LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.05.18 10:20
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein gelungener Einstieg, welcher von Zoltan Chivay geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.05.2018.

Diese Diskussion wurde am 18.05.2018 von Theoderich gestartet.


 
User gesperrt



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.18 10:55
Jetzt hab ich hier gestartet, bekam mit dass mein Gedanke vollkommener Duddel war, und wollte abbrechen. Nun, jetzt muss ich was schreiben.

Hi Zoltan,

Irgendwie ein liebenswerter Bericht, so freudig erwartungsvoll, und Du gehst auch mit viel Vertrauen und Plan an die Sache ran.
Mir gefällt die Stelle "es zeigt mir was ich wissen muss". Wer ist "es"? Ein freundlicher Begleiter?
Ich finde es lustig, dass Du im tiefen Wald wusstest dass Deine Pupillen riesig waren, hattest Du einen Spiegel dabei? :)

Grüße
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.05.18 20:43
Hi Theoderich,

danke für die liebe Kritik :) Interessant dass dir genau die beiden Stellen auffallen bei denen ich mir beim Schreiben auch dachte: "Hmm, vielleicht ist das jetzt ein wenig verwirrend für den Leser".
"Es zeigt mir was ich wissen muss" ist der einzige Gedanke des Trips den ich 1:1 so in den Bericht übernommen habe. Einfach weil er mit so einer Intensität in meinen Kopf kam, aber es sich gleichzeitig so anfühlte als würde mich jemand vertrautes an die Hand nehmen und mich mitnehmen. Ich war mir auf einmal völlig sicher: Ich kann mich ohne Probleme fallen lassen, ich werde wieder zurückfinden. Wer "es" genau war darüber habe ich bis jetzt noch gar nicht nachgedacht, aber ein freundlicher Begleiter gefällt mir gut und ist sehr passend ;)

Meine Pupillen durfte ich bewundern als ich in einen Supermarkt neben dem Park (eine Art Stadtpark der mitten in einem Wohngebiet liegt) gegangen bin um zu pinkeln. Werde ich zum besseren Verständnis gleich mal reineditieren. Der Besuch verlief aber sonst ziemlich unspektakulär obwohl ich natürlich derbe verklatscht war. freak

Lieber Gruß
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)