LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.04.18 22:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das erste mal Hawaiianische Baby Holzrose, welcher von Scammer geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.10.2017.

Diese Diskussion wurde am 21.04.2018 von lost and living gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.18 22:18
Schön zu lesen.
Mir hat es auch geholfen mir bewusst zu machen, dass die Wirkung der Droge sowieso eintritt
und man machtlos ist und dagegen anzukämpfen nichts bringt. Deshalb kann man sich auch darauf einlassen.
Falls dich mein Tripbericht zur HwBH auch interessiert du findest ihn unter dem Titel "Reise der Seele".
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)