LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.02.18 02:06
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Wahnsinnige in mir, welcher von xDerDude geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.02.2018.

Diese Diskussion wurde am 24.02.2018 von tha playah gestartet.


 
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.18 02:12
Puh, krasser Scheiß.

Hast du da was vom MDMA noch mitbekommen?
Vorallem Koks + Speed... naja gönn dir wa ^^

Richtige Psychopathenkombo, erhöht halt alles den Dopaminspiegel und erhält ihn aufrecht für eine gewisse Zeit.

Kann das Ganze gut nachvollziehen (Alk + MPH kommt da sicher nicht heran, wirkt aber marginal ähnlich), die Kombi spricht definitiv fürs Feeling.
Aber "nicht nachmachen" würde ich noch dem TB hinzufügen.


https://www.youtube.com/watch?v=BSE60ME9qL0

https://www.youtube.com/watch?v=tWSELlf3eYU

tha playah
добрый качынзкы
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.18 23:23
Ne von der MDMA Wirkung hab ich im Grunde nur noch das schlechte mitbekommen, also ziemlichen Gehirngulasch :D Aber wenn man so viele Substanzen auf einmal nimmt kommt am Ende eh immer nur so eine Art Rauschmatsch bei raus. Und dass das in diesem TB geschilderte Konsumverhalten einer Selbstmordmission gleichkommt und Nachahmung nicht zu empfehlen ist, sollte auch ohne expliziten Hinweis klar sein.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)