LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 08.02.18 16:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Es geht mir wirklich gut!, welcher von Kraeuterhexe geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.02.2018.

Diese Diskussion wurde am 08.02.2018 von phoenixdrache gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.18 16:14
liebe kräuterhexe...

deine tripberichte sind phantastisch und werden von mir schneller verschlungen als ein faschingskrapfen... :)

würd gern mehr von dir lesen; blog, gedanken, kurzgeschichten; gibts da was...?

du hast eine bemerkenswerte beobachtungsgabe und reflektion, eine ausgefeilte sprache und gibst faszinierende einblicke in deine gefühlswelten ohne jemals plump oder plakativ zu werden...der germanist in mir ist hocherfreut... :D

ich genieße jeden deiner tripberichte und bedaure sehr, daß du deine früheren alle gelöscht hast...kann mich da dem wunsch eines users unter deiner "mein kleiner engel"-story nur anschließen, der auf einen reupload hoffte...

wünsch dir alles gute und versorg uns weiterhin mit solchen literarischen perlen...

love, peace & unity
phoenixdrache
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.18 18:41
Wow. Einfach wow.
Deine Erzählweise ist atemberaubend. Beim Lesen war mir, als wäre ich selbst an diesem Ort.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere TBs von Dir.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.18 22:44
Hat mich wirklich außerordentlich gut unterhalten und die Formulierung ist wie gewohnt äußert exquisit . 10/10

Es würde mich sehr interessieren was die junge Blondine im Bezug auf die zwar erbetene,
aber dennoch nie erhaltene Grillschüssel wohl gedacht haben mag . :D

Wie lang man auf einen zuvor offerierten Gegenstand wohl warten würde ? ^^

Kann mich den anderen nur anschließen , lade bitte deine alten Tripberichte wieder hoch ! Bödde !

Peace
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.18 23:46
Wunderschön geschrieben! Ich frage mich nicht nur, wie lange das Grüppchen wohl auf die Grillschüssel wartete, sondern ob es diese Personen überhaupt gab. Die Grenze zwischen Illusion und Wirklichkeit ist in deinem Text so fließend, dass ich sie nicht zu ziehen vermag.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.18 14:30
Traumhaft!
Schon lange nicht mehr so in einen Tripbericht versunken :D
Mich würde ja auch brennend interessieren, was sich die Kids gedacht haben und wie lange du im Schuppen warst.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.02.18 14:40
Wielange warst du denn schlussendlich in der Scheune? :D
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.18 17:08
wirklich wunderbar! ich fühlte mich beim lesen, als wäre ich selbst teil der geschichte. 10/10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.18 17:23
Danke euch Allen fürs Lesen!

Wie lange war ich in der Scheune? Ja, gute Frage. Irgendwann gab es da einen Filmriss. Ich kann das nicht mehr rekonstruieren Aber es dürfte wohl eine Stunde gewesen sein, vielleicht auch ein bisschen länger. Die Kids habe ich nie wieder gesehen. Ob es sie "wirklich" gab oder ob sie nur Teil meiner Illusionen waren? Ich denke, es gab sie wirklich. Die werden sich schön was von mir gedacht haben. lol

Da ich nun schon von mehreren Seiten gebeten wurde, meine alten Berichte wieder hochzuladen, werde ich das demnächst tun. Ich hoffe nur, dass die Mods nichts dagegen haben, wenn alte Sachen wieder auftauchen. Also: in den nächsten Tagen lade ich die Berichte wieder hoch, versprochen.

phoenixdrache schrieb:
würd gern mehr von dir lesen; blog, gedanken, kurzgeschichten; gibts da was...?

Ja, gibt es, phoenixdrache. Das Dumme ist nur, dass ich dadurch meine Identität hier preisgeben würde, und das kann ich mir beruflich nicht leisten. Sorry!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.18 16:29
Ich habe sowas schon mehrmals erlebt. Plötzlich fehlt einem ein Stück vom Trip, als wäre man zwischenzeitlich eingeschlafen. Und ganz so unwahrscheinlich ist das auch nicht. Natürlich passiert das bei LSD seltener als z.B. bei Opis oder Benzos, aber so unwahrscheinlich wäre es nicht, dass du für eine Weile einfach weggenickt warst. Und die Kinder hat dann natürlich die Geduld verlassen.
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.18 19:46
Dono Guitar schrieb:
Ich habe sowas schon mehrmals erlebt. Plötzlich fehlt einem ein Stück vom Trip, als wäre man zwischenzeitlich eingeschlafen. Und ganz so unwahrscheinlich ist das auch nicht. Natürlich passiert das bei LSD seltener als z.B. bei Opis oder Benzos, aber so unwahrscheinlich wäre es nicht, dass du für eine Weile einfach weggenickt warst.

Es hat sich im Nachhinein eher angefühlt, als ob sich mein Zeitgefühl verändert hätte. Während ich dieses kleine Erlebnis in der Scheune hatte, ist "draußen" mindestens eine Stunde vergangen. Aber du könntest natürlich auch Recht haben.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)