LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.02.18 23:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Nie wieder irgendwelche komischen Mischungen , welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.02.2018.

Diese Diskussion wurde am 15.02.2018 von phoenixdrache gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.18 23:27
immer wieder diese haschgift-zigaretten...!!!!1111einself

die sollten mal endlich so warnhinweise auf die spice-packerln drucken damit nicht noch mehr verwirrte neunjährige seelen ihre geistige unschuld u ihre rechtschreibkünste am altar der risördsch chemikalien u des teufelskrauts verlieren...

uns so einen "tripbericht" hinzurotzen is schon mehr als frech; du hast schon gewußt, warum du anonym bleiben willst...
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.18 01:20
zuletzt geändert: 16.02.18 02:22 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 1 mal geändert)
Mir stößt der Begriff "Kräutermischungen" immer wieder sehr sauer auf, wenn ich solche Berichte lese. Es war ein unbekanntes RC im Spiel, also eben keine Kräuter (allenfalls als Trägermaterial) und auch nicht Cannabis. Möchte diesen Bericht nicht werten, aber solche Erlebnisse sind Belege dafür, weshalb die Cannabisprohibition eher riesige Gefahren schafft als sie zu verhindern (unkontrollierter Zugang zu unbekannten synthetischen Stoffen, also keine Kenntnis über den Wirkstoff), während das menschliche Bedürfnis nach Rausch nicht durch Verbote verhindert werden kann.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.18 02:15
Ein "wahrlich guter Freund" hätte dich als absolut unerfahrenen Konsumenten gar nicht erst zum Rauchen eingeladen / überredet.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.18 02:52
Was hast du denn da überhaupt geraucht?

Lass besser die Finger von Spice etc.

Meine Meinung

tha playah
добрый качынзкы
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.18 11:52
Nun ja, das ist sicherlich nicht der beste TB, aber er enthält doch sehr deutliche Wahrnungen bzgl. der "Kräutermischungen" und hat aus dem Grunde seinen Wert. Die nachteiligen Wirkungen hat der TE sehr detailiert erklärt und sich zudem auch zu seiner naiven Herangehensweise bekannt.

Da wir den TE nicht kennen und auch nicht wissen, was Hintergrund der z.B. Rechtschreibfehler ist, finde ich es unangemessen, das so herauszustellen. Ein TB muss mMn. nicht unbedingt ein dichterisches oder redaktionelles Highlight sein, wenn die Kernbotschaft klar ist. Und hier sehe ich, dass sehr deutlich und mit Recht vor den Räuchermischungen gewarnt wird.

Als ich das erste und gleichzeitig letztes Mal (um 2008 rum) RM`s konsumierte, dachte ich tatsächlich noch, es wären die Wirkungen der Kräuter gewesen, an Beimischungen "glaubte" ich seinerzeit nicht. Damals hießen die Mischungen noch "Sence" und "ChillX" etc. und meine Erfahrung mit ChillX war OK. Hätte ich damals sollte TB`s gelesen, hätte ich mir das Zeug sehrwahrscheinlich nicht bestellt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)