LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.04.18 16:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Reise der Seele, welcher von lost and living geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.04.2018.

Diese Diskussion wurde am 22.04.2018 von Exoplanet gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2018
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.18 16:38
Hey lost and living,

Ein sehr interessanter Tripbericht, wie ich finde.
Dein Erzählstil erinnert mich etwas an den Film "Requiem for a Dream" in dem Sinne, dass es nur wenig Beschreibung der Situation um dich herum gibt, aber dafür umso detaillierter auf einzelne Handlungen und Gedanken eingegangen wird (Du beginnst z.B. direkt mit der Beschreibung des Konsums, ohne das dem eine Einleitung vorrangegeangen wäre). Im Film gibt es auch praktisch keine Einleitung und es werden viele Nahaufnahmen verwendet, man sieht fast keine ganzen Raume oder Areale. Das ist übrigens als Kompliment gemeint, weil ich den Film echt geil finde :)
Außerdem hast du den Kontrast zwischen geistigem und körperlichem Empfinden beim LSA-Konsum sehr gut hervorgehoben, also die Übelkeit und die Erschöpfung auf der einen Seite, und das Gefühl von Euphorie und geistiger Freiheit auf der Anderen.

Liebe Grüße :)
But what if I`m hallucinating that I`m hallucinating and I`m actually totally sane?
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.18 17:59
Vielen lieben Dank für das Kompliment :)
Ja ich mag den Film auch sehr.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)