LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.18 11:26
zuletzt geändert: 25.03.18 16:11 durch Frank (insgesamt 4 mal geändert)
Ich konsumiere seit 3 1/2 Jahren bis zu 14 Tage im Monat Pep.

Da ich mal jahrelang glücklich gekifft habe und auch ein paar Jahre bis zu 14 x im Monat Ecstasy, Meth und ähnliches konsumiert habe, also zu den relativ verwöhnten Partyleuten zähle, war ich mit Pep von Anfang an nur halb glücklich.

Ecstasy und Meth kriege ich schon ewig nicht mehr und will ich u.a. deswegen auch nicht mehr haben.

Meist ist es so das die ersten 1 bis 2 Tage wieder ein echter Spaß sind, bißchen wie früher. Doch danach wird es irgendwie langweilig bis unangenehm.

Einfach Pause machen und in ein paar Tagen nochmal feiern schaffe ich nicht und finde ich auch vollkommen qualvoll, wenn man noch 5 Gramm trockenes, gutes Pep rumliegen hat. Einfach 2-3 Gramm holen geht auch nicht warte manchmal wochenlang auf Anruf meiner einzigen Connecke.

Das heißt ich konsumiere dann noch bis zu 1 Woche weiter auch wenn das alles andere als schön ist, mische es noch mit Alkohol oder schmeiße 5 Gramm Pep einfach in den Müll um einen Horrortrip oder körperlichen Schaden zu vermeiden.

Aufhören schaffte ich max. paar Wochen oder Monate dann mußte ich es einfach nochmal probieren.

Über die Standard Gefahren von solchen Drogen war ich schon bestens informiert,
schnell irreparabler Schaden an Zähnen, Nase und bei großen Dosen auch Magen möglich...
Das nahm ich einfach in Kauf und schreckte mich nicht wirklich ab.

Doch nun habe ich ein paar Dinge gehört die mir wirklich den Appetit verderben.

1. In Pep können auch so üble Sachen wie Levamisol oder üble RC drinn sein.

2. Noch viel schlimmer es können auch die allergiftigsten Substanzen wie Blei, Schwermetalle oder sogar Quecksilberbestandteile drinn sein.

3. Im letzten Jahr sind bei dutzenden extrem jungen ( um 20 ) Pep und Partydrogenkonsumenten, nicht selten Dauerkonsumenten oder Leute die tagelang durchmachen, extrem grausame und nicht mehr reparable Herzschäden entdeckt worden. Ein paar brauchen sogar ne Herztransplantation, sonst müssen sie bis zum Tod grausam leiden.

Vielleicht kann ja der eine oder andere, der aufhören will damit was anfangen.
Hab jetzt ne Woche nichts genommen und 0 Bock mehr auf das ohnehin nicht so tolle Speed. Das ist es voll nicht wert.

Den anderen kann ich nur raten den Konsum in Maßen zu halten und niemals in den Speeddauerkonsum zu verfallen. Speed ist absolut nichts für den Dauerkonsum.
Das Zeug ist so giftig wie Meth und man braucht bis zu 5 x so viel davon für 24 Stunden.

Kenne nur 2 Speeddauerkonsumenten, die das echt seit jahren auf Nase ziehn, der eine klagt regelmäßig über schlimme Kopfschmerzen und der andere hat nicht nur einen Gehirntumor sondern auch Blutkrebs.


Giftige Nebenprodukte in der klandestinen Herstellung

Beim Reduktionsschritt werden häufig auch hochgiftige Quecksilber-Salze (z.B. HgCl2) oder Amalgame verwendet, welche bereits als kleinste Verunreinigungen zu lebensbedrohlichen gesundheitlichen Schäden führen können.[8][/i]


https://www.youtube.com/watch?v=3M6acSsY95U

 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.18 11:53
Man kann sein Speed auch waschen, sodass man, mehr oder weniger, reines Amphetamin erhält:
Aceton Wash
Dass sollte den Schaden begrenzen, sofern du noch mal Rückfällig wirst. Ist relativ einfach durchzuführen und du hast da nach wesentlich verträglicheren Stoff, der weniger Nebenwirkungen bereitet. Glaub mir, dass meiste an Scheiß-Feel kommt vom Koffein und eventuell anderen Zugaben.

Kenne auch einen langjährigen Speedkonsumenten, der macht das seit 6 Jahren mindestens, mal täglich, mal nur 2-3x die Woche und dem gehts blendend. Frag mich nicht wieso, der ist eh so ein Prototyp Gottes.

