LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.12.17 23:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Heftige Erfahrung auf Pappen , welcher von KeyWhole geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.12.2017.

Diese Diskussion wurde am 14.12.2017 von garbageboy gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.17 23:19
Das klingt nach einer derartig verstörenden Erfahrung, dass ich froh wäre ohne ein Trauma aus der Sache rauszukommen. Zum Glück hat dein Freund überlebt, aber kaum auszumalen wie furchtbar sich das alles angefühlt haben muss, als es passiert ist. Ich nehme an, dass Set und Setting extrem schlecht waren, und die Dosis wahrscheinlich dito. Übrigens kann man diese Geschichte perfekt benutzen, um vor dem Gebrauch von Drogen zu warnen.Klingt richtig klischeehaft mrgreen. Nächstes Mal hoffentlich mit Verstand.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.17 00:01
Ich hielt den TB erst für ne Verarsche ! lol
Echt ein perfektes Negativbeispiel !
Wenn ihr wusstet das die Pappen 4 fach beträufelt sind , warum nehmt ihr dann ne Ganze ?
Für alles über 400 microgramm sollte man meiner Meinung nach auf viel Erfahrung zurückgreifen können.


Für solche Fälle kann es auch nicht schaden paar Benzos im Gepäck zu haben.
Dein Kumpel hat mega Glück gehabt das er nicht tot oder hängen geblieben ist .

Bei deinem nächsten Tripbericht wären Absätze auch echt ne feine Sache .

Peace

- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.17 05:43
Ich kann mich J4N0L1V3R nur anschließen mit allem was er schreibt.

Und eine Sache noch: Wenn jemand auf LSD oder andere Psychedelika nicht klarkommt, ist ein Joint eher nicht das Mittel der Wahl, um ihn wieder "runter" zu bringen. Cannabis verstärkt die Wirkung von LSD, bzw. es kommt zu einer unberechenbaren Wechselwirkung!

Viel sinnvoller sind Essen und trinken, vor allem Säfte und/oder Obst.

Wenn jemand allerdings so akut psychotisch ist wie dein Freund es da war, macht auch das meist nicht so viel Sinn. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es ihm gut geht! :)
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.17 07:12
Hast von mir 9/10, weil mit dem Schluss hätte ich nicht gerechnet lol
Absätze wären nice gewesen
Und warum er gesprungen ist? Weil er hake dicht war vielleicht:)
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.17 21:01
Schonmal die Frage direkt an deinen Freund gerichtet, warum er in der Situation dachte es wäre ne gute Idee gewesen zu springen?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)