LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.04.18 11:15
Als ich vor einem Jahr das erste Mal einen Flowerflip konsumierte, verstand ich sofort, wie genial, wie wertvoll und wie kräftigend diese Drogenkombi ist. Nach drei weiteren Trips veränderte sich dadurch mein Leben, keine Droge hat mir je soviel schönes gezeigt wie der Flowerflip. Da im Internet fast nichts zu finden ist darüber, möchte ich das wichtigste hier festhalten. Ich will in keiner Weise zum Konsum verleiten, ich erzähle nur von meiner Erfahrung.

Der Flowerflip ist ein Gemisch zwischen den beiden Drogen LSA und MDMA. Die beiden Wirkungen ergänzen sich auf perfekte Art und Weise und lassen einem in ein Paradies eintauchen. Das LSA lässt die Masken fallen, es bringt einem zu seinem wahren Selbst, zum Urkern der eigenen Persönlichkeit. Und MDMA bringt viel Liebe und Freude mit sich. So fühlte ich mich vollkommen bei mir selbst, ganz bewusst im Moment ohne Angst.

LSA
Lysergsäureamid ist pflanzlich und chemisch ähnlich wie LSD. In seiner Wirkung ist es selten optisch. Dafür sind intensive Gefühle, psychedelische Gedankengänge und ein allgemeines Welt- und Selbstverständnis zu erwarten. Der Konsum von LSA kann sehr schnell anstrengend werden, den Konsument überfordern und in unangenehme Situationen bringen! (Ist mir auch schon passiert...) Mehrere Pflanzen beinhalten LSA, meine Erfahrung beschränkt sich auf die Hawaiianische Holzrose. Die Samen können legal gekauft und mit dem richtigen Wissen einfach zubereitet werden. Dazu später mehr.

MDMA
MDMA brauche ich nur kurz zu erklären, es gehört zu den meist konsumierten Partydrogen. Euphorie, ein luftig leichtes, angenehmes Körpergefühl und starke Freude, Liebe und Offenheit sind seine Wirkungen.

Wirkung der Mischung
Die Kombination dieser beiden Wirkungen scheinen für mich ideal. In Liebe und Freude sich selbst und die Welt besser kennenlernen, dass ist für mich die Einzigartigkeit dieser Kombi. Der Flowerflip hat mich einiges gelehrt. Durch ihn habe ich verstanden, was es heisst zu leben. Dass das Leben ein riesiges Geschenk ist und wir die Möglichkeit haben, alles zu tun. In jedem Moment können wir frei entscheiden, was wir tun wollen. Wir sind die Schöpfer unserer Gegenwart. Alles was wir sind und tun, kommt aus uns. Und der Flowerflip hat mich gelehrt, diesen Weg bewusster zu gehen. Er hat mich auch gelehrt, zu geniessen. Den Trip konnte ich geniessen wie nichts anderes. Es fühlte sich an wie der Einzug ins Paradies, oft nannte ich den Flowerflip den Schlüssel zum Paradies. Es waren die schönsten Momente meines Lebens, weil ich jede Sekunde davon bewusst genossen habe. Auch jetzt, nach dem Trip, geniesse ich das Leben auf eine andere Weise. Ich renne nicht mehr dem Genuss der Lust hinterher, sondern ich geniesse alles was ich tue. Nicht die Tätigkeit oder die Situation ist entscheidend, sondern die innere Einstellung und das momentane Gefühl. Und das ist schlussendlich die Befreiung der lästigen, allzu menschlichen Unzufriedenheit.

Dosierung
Das LSA hat die entscheidende Wirkung, das MDMA dient nur zur Unterstützung. Meine Dosierung war deshalb:

5-6 Samen Hawaiianische Holzrose
120-150mg MDMA

Konsum
Achtung! Die Zubereitung ist sehr wichtig. Die Holzrose Samen müssen zuerst geschält werden. Zuerst ihre braune, fasrige Schicht, dann die weisse, dünne Schicht. Manchmal hilft es, sie kurz in Wasser zu legen, dass sich die weisse Schicht etwas vollsaugt. Mit dem Fingernagel oder einem Messer kann man sie dann entfernen. Danach müssen die Samen pulverisiert werden. Mit einer Zange zerdrückt oder mit einem Hammer zerschlagen ergeben sich kleine Stückchen, die sich im Magen viiiieeel besser auflösen.
Anzumerken ist, dass der Wirkstoffgehalt in den Samen stark variieren kann. Darum ist es besser, mehrere Portionen zu pulverisieren und zu mischen. Beim aufteilen werden dann die Unterschiede ausgeglichen.
Eine Portion Samenpulver kann dann mit dem MDMA vermischt werden und in 2 Zigarettenpapierchen aufgeteilt werden. Die beiden Papierchen im Abstand von einer Stunde zu schlucken macht die Wirkung etwas angenehmer und länger.

