LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.18 16:27
Hey Leute habe nix dazu gefunden (bitte richtig verschieben fals es sowas ähnliches schon gibt) Jetzt zu meiner eigentlichen, ist es möglich bzw. wie wirkt sich das aus Kokain durch den Mund zu ziehen ? Da meine Nase nach dem Kokain Konsum immer so juckt und verstopft ist und ständig läuft. Das geht als sicher so 5 Tage bis sich meine Nase wieder erholt hat. Deshalb würde ich es gerne durch den Mund ziehen weil ich keine Lust auf rauchen intravenös oder über den Magen habe. Denkt ihr das geht klar ?
LG Und Danke schonmal DonGirmo
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.18 16:49
Die Gefahr dabei ist Kokain in die Atemwege zu bekommen. Effektiv würde das Kokain über die Schleimhäute auf den Wangeninnenseiten aufgenommen werden. Weshalb daher nicht einfach direkt buccal oder sublingual konsumieren?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.18 17:37
Gude !
Wenn deine Nase sich schon beschwert würde ich mir das nicht in die Lunge ziehen , zumal es wahrscheinlich brennt wie die Hölle und du einen Hustenanfall des Todes kriegen würdest .
Bei Kokain Konsumenten ist es ja auch weit verbreitet das Coke auf das Zahnfleisch aufzubringen.
Aber falls du auf den schnellen Turn stehst und intravenös und basen dir nicht zusagt fallen mir auch keine anderen Konsumformen ein .
Am sinnvollsten und ''gesündesten '' ist wie von Neopunk bereits geschildert die buccale oder sublinguale Applikation , wenn du die nötige Geduld mitbringst.
Oder du wartest bis sich deine Nase erholt hat ^^

Peace
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.18 17:51
Ich schließe mich Neopunk an. Durch den Mund ziehen klingt so nach Instant-Lungenkrebs...
Da würd ich auch eher sublingualen Konsum vorschlagen.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.18 23:54
ich würde sagen, dass es einen die Brochien verätzt und man die nächsten Tage Blut hustet und die Lunge fängt an sich zu vernarben...

Auf gar keinen Fall durch den Mund ziehen! schmier es dir auf das Zahnfleisch. Trinken wäre evtl auch eine Möglichkeit!
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.18 00:36
aufs zahnfleisch schmieren ist auch nicht die cleverste idee. auch wenn das die coolen gangster in den filmen machen.

mach dir einfach mal die menge einer (für dich üblichen!) line in einen tee. funktioniert auch wunderbar. schont nase, lunge und zähne!

dauert natürlich länger bis zum eintritt der wirkung, welche auch anders als gewohnt ausfallen wird. dennoch fand ich gelegentliche koka-tees immer sehr anregend/lohnend, tatsächlich eine überlegenswerte alternative zum ziehen.
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.18 01:14
Du könntest ja mal versuchen rektal zu konsumieren, hat ne super Bioverfügbarkeit, flutet schnell an und ist nicht so zerstörerisch für die Nase wie beim Ziehen bzw. für die Lunge beim Rauchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.18 04:14
captain deviant schrieb:
dennoch fand ich gelegentliche koka-tees immer sehr anregend/lohnend, tatsächlich eine überlegenswerte alternative zum ziehen.


Kann mir gut vorstellen, dass die orale Konsumform auch deutlich schonender für den Kreislauf ist... ansonsten eben wie bereits genannt rektal, wenn man den Kick spüren will.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.18 20:54
Rektal funktioniert ganz gut, nur muss man das alle 2h oder so machen. eek
Zum Glück habe ich nur 1g von dem Kack verkonsumiert und das hat gereicht um komplett die Würde zu verlieren.
1 gute Line am Tag mit gutem Gefühl und der Rest ist einfach nur mega-arm.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)