LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.17 21:36
hallo!
ich grüsse euch!ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat.
sind das skkk?
vielen dank für hoffentlich kompetente aussagen bzw antworten.

[img]https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=61478760[/img]

12322597.png

 
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.17 22:01
Von der Form her sehen sie auf den ersten Blick wirklich wie SKK aus.
Allerdings haben sie keine schwarzen Lamellen und sind deswegen mit ziemlicher Sicherheit keine.
 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.17 22:04
Willkommen im Forum.

Auch wenn du neu hier bist, hast du ja die Regeln gelesen, und du wirst dich mit Foren bestimmt n bissel auskennen..bist bestimmt schon mal über das eine oder andere gestolpert,wa...
Dann kennst du auch sowas wie ne SuFu, oder wirst festgestellt haben das dass Forum in einzelne Bereiche eingeteilt ist, und...schau an, da gibt es auch einen Sammelthread zu genau deinem Thema. DEshalb stell die Frage dort nochmal, statt extra eigene Threads zu eröffnen. Den Thread wirste auch schnell selbst finden, das Unterforum hier haste ja auch gefunden.

Und wenn man das hinbekommt, dann gibts auch gerne kompetente Antworten. ;)
Als Tipp schonmal..es sieht sehr sehr schlecht aus...

Gruß
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.17 22:04
schau mal hier
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)