LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.04.18 17:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht culture clash, welcher von Waldmensch geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.04.2018.

Diese Diskussion wurde am 23.04.2018 von Highlife gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.18 17:55
Ich weiß ja nicht, warum die meisten Bewertungen so schlecht sind. Liest sich auf jeden Fall witzig.
Zum Frühstück ein Joint,
und der Tag ist dein Freund.
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.18 08:52
Kann die schlechten Bewertungen auch nicht nachvollziehen, aber Berichte über schief gelaufene Trips werden hier gefühlt öfter schlecht bewertet. Klar liest man öfter über gute Trips, aber warum sollte man nicht auch mal über etwas schreiben, was einfach voll in die Hose ging. Gehört dazu ;-)
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)