LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.06.18 11:20
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein Trip mit Anna, welcher von Kraeuterhexe geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.06.2018.

Diese Diskussion wurde am 23.06.2018 von sunnyrainbow gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
8 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.18 11:26
Hallo Kräuterhexe,

sehr interessanter Tripbericht. Vielen Dank fürs Teilen. Auch die reflektierte Art und Weise wie du mit dem Trip umgehst finde ich sehr gut. Er kommt erst wie ein Horrortrip rüber,- aber am Ende zeigt sich doch, dass so ein Trip zum Erfahrungsschatz gehören sollte, um in Zukunft anders zu handeln.
 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.18 11:57
Liebe Kraeuterhexe,

wieder einmal hast du es geschafft, mich mit einem Tripbericht mit in deine Welt zu nehmen. Faszinierend, wie du mit Worten Bilder malst und Welten erschaffst. Ich habe mich am Anfang mit dir auf den Trip gefreut und im Verlauf mit gelitten und mit geweint. Danke, dass du uns auch die weniger schönen Seiten des Trippens zeigst.

Die Reaktion von Anna interpretiere ich jedoch ganz anders als du. Ich denke, du interpretierst ihre Reaktion über dein aktuelles Priming auf der Ebene deiner sexuellen Orientierung. Könnte es aber auch sein, dass Anna während des Trips eine Retraumatisierung bezüglich der Trennung ihrer Eltern erlebt hat? Du hast dieses Kramen in ihrer Erinnerungskiste so ausführlich beschrieben, das muss in dem Moment eine extreme Bedeutung gehabt haben. Hat sie vielleicht aus der Angst heraus, auch du könntest sie verlassen, lieber dich verstoßen? Ich habe während des Lesens eine Notiz geschrieben, was ich denke, was in ihrem Kopf vorging. Ich habe wie so oft nachts gelesen, vielleicht sind meine Gedanken auch übermüdeter Unfug, ich schreibe sie trotzdem einmal unverändert ab:

Annas Gedanken: Ich verlasse dich, bevor du mich verlässt. Jeder Mensch, der mir wichtig war, hat mich verletzt und allein gelassen. Bevor du mir das antust, verlasse ich dich, denn noch einmal verstoßen zu werden ertrage ich nicht.

Danke für deinen Bericht!
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.18 16:56
Danke sunnyrainbow und Fly!

@ Fly: Ein wertvoller Hinweis, Fly, ich habe da wahrscheinlich zu egozentrisch reflektiert. Natürlich ist das auch eine gleichrangige Interpretation. Ich wollte nur, ich könnte sie selber fragen... Na ja, die ganze Sache liegt schon lange zurück, eigentlich war es kein übler Prozess, dies alles beim Schreiben des Berichts noch einmal aufzuarbeiten.
Ich wünsch dir ein perfektes Wochenende <3
 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.18 14:10
Danke verliebt Ich hoffe, dein Wochenende war auch perfekt. Komm gut in die neue Woche!
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.18 19:05
Fly2Night schrieb:
Liebe Kraeuterhexe,

wieder einmal hast du es geschafft, mich mit einem Tripbericht mit in deine Welt zu nehmen. Faszinierend, wie du mit Worten Bilder malst und Welten erschaffst. Ich habe mich am Anfang mit dir auf den Trip gefreut und im Verlauf mit gelitten und mit geweint. Danke, dass du uns auch die weniger schönen Seiten des Trippens zeigst.

Die Reaktion von Anna interpretiere ich jedoch ganz anders als du. Ich denke, du interpretierst ihre Reaktion über dein aktuelles Priming auf der Ebene deiner sexuellen Orientierung. Könnte es aber auch sein, dass Anna während des Trips eine Retraumatisierung bezüglich der Trennung ihrer Eltern erlebt hat? Du hast dieses Kramen in ihrer Erinnerungskiste so ausführlich beschrieben, das muss in dem Moment eine extreme Bedeutung gehabt haben. Hat sie vielleicht aus der Angst heraus, auch du könntest sie verlassen, lieber dich verstoßen? Ich habe während des Lesens eine Notiz geschrieben, was ich denke, was in ihrem Kopf vorging. Ich habe wie so oft nachts gelesen, vielleicht sind meine Gedanken auch übermüdeter Unfug, ich schreibe sie trotzdem einmal unverändert ab:

Annas Gedanken: Ich verlasse dich, bevor du mich verlässt. Jeder Mensch, der mir wichtig war, hat mich verletzt und allein gelassen. Bevor du mir das antust, verlasse ich dich, denn noch einmal verstoßen zu werden ertrage ich nicht.

Danke für deinen Bericht!




genau das gleiche habe ich beim lesen gedacht!

"Jetzt bin ich aber kaputt von all die Spaß"
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.18 21:14
Liebe Hexe,

ich nutze einfach mal diesen Thread zur Kontaktaufnahme. Ich weiß nicht, was mit meinem oder deinem Mailpostfach los ist. Mittlerweile müssten 4 Mails von mir bei dir eingegangen sein. Überprüfe zur Sicherheit auch nochmal deinen Spamordner. Falls nichts angekommen ist, melde dich hier einmal kurz, dann muss ich mir eine andere Lösung überlegen.

Sorry an die Mods, dass ich das Thema hier zweckentfremde. Die Technik will mich ärgern, mir fällt grade keine bessere Lösung ein pc
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.18 13:11
zuletzt geändert: 20.07.18 14:38 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Fly! Ich dachte schon, du bist auf Urlaub. Nur in Kürze, damit uns die Mods nicht killen: Ich habe dir mehrere, teilweise sehr lange Mails geschickt. Nichts angekommen? Ich hab jedenfalls nichts erhalten. Ich werde in den nächsten Tagen eine andere Kontaktmailadresse ins LDT stellen, mach du bitte bei mir dann eine Kontaktanfrage, vielleicht auch von einem anderen Konto aus (.gmx etc.). Dann müsste es doch auf jeden Fall wieder klappen.
Alles Liebe
die Hexe

Edit: Neue Kontaktmailadresse ist schon im LDT. Fly, bitte schick mir eine Kontaktanfrage mit anderer Mailadresse. Dann sollte es keine Probleme mehr geben. <3
 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.18 18:55
Ich stell eben die Mailadresse hier um und melde mich. Hab dir auch einige lange Mails geschrieben.

Edit: Anfrage ist raus.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)