LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.12.17 10:15
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSD Trip in die endlosen Räume meines Kopfes, welcher von Zerreis geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.12.2017.

Diese Diskussion wurde am 11.12.2017 von 400cain gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.12.17 10:25
Lsd sollte keinen Geschmack haben. Ich befürchte, was auch immer da auf den Blottern ist, es ist kein Lsd.
Vieleich kann jemand aus dem anfluten und der relativ kurzen Wirkdauer abschätzen, was du dir da ins Haus geholt hast. Lsd mag einen ähnlichen Trip produzieren, aber nach 5 Stunden wird es mit Acid erst richtig lustig, weil das Ego erschöpft ist und es an die Substanz geht.
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.17 11:38
Aufgrund der Betäubung würde ich auf ein NBome tippen
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Traumländer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.17 09:34
Schließe mich den Vorrednern an, vermutlich 25i-nbome erwischt. Lsd schmeckt nicht, so ist der tripbericht nicht zu verwerten, titel und droge anpassen!! 1/10
"Jeder Mensch ist zugleich der Nutznießer und das Opfer der sprachlichen Tradition, in die er hineingeboren wurde" - Aldous Huxley

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)