Also klar, wenn es dir hilft, aufzuhören, zieh dreckiges Speed bis es dir aus den Ohren rauskommt, aber mit ein paar Safer-Use tipps kannst du auf jedenfall länger leben.
Seh ich das richtig: Es macht dir nach 2 Tagen keinen Spaß und du ziehst noch 5 Tage weiter?! Wenn du nicht davon wegkommst setz dir vielleicht erst mal ein kleineres Ziel, als komplette Abstinenz: Versuche deinen Konsum zu reduzieren.

Natürlich gibt es auch die Fraktion, für die es leichter ist, komplett aufzuhören. Dass muss nicht das gesamte Leben sein, aber es braucht schon eine lange Zeit um 3,5 Jahre Suchtgedächtnis zurückzusetzen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.03.18 12:02
zuletzt geändert: 24.03.18 12:16 durch MARTOR (insgesamt 1 mal geändert)
Zum Thema (Meth-)Amphetamin Craving (Substanzverlangen) kann ich folgende Übersetzung beitragen:

DXM hilft auf Grund sein der pharmakodynamischen eigenschaften sehr gut gegen Speed Craving, ich halte selbst meinen Speed Abuck beim runterkommen mit nem ersten Plateau DXM in Zaun, nehme so 7 Kapseln also 210mg bei 75kg das hilft schon gegen das Gefühl unbedingt weiter ziehen zu müssen.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22674496 schrieb:
Nachbehandlung von Dextromethorphan auf Methamphetamin-induzierte Drogensucht und Verhaltenssensibilisierung bei Ratten.

In unserer vorherigen Studie zeigten wir zuerst eine signifikante Wirkung von Dextromethorphan (DM) auf Morphin-Suchverhalten in Morphin-abhängigen Ratten, wenn DM während Morphinentzug gegeben wurde. Unter Verwendung des gleichen CPP-Paradigmas (conditioned place preference), modifiziert für die Messung des Drogensucht-bezogenen Verhaltens, untersuchten wir weiter die mögliche Wirkung von DM auf Methamphetamin (MA) bei MA-abhängigen Ratten. Unsere Daten zeigten, dass DM auch das Drogensuchverhalten für MA effektiv unterdrücken konnte, wenn es während MA-Entzug verabreicht wurde. Dies deutet darauf hin, dass DM eine pharmakologische Eigenschaft besitzen kann, um das Suchtverhalten von Suchtmitteln im Allgemeinen zu verhindern. Um die Wirkorte von DM im Gehirn zu untersuchen, wurde DM in die VTA oder die NAc mikroinjiziert und auf seine Wirkung auf MA-Suche während des Entzugs getestet. Sowohl intra-VTA als auch intra-NAc Injektionen von DM waren in der Lage, die MA-Suche zu blockieren, was nahelegt, dass DM eine Doppelaktionsstelle aufweist. In unseren neurochemischen Ergebnissen zeigte die Intra-NAc-Injektion von DM eine deutliche Reduktion der DA-Fluktuationsrate bei NAc und mPFC als Reaktion auf MA-Challenge während des Entzugs, was mit den Verhaltensergebnissen übereinstimmte. Die Intra-VTA-Injektion von DM reduzierte jedoch die DA-Umsatzrate bei der mPFC, hatte jedoch keine Auswirkung auf die DA-Umsatzrate bei der NAc.Obwohl weitere Untersuchungen erforderlich sein könnten, um den Zusammenhang zwischen unseren neurochemischen und Verhaltensergebnissen zu überprüfen, hebt die vorliegende Studie das therapeutische Potenzial von Dextromethorphan im Antidrogen-Suchverhalten von Methamphetamin hervor und dass der Mechanismus mit seiner Wirkung auf die mesolimbischen und mesokortikalen dopaminergen Wege in Verbindung gebracht werden könnte .


Vielleicht kann ja der ein oder andre was mit anfangen.

