LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.04.18 15:18
zuletzt geändert: 02.07.18 14:00 durch ConAction Streetwork (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo Land-der-Täume-User,

meine Kolleg*Innen und ich sind Streetworker und arbeiten aufsuchend mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir beschränken uns dabei nicht nur auf Orte im Real-Life sondern arbeiten hier auch verstärkt im Netz. Unsere Schwerpunktthemen sind Sucht & Konsum, Wohnungslosigkeit sowie Ausbildungs- und Jobsuche.
Ihr könnt uns zum Beispiel auch bei Facebook https://www.facebook.com/ConActionStreetwork/ , Instagram https://www.instagram.com/condrobs_conaction/?hl=de
oder auf unserer Homepage https://www.condrobs.de/einrichtungen/conaction finden.

Unser Büro liegt zwar in der Münchner Innenstadt, doch wollen wir gerne auch Anregungen schaffen, wie ihr in anderen Städten gute Ansprechpartner finden könnt. Solltet ihr Beratungsbedarf haben oder Fragen im „persönlichen Setting“ stellen wollen, können wir auch einen externen gesicherten Privatchat ermöglichen und euch ggf. passende Anlaufstellen nennen.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, einfach raus damit ;)

Liebe Grüße wünschen euch die Streetworker von ConAction (Condrobs e.V.)
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 23.04.2018 15:26

Wegen grundsätzlicher Relevanz gepinnt. Willkommen bei uns, freut mich sehr euch hier zu haben - eure Hilfe wird sicher gern angenommen. :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)