LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.06.18 11:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Herzöffnung - Piracetam + MDMA, welcher von Vackurah geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.05.2018.

Diese Diskussion wurde am 19.06.2018 von cycloethanal gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.18 20:39
Mich würde sehr dein Youtube-Channel intressieren, falls du bereit bist ihn mit uns zu teilen :).
Sehr guter Tripbericht und Schilderung deiner Gedankenwert, vielleicht guck ich mir was von deinem lobenswerten MDMA Comedown Konter ab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.18 20:47
Such einfach seinen Namen bei Youtube dann haste den Channel
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)