LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.04.18 19:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Schlangenmädchen, welcher von pensivelysoul geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.04.2018.

Diese Diskussion wurde am 04.04.2018 von LordS gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.18 19:44
Wow, ein wirklich wunderschön zu lesender Tripbericht, hab richtig mitgefühlt und mich an meine psychedlischen Erfahrungen der Vergangenheit zurückerinnert. Hatte sogar kurz Gänsehaut. 9/10 mit Bildern gibts dann 10.
Hab nen schönen Tag :D,
LordS
"Jeder Mensch ist zugleich der Nutznießer und das Opfer der sprachlichen Tradition, in die er hineingeboren wurde" - Aldous Huxley
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.18 13:37
Guten Tag, du lieber, danke SCHÖN für deinen Kommentar!:) das "Problem" mit den Bildern ist, dass ich sie erstmal irgendwie woanders im Internet haben muss, um sie dann per Link einzufügen, wenn ich das richtig verstanden habe?
 
Traumländer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.18 21:20
Wow, toller Tripbericht. Hat mich sehr berührt. Spiele auch mit dem Gedanken diese heilende Reise zu unternehmen. Gibt es auch in Deutschland gute Schamanen, die einen da begleiten bzw. kenn jemand ****************. sorry, nicht gestattet hier glaub ich.
LG, Pollo800
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.18 21:43
pensivelysoul schrieb:
Guten Tag, du lieber, danke SCHÖN für deinen Kommentar!:) das "Problem" mit den Bildern ist, dass ich sie erstmal irgendwie woanders im Internet haben muss, um sie dann per Link einzufügen, wenn ich das richtig verstanden habe?


Richtig. Lad deine Bilder auf einem Hoster wie https://www.pic-upload.de/ oder imgur hoch. Dann kannst du den Link von der Seite hier über die Einfügen-Funktion "Bild" einbinden.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.04.18 13:30
Du kannst mir gern eine Direktnachricht schreiben:) und dankeschön! Es gibt ja sehr viele unterschiedliche Formen von Ayahuasca, ich hab die "originale" Liane auch schon einmal gehabt und meine Erfahrungen mit Jurema und Peganum Harmala, zwei anderen Pflanzen, die auch als Mao hemmer und dmt wirken( hab leider vergessen wo sie ihren Ursprung haben, Brasilien vielleicht, ich erfrage das nochmal!) (werden aber auch schon sehr lange von unterschiedlichen Stämmen genutzt), waren um einiges intensiver, die Schamanin, bei der ich bin/war, meinte, dass diese Pflanzen für unsere westliche Kultur um einiges geeigneter sind und das kann ich von meinem Gefühl her nur bestätigen:)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)