LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.01.18 16:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein wunderschöner Misserfolg, welcher von HeckloDerGecko geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.01.2018.

Diese Diskussion wurde am 29.01.2018 von Lonestar gestartet.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.18 16:43
"...die genaue Uhrzeit kenne ich nicht, ist aber auch egal. 200 Mikrogram. Alleine." erster Fehler

"...das noch unterbewusst brodelt und damit mein komplettes Liebesleben." Unterbewusst ja eher nicht, wenn du es selber schon weißt, dass dort etwas im argen liegt. Außerdem würde ich niemals dazu raten auf so eine Grundstimmung alleine(!) Acid zu nehmen und dann auch noch 200 mics; das kann wirklich in die Hose gehen!

"Alice hat mich mittlerweile voll geküsst." Es ist nie gut in pseudo-dichterische Selbstverliebtheit abzugleiten und sich die Melancholie schönzureden. Die Realität ist hart: Du ballerst alleine LSD im traurigen Zustand und bist voll verpeilt.

"Ich bin in die grüne Decke eingewickelt wie ein Magier oder ein römischer Kaiser. Es macht Spaß." Hört sich sehr trivial und flach an, sorry.

"Ich bin das Zentrum des Nichtverstehens. Ich bin der Versuch des Begreifens." Versuchen ist nicht machen; meiner Meinung nach checkst du sehr wenig (was auch kein Wunder ist bei 200 mics und scheinbar wenig Vorwissen über Dinge im allgemeinen).

"Das Konzept der Existenz ist eigentlich unbeschreiblich." Existenz ist kein Konzept und sehr leicht zu beschreiben: Existenz ist das was ist und von dem wir wissen, dass es existiert. Alles was ist ist Existenz. zack fertig

"Hehe, ich bin der Meister meiner Realität!" Hehe, nicht wenn andere Leute in der Nähe sind oder jemand bei dir einbricht und dir alle Sachen klaut. Dieser Satz ist ein gefährliches Missverständnis der Realität und völlig falsch.

"Kleine Offenbarung zwischendurch: Ich sehe alles so scharf weil meine Pupillen so stark geweitet sind." Irrtum; man sieht sogar schlechter mit geweiteten Pupillen- man sieht schärfer auf LSD, da dem Gehirn die Filter abgestellt werden, die sonst unwichtiges herausfiltern: das heißt, dass dieser Effekt rein garnichts mit deinen Augen (dem Organ) zu tun hat.

"Hmmmmmmm hätte ich auch auf nen Zettel kritzeln können." Damit entlässt du uns aus deiner Wahnfantasie? Was soll mir dieser Satz jetzt sagen, außer dass du ziemlich drauf warst und dir im Nachhinein keine Gedanken gemacht hast...


Sorry, aber du solltest meiner Meinung nach keine halluzinogenen Substanzen mehr konsumieren, solange du dein Leben nicht wirklich im Griff hast! Was hat dir dieser (unnötige) Trip denn im Endeffekt gebracht außer falschen Vermutungen und Wirr Warr auf Papier?! Man sollte sich immer ein wenig kritisch betrachten und nicht auf der eigenen Selbstverliebtheit hängenbleiben; dort wirst du nicht fündig werden!
Außerdem wirkt der ganze Tripbericht auf mich eher wie ein trivial dahingehauchter Traum, geträumt von jemandem, der die Welt nicht zu verstehen scheint und die Antworten in Drogenmissbrauch sucht. Drogen werfen nur neue Fragen auf- sie geben keine Antworten, wenn du nicht weißt was du überhaupt wissen willst...

Ich drück dir die Daumen.



Peace out
Dein Leben ist deine einzige Chance bewusst zu existieren; nutze sie.

Wissen ist Macht.


Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.18 16:51
zuletzt geändert: 29.01.18 17:02 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Von mir 8 von 10 Pkt.!

Einfach, weil ich deine Erkenntnisse so schön finde .... Gratuliere dazu! mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)