LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.01.18 20:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Reise ins Traumland zu Zweit, welcher von Sermit Ecs geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.01.2018.

Diese Diskussion wurde am 17.01.2018 von Fly2Night gestartet.


 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.18 20:54
Hi Sermit Ecs, finde deinen Tripbericht inhaltlich ziemlich interessant. Insbesondere die bildhaften Beschreibungen sind sehr eindrücklich. Leider ist er etwas wirr geschrieben, was schätze ich daran liegt, dass du ihn in ziemlich vertripptem Zustand geschrieben hast mrgreen Würde ihn an deiner Stelle nochmal durchgehen und ein bisschen ausbessern.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)