Hier wird DXM auch zur Prophylaxe gegen psychische Abhängigkeit benutzt im Tierversuch

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16865411


PS: Dazu fällt mir ne Line von irgend nem Rapper ein:
Ecstasy macht doof, und verhext dich mit dem Tod
Hättste lieber Dex genommen, hätt es dich verschont
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.18 12:30
Sucht bedeutet, dass man es weiter treibt auch wenn es sinnlos und giftig ist, man benötigt auch eine Beschäftigung und ein Ziel um die Zeit aufzufüllen die man vorher drauf war. Zwar sagen viele, dass sie auf Speed viel schaffen, aber wenn man ehrlich ist, ist das meistens Party, saufen, und ganz viel laaabern. Ich konsumiere nicht so große Mengen und auch Zeug ohne Koffein, aber früher hat mich dieser Pastescheiss fast in die geschlossene gebracht. Dieses eklige Körpergefühl wünsche ich keinem. Vor allem ist das ja oft eine Wachheit mit der man rein gar nichts anfangen kann, für irgendwelche intelligenteren arbeiten ist man zu verspult, deswegen habe ich mich damit auch anderen anvertraut. Ich will mir Hilfe suchen, habe aber auch wenig Bock vor einem Arzt oder einer Beraterin zu sitzen die so gar keine Ahnung hat, Ich will keine Antidepressiva, ich will nur wieder normal schlafen und Freude an den Dingen finden die mir früher Spaß gemacht, denn Speed zerstört genau diese Freude. Ohne liebende Frau oder Familie wäre es längst böse, aber vieles ist auch besser geworden im letzten Jahr also schöpfe ich Hoffnung. Noch einmal: Immer wenn ich offensichtliche Schäden von Drogen gesehen habe war es entweder: Alkohol, Meth, Speed...in der Reihenfolge. Also Threadersteller, ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und Willensstärke!

Eigentlich weiß ich ganz genau was ich tun sollte. Aber die Kraft und der Wille sind nicht auf der gleichen Linie, stehste...

Ursula von der Line
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.18 14:13
zuletzt geändert: 24.03.18 14:35 durch Frank (insgesamt 1 mal geändert)
StaniSlave schrieb:
Sucht bedeutet, dass man es weiter treibt auch wenn es sinnlos und giftig ist,

Ursula von der Line


Solange es nur sinnlos und giftig ist schon, aber wenn es definitiv lebensgefährlich oder mit arsen vergiftet ist, dann sicher nicht.

Habs auch damals geschaft über jahre mit ecstasy aufzuhören, obwohl ih noch welches kriegte.

War
1. nicht mehr sehr schön, der flash allgemein
2. mir viel zu teuer
3. einmal 7 tage lang 1 gramm mdma geworfen und den härtesten 3 tage dauer bad trip bekommen, und mir beim einschlafen mehrfach beinahe die zunge abgebissen...

Sucht wird immer mehr behandelbar, durch mehr alternativen.
Die sucht nach spaß hat ohnehin jeder angeboren, evtl. auch gar nicht schlecht.
Sollte man sich nur vor den sehr schädlichen, peinlichen oder teuren süchten hüten.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.18 14:47
Also klar ist in Pep jede Menge scheiß, aber Falschinfos sollte man dennoch nicht verbreiten:
Arsen wurde zwar auch eine zeitlang von den österreichischen Alp-Ödis als "Droge" genutzt (es reizt die Magenschleimhäute und das erzeugt ein warmes Gefühl, wie bei einem Magenbitter), allerdings würde niemand sein Speed mit Arsen strecken. Die therapeutische Breite von Arsen ist auch sehr gering, wobei man eine Toleranz aufbauen kann. Auch Blei wäre einfach behindert. Bleivergiftung führt zu instant Krankenhausaufentalt und schnell zum Tod. Kein Kunde würde je wieder kommen, entweder weil er es nicht kann, oder weil er es nicht will. Quecksilberbestandteile könnt ich mir höchstens als Syntheserückstand vorstellen, wobei ich nicht glaube, dass jemand so dreckiges Speed wissentlich (!) in Umlauf bringt. Sihe selbes Problem wie bei Blei... Das käme gar nicht auf der Straße an, so schnell verrecken dir die Leute da.
Die häufigsten Streckmittel werden Lactose, Koffein, Paracetamol und irgendwelches unwirksames Pulver sein. Dann kommen wahrscheinlich die RCs, von denen die meisten zumindest eine relativ hohe Reinheit haben und irgendwelche Syntheserückstände, die nicht unbedingt schädlich sein müssen (aber durchaus sein können). Levimisol wird soweit ich weiß gerade bei Kokain verwedent, mit Amphe hab ichs noch nicht gehört.

DXM zu Amphetaminkonsum ist übrigens eine sau blöde Idee, gerade von dieser Kombi wird abgeraten und nur weil die Wirkung vorbei ist, ist die Substanz noch nicht aus dem Blut. Amphetamin hat eine relativ lange HWZ von minimum 7-14h, dazu kommen noch aktive Metabolite. Die Kombi ist meines Wissens nach Lebensgefährlich.
Und dass man von Dex nicht blöd wird, aber von Extasy... also genug Gegenbeispiele findest du hier im Forum, wo die hälfte der Dex-Fans nicht mehr nur neben der Spur sind, sondern die Gegenfahrbahn glücklich pfeifend niedermähen, sprich: Echt abgedreht sind.
Eine Quelle dafür ist unter anderem die Tripsit.Me Kombitabelle, die zugegebenermaßen kritisch zu betrachten ist. Weitere Quellen wirst du aber sicher schnell finden.

Mag sein, dass Dex das Craving bekämpft, dann aber bitte mit genügend Abstand zum letzten Amphekonsum und nicht als Ausweichsubstanz, denn davon wirste garantiert blöd und alltagstauglich ist das auch nicht, es sei denn du musst nicht viel sprechen, oder dich bewegen in deinem Alltag. So als querschnittsgelähmter Pflegefall zb.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.18 15:06
20fox schrieb:
Also klar ist in Pep jede Menge scheiß, aber Falschinfos sollte man dennoch nicht verbreiten:
Arsen wurde zwar auch eine zeitlang von den österreichischen Alp-Ödis als "Droge" genutzt (es reizt die Magenschleimhäute und das erzeugt ein warmes Gefühl, wie bei einem Magenbitter), allerdings würde niemand sein Speed mit Arsen strecken. .


Hab gar keine falschinfos verbreitet, hab noch nie gehört das arsen in speed gefunden wurde. Ich meinte nur wenn es so wäre würde es keiner nehmen, meinte nicht das es so ist.

Hab auch nie den verdacht gehabt das jemand speed absichtlich mit blei oder schwermetallen streckt. Es werden zur herstellung halt quecksilberhaltige und auch bleihaltige mittel benutzt, werden die nicht sauber rausgewaschen können sie in dem speed zurückbleiben. Noch nie ne herstellungsanleitung zu speed gelesen ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.18 15:07
20fox, aber ist das mit den Quecksilbersalzen nicht Teil einer häufigen Synthese? Chemiker vor! Natürlich wenn es sehr viel wäre würde man merken, dass man vergiftet wurde, man kann durch sowas einige Iq punkte einbüßen, ähnlich als wenn man die Quecksilberdämpfe aus den Leuchtstoffröhren einatmen würde. Aber wie sieht es damit aus, wenn es so wenig ist, das man nur nach und nach krank wird und es nicht auf das Pep zurückführen kann. Ich habe selbst eine Freundin die mittlerweile unter einer seltsamen Nervenkrankheit leidet, Ärzte sind ratlos. Klar wird tödliches panschen vermieden, aber pharmazeutisch ist so eine Synthese bestimmt nicht. leider wissen wir zu wenig über die aktuellen Syntheserouten vom normalen Amphetamin, gibt es hier jemand der genauer sagen kann welche gerade in ist? Ich habe gehört, das die Base, also das Öl mittlerweile aus China kommt und erst hier zu Amphetaminsulfat umgewandelt wird, kann das jemand bestätigen? Früher waren das ja eher Selfmade-Küchen aus Polen, Holland, Belgien. Auch die Entwicklung mit XTC Tabletten zeigt, dass das ganze irgendwie anders laufen muss als früher, andere Grundstoffe, besser organisierte Syndikate, es scheint auch weniger dafür sehr gut organisierte und große zu geben. Auch die Tatsache, dass man Paste als Qualitätsmerkmal etablieren konnte war eine der größten Irrungen der letzten 15 Jahre. Syntheserouten die ohne giftige Edukte auskommen sind natürlich besser, dann ist der Weg zum endprodukt nicht lang und man braucht nicht so viele Gifte auf dem Weg dorthin, am besten solche wie Piperonylmethylketon, das man zur Zeit sehr stark und einfach aus Fernost bekommt und der Grund für die MDMA-Schwemme ist die zu dem auch noch recht rein ist. Gibt es so etwas ähnliches auch bei Pep?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.18 15:17
StaniSlave schrieb:
20fox, aber ist das mit den Quecksilbersalzen nicht Teil einer häufigen Synthese? Chemiker vor! Natürlich wenn es sehr viel wäre würde man merken, dass man vergiftet wurde, man kann durch sowas einige Iq punkte einbüßen, ähnlich als wenn man die Quecksilberdämpfe aus den Leuchtstoffröhren einatmen würde. Aber wie sieht es damit aus, wenn es so wenig ist, das man nur nach und nach krank wird und es nicht auf das Pep zurückführen kann. Ich habe selbst eine Freundin die mittlerweile unter einer seltsamen Nervenkrankheit leidet, Ärzte sind ratlos.


Ich weiß es leider auch nicht genau, gab auch jemand der meinte das diese form von schwermetallsalzen auch beim bäcker für laugengebäck benutzt werden und ein wissenschaftler sich angeblich mal 10 gramm davon in wasser gelöst reingezogen hat ohne davon merklich krank zu werden.

Aber stimmt das ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.18 15:23
Ähem. ich glaube du bringst da was durcheinander, für Laugengebäck benötigt man stark verdünntes Natriumhydroxid (NaOH) das hat rein gar nichts mit Schwermetallen oder quecksilber gemein und ist harmlos, es sei denn du schluckst es pur oder lässt es in konzentrierter Form an deine Augen kommen dann ist finitus. Es ist ein sehr Starkes Reduktionsmittel. Ich würde dir empfehlen, lese noch etwas mehr Fachliteratur, die Gefahren die uns umgeben sind mannigfach.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.18 15:35
StaniSlave schrieb:
Ähem. ich glaube du bringst da was durcheinander, für Laugengebäck benötigt man stark verdünntes Natriumhydroxid (NaOH) das hat rein gar nichts mit Schwermetallen oder quecksilber gemein und ist harmlos,.


Gut möglich, hier aber ein zitat ausm netz

In Bayern ist jede fünfte Brezel mit Aluminium belastet. Neuen Studien zufolge lässt Aluminium Nervenzellen sterben, begünstigt den Ausbruch von Demenzerkrankungen und kann Brustkrebs auslösen. Es gibt somit viele Gründe, um sich vor der schleichenden Alu-Gefahr zu schützen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.03.18 20:08
Kann es euch beim besten Willen nur Raten, nehmt anstatt die nächste Nase Speed besser 210mg Dextromethorphan, da weiß man was drin ist und es pusht einen auch mit Euphorie oohne hinterher einen derartigen Abfuck zu erzeugen. Wersa nicht versucht, ist selber schuld.

DXM ist ein Norepinephrin-Wiederaufnahmehemmer
ein Dopamin- und Serotonin-Wiederaufnahmehemmer und kann daher das Suchtverlangen eingrenzen. Pharmazeutisch rein ist es sowieso..


Liebe Grüße
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.18 20:29
Weshalb ausgerechnet 210mg DXM? Wenn man das schon ausprobieren will als Mittel gegen Craving, dann doch erstmal so niedrig dosiert wie nur möglich.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.03.18 20:34
Findest du jemanden, der unter 210mg eine merkliche Wirkung hat?
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.18 21:02
Warum muss ich mich hier eig. ständig wiederholen?

20fox schrieb:
Quecksilberbestandteile könnt ich mir höchstens als Syntheserückstand vorstellen, wobei ich nicht glaube, dass jemand so dreckiges Speed wissentlich (!) in Umlauf bringt.

Wissentlich. Zumal es Großindustriel anders hergestellt wird und es viele Wege ohne Quecksilber gibt. Soviel dazu, Synthesediskussionen sind hier eher unerwünscht, deswegen belassen wir es mal dabei. Natürlich kann es Quecksilberverunreinigungen geben, also wascht euer Speed, wenn ihr es schon nehmt. Das ist echt einfach und rettet euch einiges an Schweiß, Herzrasen und Hirnzellen. Zu mal der Unterschied von reinem Amphetamin zu Pep echt groß sein kann, meistens auch einfach angenehmer. Aber klar wer die Pumpe vermisst dosiert sich mit reinem Amphe schneller über.

Noch mal deutlich:
Amphetamin + DXM sollte nie gemischt werden, auch nicht "erst wenn die Hauptwirkung vorbei ist zum runterkommen". Amphetamin hat ne relativ lange HWZ, über die subjktive Wirkzeit hinaus. DXM und Amphe könnten zum Serotoninsyndrom führen, beides erhöht den Blutdruck und es wird wahrscheinlich noch aus weiteren Gründen davon abgeraten, diese Stoffe zu mischen.

DXM mag Upper-Craving stoppen, aber ist irgendwie wie den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Als falsche Substitution für einen Abend als akkuten Notfall, wenn man vorher kein Pep gezogen hat mag hier vlt. vertretbar sein, aber als generelle Regel würde ich das nicht aufstellen.

Extasy macht dumm, und DXM nicht... genau und Keta ist super für mein Sprachzentrum und auf MXE mach ich immer nen Marathonlauf, weil das meine Leistung steigert.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »