LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.11.17 18:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Kampf um den Joint, welcher von Gaaanjabacke geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.11.2017.

Diese Diskussion wurde am 21.11.2017 von Anonymus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
952 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.17 18:15
Habe Dir für Deinen Bericht nur 2 Punkte vergeben, weil Du nicht großartig auf die Wirkungen eingegangen bist, was aber aufgrund Deines Mischkonsums wohl nicht weiter verwunderlich ist. Auch wenn ich mich jetzt nicht mit all den Substanzen, die Du dir gegönnt hast, auskenne, klingt es für mich doch nach übertriebenen und verantwortungslosen Mischkonsum, was man besser nicht nachmachen sollte.

Liebe Grüße!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 00:06
Liest sich leider ziemlich inkohärent und daher entsprechend anstrengend. Allein die Reihenfolge: Ich nahm X, dann Y. Zwischendurch dann Z, aber vor alldem noch U, zwischendurch V und noch mal davor W, und so weiter.
Zudem kommst du über eine bloße Aufzählung der Substanzen mit einsilbiger Wirkbeschreibung nicht großartig hinaus. Schade, denn von einem Tripbericht erwarte ich deutlich mehr.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.17 15:07
Zitat:
Danach warum auch immer - ne viel zu große Menge O-PCE gezogen.
haha. Ich hab mich nichtmehr eingekriegt bei dem Satz... War wohl n Geist in deinem Körper der dich gezwungen hat ne viel zu große Menge O-Pce zu konsumieren. Der hat wohl auch die Tab auf deinen Schreibtisch gelegt ! Sorry aber sowas pack ich gar nicht. Unverantwortliches Konsummuster und dazu diese Aussagen. Ganz nach dem Motto "Ey yooo gib mal was was knallt egal was alles her"

Sorry für Moralapostel aber zudem ist dein TB nichtmal informativ/witzig/lehrreich noch sonstwas. 1/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)