LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.02.18 11:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Rohypnol -Das erste mal, welcher von Eulenbruder geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.02.2018.

Diese Diskussion wurde am 04.02.2018 von abnormal gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.18 11:48
Eulenbruder schrieb:
Das sollte also mein erstes mal Rohypnol aka Flunitrazolam sein
Rohypnol ist Flunitrazepam. Flunitrazolam ist ein kurzwirksames RC-Benzo.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.18 13:05
Super Bericht, die stelle mit dem Kopf rauchen hat mir am besten gefallen da ich die Situation nur zu gut kenn und mich da gut rein versetzen konnte.

Benzos und gutes weed sind/waren in kombi der Himmel auf Erden für mich.

Hab damals meistens immer diazepam genommen und darauf fette sativa blunts geraucht.
War nicht grad die produktivste Zeit meines Lebens, dafür wohl die entspannteste :D

Ich konnte darauf nodden wie auf starken opioids,kein Witz!



10/10
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.02.18 18:19
Danke für das Feedback.
Ja, das was das Fluni angeht war ich mir nicht sicher, saß da aber schon am überlegen ob -zolam oder -zepam. :D
Werd's mal ändern, danke!


Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.18 21:03
Rohypnol ist auch noch auf meiner Liste, deswegen lesenswerter Bericht. Auf Benzos passiert zwar nicht viel, aber dafür doch ganz unterhaltsam. Benzos, Gras und Opiate sind eine meiner lieblings Kombis :D
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.18 14:22
Mir hatt der TB ebenfalls gut gefallen. Erinnerte mich auch etwas an mich, als ich die ersten Male Benzodiazepine (Diazepam) konsumierte und es mich dermaßen in die Couch gedrückt hatte. Da war auvh nicht mehr viel mit rumlaufen biggrin

Aber wie du anfänglich schon geschrieben hast, kann man über Benzodiazepine nicht recht viel in Form eines TB schreiben. Aber du hast das ganz gut hinbekommen und ich konnte mich ganz gut hinein versetzen.

8/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2021
35 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.21 21:02
Bin zwar etwas spät dran

Aber der Bericht was gut! habe das Rohypnol richtig gefühlt beim lesen mrgreen

LG Liberty Cap

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)