Set & Setting
Es ist wie bei jeder Droge sehr wichtig, nur in einer guten psychischen Verfassung und an einem freundlichen Ort zu konsumieren. Am allerschönsten ist der Konsum in der Natur, im Wald mit einem Feuer. Mit etwas Musik und viel Wasser.
Aus Erfahrung ist es am schönsten zu zweit. Mit einem stark vertrauten Menschen zu zweit diese Erfahrung zu machen ist einfach wundervoll.

Ausschnitte aus meinen Tripberichten

1. Trip (Live während des Trips)
Wow - ich bin überwältigt von dem was ich gerade durchmache..... Es ist ein Gefühl in mir, dass gerade durchgebrochen ist und ich freue mich auf mein Leben und was ich damit anstellen kann...... Ich kann einfach nicht in Worte fassen, was mir gerade durch den kopf geht. Ich erfahre gerade so viel persönliches und tiefes über mich selbst. So ist das leben lebenswert! Haha ich darf mich selbst sein!! Mir steht die ganze Welt offen, ich muss nur an mich selbst glauben:)

3. Trip (nächster Tag)
Ich glaube ich konnte mich den Menschen noch nie so gut öffnen wie in dieser Nacht. Die Umarmungen waren fester, die Worte vertrauter und die Blicke liebevoller. Es tat unendlich gut, meine Freunde zu umarmen, ihnen zu sagen wie wichtig sie für mich sind und wie stark ich sie liebe. Bei jeder Umarmung fühlte ich die Liebe am ganzen Körper und hätte am liebsten nie mehr losgelassen......
Den Tag danach war ich etwas müde aber immer noch in dieser Blase aus Zufriedenheit und Glück. Ich hatte das Gefühl endlich mich selber sein zu können. Ich hatte das Gefühl, endlich ECHTE Liebe teilen zu können. Dies ist alles was ich mir wünschte und ich fühlte mich so gut, weil der Traum endlich in Erfüllung zu gehen scheint.

4. Trip (nächster Tag)

Wir schauten uns im Spiegel an und lösten uns von allen Selbstzweifeln und unnötigen, selbstschädigenden Gedanken. Wie schön ist das Gefühl, vollständig mit sich selbst und mit dem eigenen Körper im reinen zu sein......
Beim tanzen zu Hitech konnten wir einfach alles loslassen. Es war der Inbegriff von Freiheit und Lebensfreude. Lachend bewegten wir uns frei im Raum und genossen die psychedelischen Klänge.......
Mit einem Joint und einer Decke legten wir uns dann nach draussen aufs Sofa. Wir sassen einfach da. Wir lauschten den Vögeln, beobachteten das Nachbarskind und den Rasen mit seiner feinen Schneedecke. Zwei Vögel zwitscherten immer abwechselnd und es ergab sich eine nie erfasste Harmonie, wie Musik der Natur. Alles passte Perfekt. Jedes Geräusch, jedes Stückchen Materie schien am genau richtigen Ort zu sein, alles war genau so wie es sein sollte. Diese Perfektion zu geniessen war wundervoll. Immer wieder mussten wir seufzen, lachen, weinen und tief durchatmen. Wir hätten uns nie vorstellen können, wie rein und wertvoll diese Erfahrung sein würde. Wir waren völlig überwältigt und auch ein wenig überfordert.



Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in diese Unbekannte Kombination geben. Noch einmal, ich will ich nicht zum Konsum verleiten, alles was ich hier aufschreibe sind meine persönliche Erfahrungen.

Peace, Love & Light
newlife

„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“
- Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.18 19:41
Ich habe ganz gerne candy flips gemacht die leztzen paar Male. Leider war es dieses mal eher so, dass das MDMA nicht mehr so diese volle überwältigende Breitseite an Serotonin hatte sondern eher amphetaminartig treibend war und den Trip nerviger gestaltet hat.
Die Moral der Geschichte ist, man sollte wirklich Abstände von 2 Monaten einhalten, damit das MDMA noch wirkt.

Ich hatte jetzt einen Monat Abstand zum letzten Flip und die Wirkung war nicht mehr die selbe. Ich denke ich das Acid alleine wäre besser gewesen. Mit den langfristigen Veränderungen im Gehirn durch MDMA sollte man da wirklich langsam machen.
Die ersten 1-2 male hab ich mich da echt wie Jesus gefühlt aber mittlerweile ist es so mau geworden, dass es das Gehirnzellenmassaker nicht mehr wert ist.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)