dazu was gesagt?

Ansonsten kann ich mich hinsichtlich der Empfehlungen hier den anderen nur anschließen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.17 01:26
masi schrieb:
Wenn die Zunge weiß ist heist das zu wenig Flüssigkeit


Ist das eine Fundierte Aussage ? Ich meine die Zunge kann auch durch andere Dinge weiß werden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.17 01:30
@vorposter
Also ich war mal bei meinem hausarzt nachdem ich umgekippt bin und er hat wahrscheinlich schon dehydration vermutet und mir gesagt "streck mal die zunge raus" ... "Ah ganz weiß dachte ich mir doch" diagnose: dehydration. Dann hab ich viel tee und wasser und so getrunken und daraufhin war mein kreislauf wieder stabil :-)

Ich hab darauf geachtet und festgestellt wenn ich sehr durstig bin oder allgemein dehydrierende tätigkeiten wie z.b. alloholkonsum vollzogen habe, ist meine zunge weißer als normal.

Ansonsten wenn ih normal hydriert bin ist meine zunge rosa rot.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »