LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.03.18 06:24
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 4-HO-met Regenbogenfarbentrip, welcher von sunnyrainbow geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.03.2018.

Diese Diskussion wurde am 25.03.2018 von Anonymus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.18 06:27
Hi sunnyrainbow! Habe mir gerade eben Deinen Tripbericht durchgelesen und er gefällt mir sehr gut. Mir gefällt Dein Schreibstil und ich konnte mich auch gut in Dich hineinversetzen. Klingt nach einer überwiegend tollen und sehr interessanten Erfahrung. :)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
8 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.18 11:36
Hallo Anonymus,

besten Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, wenn er Anklang findet. Ich wollte diesen Trip mal aufschreiben, weil ich denke, dass mir das hilft, mich an diesen zu erinnern. Auch die Erfahrung mit dem RC wollte ich dokumentieren und mit anderen teilen.

Ich sehe Halluzinugene als Werkzeuge, um mein Unterbewusstsein aufzuräumen. Des Weiteren ist es ja auch eine sehr spannende Erfahrung, die Spaß machen soll. Natürlich rutscht man da auch ab. Aber das Wichtigste war bei dem Trip, dass ich eine sehr erfahrene Person dabei hatte, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

Schönen Sonntag razz
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 25.03.18 11:39
Hey,
ein sehr schöner Tripbericht. Ich denke so ein emotionaler Ausbruch, wo man sich von Gefühlen so übermannt fühlt dass einem die Tränen übers Gesicht laufen, dass sind so ziemlich die intensivsten Emotionen die man haben kann und das ist etwas sehr Wertvolles, was man nicht mehr vergisst.
Du hast auch ein tolles Setting gehabt, was natürlich dazu führt seinen Emotionen freien Lauf lassen zu können und das auch in der Situation wirklich zuzulassen.
Grüße!
Crystalix


» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
8 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.18 11:45
Hallo Crystalix,

besten Dank für das Lesen.

Ich zähle es auch wirklich als eine sehr positive Erfahrung mit dem 4-HO-MET. Auch nach dem Trippen und den zwei Partys mit 3 Stunden Schlaf fühlte ich mich wirklich wunderbar, als hätte ich einen XTC Rausch hinter mir. Ich muss sagen, dass ich mich einfach sehr stark verbunden fühle mit den Menschen, die mir lieb sind. Unter diesen Umständen denke ich, dass solche Erfahrungen mit Halluzinugenen wirklich weiter bringen anstatt dich runterzubringen.

Viele Grüße :-)


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)