LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.18 21:51
Guten Abend! Also, ich habe eine Frage.. Vllt ist es eine dumme Frage aber das ist mir ziemlich egal, es interessiert mich einfach..
Mal angenommen, man ist seit längerem auf Heroin/ morphin und nimmt eine passende dosis subutex wenn man noch Heroin /morphin im Blut hat, also man löst absichtlich einen "Turboentzug" aus.. Hat man, wenn dieser vorbei ist, noch (körperliche) Entzugserscheinungen vom Heroin oder nicht? Also ich meine kann man so den Entzug beschleunigen?
Ich bin seit ca 14 Jahren opiatabhängig und weiß wirklich viel über das Thema, aber das eben nicht.. Ich dachte mir, vielleicht ist ja hier jemand, dem so ein Turboentzug mit buprenorphin schon einmal passiert ist, der mir sagen kann was ist wenn der vorbei ist.

PS: Ich weiß ist vllt nicht ungefährlich, ich frage aus reinem Interesse.

Danke schon mal
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.18 22:36
Nein, sobald die Buprenorphinwirkung nachlässt, wird man wieder ganz normal affig. Man hat also unnötigerweise zwei Entzüge
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.18 02:05
Ja aber verstehe das Problem nicht ganz


Ein Heroin Entzug ist doch innerhalb einer Wocge durch, oder? Nimm das Subutex ein paar Tage in ausschleichender Dosierung und nicht so ein Scheiss wie Turbo Entzug. Das muss ja die Hölle sein!


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.18 19:37
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Ich habe nicht vor so einen Entzug durchzuziehen. Bei mir ist es so, dass ich die körperlichen Entzüge, auch von hohen Dosen, immer durchgehalten habe.. Ich wurde immer erst rückfällig nachdem das körperliche überstanden war.. (da kam dann oft der Gedanke, dass ich ja sehe dass ich aufhören kann, ich kann das nächste mal wider aufhören XD und dieses "diesmal wird es funktionieren, dass ich es EIN mal nehme.. XD das hab ich mir nur leider sicher schon 100 mal gedacht.. Hahaha schon ein wahnsinn wie man sich selbst manipulieren kann.. Aber na gut, ich weiche vom Thema ab. ) ich habe mich einfach gefragt was in diesem Szenario, nach der Buprenorphinwirkung passieren würde, da mir so ein "Turboentzug" nie passiert ist und auch niemandem den ich kenne soweit ich weiß. ;-)

Schönen abend leute!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)